Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Frauen oder Freundinnen
Raph_Maen
03.03.2006, 15:00
Wisst ihr ob man in Oblivion ne eigene Frau/Mann oder Freundin/Freund bekommen kann und damit meine ich nicht nur irgend eine Sklavin wie bei Morrowind. Fände ich von der Spielathmosphäre recht interessant:D :D
Kann man nicht (... ohne PlugIns).
Die_Nachtigall
03.03.2006, 15:58
Kann man nicht (... ohne PlugIns).
Tja schade, oder nicht. ;) Ist aber genauso überflüssig wie individuell gestaltete Rüstungen, Kinder etc....
Tja schade, oder nicht. ;) Ist aber genauso überflüssig wie individuell gestaltete Rüstungen, Kinder etc....
Also ich habe Morrowind zu Schluss nur noch gespielt, um meine Burg mit immer neuen Möbeln auszustatten, immer mehr Rüstungspuppen aufzustellen, Waffen auszustellen, Begleiter zwischenzulagern und auch sonst alles zu tun, was eigentlich überflüssig ist. :D
Angel of Death
03.03.2006, 17:58
Also das mit den individuell gestalteten Rüstungen kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes:
Grade ein solches Feature macht für mich in RPGs einen großen Spielspassfaktor aus. Aber auch nur so lange dieser Vorgang schön in Szene gesetzt ist. Findet er nur auf textlicher Ebene statt, könnte ich auch drauf verzichten.
@Topic:
Wäre zwar ein ganz nettes Feature, aber mit ner festen Beziehung kann ich reelle wie auch virtuell nichts anfangen :D
Ich verweise auf das Real Life...
D4rkSh4d0w
03.03.2006, 21:50
Jo wäre trotzdem lustig wenn man sich ne Braut klarmachen kann :D
Bullseye
04.03.2006, 16:10
Jo wäre trotzdem lustig wenn man sich ne Braut klarmachen kann :D
Ja, und die Frauen könnten sich nen Kerl angeln.:rolleyes:;)
Andromalius
08.03.2006, 10:16
Ich verweise auf das Real Life...
Das was, bitte? Du sprichst in Rätseln! ;)
Berserk_01
08.03.2006, 14:53
Real Life bedeutet soviel wie Reales Leben ^^ das heißt ein Leben ausserhalb des Computerraumes(Freunde, Familie und etc was so dazugehört).:D
wenn du das meinst
Wenthoff
09.03.2006, 13:29
Was sind "Freunde" :confused:
:D
Edit Trr Kah: der Spam-Anteil in diesem Forum ist eh recht groß. Also Leute, reißt euch ein wenig am Riemen. Wenn schon Spam, dann wenigstens origineller.
Solche Spielerein finde ich in RPG´s immer gut. Je realer sie sind desto besser. Auch wenn da im Spiel so eine Frau überflüssig wäre, könnten die Designer es nahtlos ins Spiel integrieren, damit es sind macht, eine Frau zu haben, Kinder zu kriegen, ein Haus zu bauen etc.
X_Raptor
09.03.2006, 16:46
Es giebt ja Gerüchte das es wieder "Liebeshäuser" geben wird.
Dort können sich alle die unbedingt eine Freundin haben wollen sich trösten:D
Also ich finde Kinder in Oblivion an sich gar nich schlecht würde viel Atmo bringen aba dazu gibs ja schon xxx Diskusionen. Und was die Frauen angeht bei Fable konnte man ja auch ne Frau haben aba ob das wirklich was gebracht hat ausser wenn einem langweilig war zu ihr zu gehen und n Schwarzen Bildschirm mit Lustigen Geräuschen zu sehen und zu hören is fraglich ^^