PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe



mina_26
03.03.2006, 09:38
hallo
ich spiel gerade das plugin angel of madness und komm einfach nicht weiter
ich find die höhle der hexe nicht (westlich von ald redaynia)
kann mir jemand helfen ?
danke im vorraus mina

Bembolino92
03.03.2006, 10:21
Ich kenn zwar des Plug-In nich:D , aber wenn dus im Construction Set lädst un unter NPC nach dem Namen der Hexe suchst und dann mit der rechten Maustaste drauf klickst, dann auf "Info" gehst steht da wo die Hexe steht. Doppelt auf den Bereich bzw. Cell klicken und du siehst sie auf dem Render Window.

Kleiner Tip: Construction Set offen lassen und wenn du dann Morrowind spielst einfach STRG+ALT+ENTF drücken wenn du nicht mehr genau weist wo die steht und dann kannst du Nachgucken.:D ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Katan
03.03.2006, 10:40
Hallo mina,

was Bembolino sagt, ist an sich richtig. Leider aber hilft es dir nicht weiter, denn wenn du das von ihm Beschriebene machst, weißt du alles über die Interior Cell, in der die Hexe steht, kannst dir also das Innere der Höhle ansehen, bist jedoch kein Stück schlauer als vorher, da du hierdurch nicht erkennen kannst, wo sich die Höhle befindet. Und meiner Meinung nach würde das andauernde Nachgucken im Construction Set den Spaß rauben, aber das kann jeder halten wie er will.

Mehr als das kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich das PlugIn selbst nicht spiele. Allerdings wird dir sicherlich jemand anders weiterhelfen können. :)

Crow
03.03.2006, 21:18
Na ja, wenigstens wäre im Inneren der Höhle dann ja der Marker für den Außenzugang (Pfeil). Und mit dem kann man dann zumindest schon einmal erkennen, von welcher Außenzelle die Höhle zu betreten ist. Muss man dann halt als nächstes die genannte Außenzelle laden und sich dort umsehen, um den Eingang dann im Spiel leichter finden zu können. So mache ich es zumindest immer, wenn ich etwas absolut nicht finden kann.

Sindaril
09.03.2006, 07:07
Hallo

Ich habe mir vor Balmora ein kleines Haus gebaut und dafür die Landschaft durch Bodenanhebung etwas verändert. Kann es sein das diese Veränderung auf der gesamten Karte Auswirkungen hat? Ich frage, weil beim Spielstart der kleine See am Leuchturm in Seyda Neen ausgetrocknet ist.

Danke für eure Hilfe

Trr Kah
09.03.2006, 10:37
Möglich ist eine Menge, insbesondere wenn du aus Versehen nicht ganz sauber gearbeitet hast. Du kannst dein Plugin mal hier anhängen, dann schau ich´s mir an. ;)

Sindaril
10.03.2006, 19:31
Hallo

Vielen Dank für dein Angebot. Ist aber nicht mehr nötig, denn irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt :p Als ich das Spiel heute noch einmal neu begonnen habe war plötzlich alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
Sindaril