PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind stürzt beim Laden ab...



Saurons Mund
04.03.2006, 09:49
Hallo und Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem beim Spielen von Morrowind. Das Spiel stürzt sehr oft beim Neu-Laden innerhalb des Spiels ab, und zwar immer beim Ladevorgang INITIALIZING DATA. Ich habe diese Problem in eurer Technik Hilfe leider nicht finden können und wende mich daher an euch. Angemerkt sei noch, dass ich viele Plug-Ins installiert habe, allerdings auch einen recht leistungsstarken PC, sodass dies eigentlich kein Problem sein sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Saurons Mund

bg2408
04.03.2006, 10:01
2 Fragen:
1. Was für einen PC hast du genau?
2. Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeiten bei den Abstürzen? Zum Beispiel erst nach längerer Spielzeit, oder schon von Anfang an? Werden dabei Fehlermeldungen ausgespuckt?

Mehrunes Dagon
04.03.2006, 10:06
Noch eine Frage :
-Welche Pis Hast du ?Eine Liste wäre ganz hilfreich !

Saurons Mund
04.03.2006, 10:31
Hallo,

also die Fehler variieren. Mal erscheint einfach der Desktop, mal der weiße Windows Pfiel, dann wieder eine Fehler-Meldung (ich gebe sie genau an, wenn sie das nächste Mal erscheint), oder es passiert einfach gar nichts mehr.

Mein PC hat folgendes Werte:

3,06 GHZ
512 MB
ATI Radeon 9800 XXL Pro 128 MB
200 GB Festplatte

Und hier noch die Liste der PlugIns:

Astaris Male Dunmer Heads
Andy'S Hair Elf Styles
Morrowind Patch v.1.6
Morrowind Comes Alive
Weapon Rotate
Book Rotate
Shield Placer
weigh_fix
real signposts
No-GLO
Helm of Tohan
Creeper Gold
Ring Texture Fix
House of Mannequins
Apologies
New Rethan Manor
Home Furnishing
Herbalism Lite
Divine domina
Hill House
Carnithus Armamentarium II
Rains Hand Hall
Robes Replacer
Hendalfs Gold
Better Bodies
Siltstrider in Vvardenfell
Werewolf Lairs
Windows Glow
Slof's Better Beasts
Left Gloves
CM Partners
Marriage
MCA Names
Key Namer
Suran Archery Trade Store
height rebalancing
Changing Faces
Creatures

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Saurons Mund

P.S.: Hier ist die Fehlermeldung:

"0x00498c19" verweist auf "0x15e95000" [...] Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.

Elektroplankton
04.03.2006, 11:00
Diese Meldung lässt darauf schließen, dass etwas mit deinem Arbeitsspeicher nicht in ordnung ist. Ich denke das Spiel kann nicht auf die nötigen Ressourcen des Rams zurück greifen. Versuche mal Memtest (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html)
Oder eine Neuinstallation, eine deaktivierung aller Plugins und ein neustart eines Spieles, können helfen.