PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung



imported_Wotan
02.03.2006, 16:16
Gibt es eigentlich eine Möglickeit, mich für Geld irgendwo heilen zu lassen (ich meine damit Lebensenergie auffüllen), weil es mich nervt immer Tränke schlucken oder schlafen zu müssen...

bg2408
02.03.2006, 16:26
An jedem Schrein (Tempel, kaiserlicher Kult, diverse Gräber).

Gorkon
02.03.2006, 16:29
Ansonsten kauf dich nen Heilspruch und bastel dir einen, den du leicht sprechen kannst.

imported_Wotan
02.03.2006, 16:59
Also ich bin kein Magier deshalb fällt der Zauber schon mal aus. Und an den Tempelschreinen kann man doch nur Krankheit, Pest und Vergiftung heilen oder nicht?

GreyWolf
02.03.2006, 17:25
Du kannst auch Attribute, Magicka und Leben wiederherstellen lassen (Almsivi Restoration / Almsivi Wiederherstellung).

Gorkon
02.03.2006, 17:52
Also ich bin kein Magier deshalb fällt der Zauber schon mal aus.
Bullshit. Es gibt bei MW nichts, was ein Charakter nicht lernen kann. ;)

Majed
02.03.2006, 18:04
Und es gibt immer noch die Möglichkeit mit einem starken Heilspruch einen Gegenstand zu verzaubern, den man als Nichtmagier nur schwer bzw. gar nicht sprechen könnte.

imported_Wotan
02.03.2006, 18:27
@gorkon
als überzeugter Kämpfer kann ich mich mit magie aber nicht anfreunden und nutze selbst spruchrollen so wenig wie möglich...

imported_Wotan
02.03.2006, 18:52
Zitat von GreyWolf
Du kannst auch Attribute, Magicka und Leben wiederherstellen lassen (Almsivi Restoration / Almsivi Wiederherstellung).


Ich habe das auprobiert aber die Lebensenergie wird nicht aufgefüllt, nur evt. gesenkte Attribute. Und alle anderen Segnungen die man im Tempel erbeten kann führen auch nicht zur Wiederherstellung von HP...:\

Brokkr
02.03.2006, 19:43
Ein richtiger Kämpfer wird es doch mal eine Nacht in der Wildnis alleine aushalten können, oder?:p Ich find es immer ganz witzig, mitten auf dem Roten Berg ein Nickerchen zu halten.

Ausserdem hab ich natürlich mehrere Gürtel, Ringe usw. mit Heilzauber dabei.

Eine spezielle Sache bei MW ist doch, dass man mehrere Heiltränke gleichzeitig nehmen kann. Sind die selbstgemacht, sind sie auch leichter. Also vll. Alchemie skillen? Alchemie ist zwar in MW ein Magieskill, aber meinst du, im Mittelalter haben die Krieger nicht auf Heilkräuter zurückgegriffen?

imported_Wotan
02.03.2006, 20:35
Zitat von Brokkr
Eine spezielle Sache bei MW ist doch, dass man mehrere Heiltränke gleichzeitig nehmen kann. Sind die selbstgemacht, sind sie auch leichter. Also vll. Alchemie skillen? Alchemie ist zwar in MW ein Magieskill, aber meinst du, im Mittelalter haben die Krieger nicht auf Heilkräuter zurückgegriffen?

Nun das glaube ich weniger aber das ist jetzt wohl ein anderes Thema ;)

Kann man sich also nirgends für Geld heilen lassen?

P.S. Sorry für den Doppelpost oben, hab ich gar nicht bemerkt...

Andarieth
03.03.2006, 18:59
schild des eleidon ownz :P