PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Pluginprobleme, 2x Haldenshore, 1x Red Skies



bg2408
03.03.2006, 22:59
Ich hoffe, mir kann dabei wer helfen.

Ups, ja, Probleme aufschreiben:

Red Skies: Finde ich klasse, bloß mußte ich heute an der PlugIn-Liste rumschrauben. Seitdem ist der Himmel wieder blau - und ich sehr verwirrt. Ist das normal?

Haldenshore (jedenfalls HOFFE ich, daß das aus Haldenshore stammt - die Questline, die mit dem Inqisitor vor Seyda Neen startet mein ich) 1: Bei der Piratenquest soll man ja einen Trinkwettbewerb gewinnen. Bloß: Wie? Ich verliere ihn immer. Und habe noch keinen Weg gefunden, da nicht zu verlieren >_<

Haldenshore 2: Ich soll ja für die Diebe das Haus kaufen und den Schlüssel abliefern. Gesagt, getan. Seitdem... steht im Journal, ich soll das Haus kaufen und den Schlüssel abliefern. Auch nach Wochen noch. Normal, oder schreit es nach Mister Konsole?

Magicflame
03.03.2006, 23:25
Hehe, solange Du beim Trinkwettbewerb besinnunglos unter'm Tisch liegst, verlierst Du halt. :D
Denk mal darüber nach, was Du da trinkst! Ich hab leider vergessen, was es war... aber bei Matze, Shein, Sujamma etc. kennt man ja die Wirkungen und kann entspechend gegensteuern, mit Wiederherstellungstränken oder Zaubern ;)
Wenn Du länger auf den Beinen bleibst als Dein Gegenüber, hast Du gewonnen.

Hast Du auch das richtige Haus gekauft? Den Schlüssel bei der richtigen Person abgegeben?
Ich hab Haldenshore leider länger nicht mehr gespielt, so daß ich im Moment auch nicht mehr weiß, ob da noch etwas fehlt...

imported_DWS
04.03.2006, 11:45
Als du den Schlüssel abgeliefert hast, müsste Zerdon Nelfin gesagt haben, dass sie jetzt den Kellerbereichausbau anfangen würden und du in einer halben Woche nochmal vorbeischauen sollst. Kommt man vorher in das Haus und geht über den Geheimgang in den Keller, dann sieht man eine Baustelle (Gerüste, Holzboden, Leere).
Klingt nach einem Fall für die Konsole.

Red Skies, no clue about that. Was war das noch mal, ein reiner Texturenreplacer? Ich hatte den früher mal, finde es aber nicht mehr. Was meinst du mit an der PI Liste herumschrauben? Neue Plugins installiert, evtl. Texturen überschrieben, MW.ini Einträge betroffen, ...

Crow
04.03.2006, 11:52
(jedenfalls HOFFE ich, daß das aus Haldenshore stammt - die Questline, die mit dem Inqisitor vor Seyda Neen startet mein ich)Dieser kleine Teil klingt für mich spontan eher nach Black Mill oder gibt's bei Haldenshore auch einen Inquisitor vor Seyda Neen? Hatte es selbst nur mal kurz drauf vor längerer Zeit und kenne es daher nicht genau.