Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magische pfeile
ich habe irgendwo bei einem schmied 5 zauberpfeile gefunden. das ist mir aber noch zu wenig! kann mir jemand sagen wo ich villeicht welche finde?
Arrassil
01.03.2006, 14:11
Manchmal kannst du sie kaufen, manchmal findest du sie (jedenfalls bei einer höheren Stufe) auch in Kisten in Banditen- oder normalen Höhlen. Oft auch im Inventar von Kultisten in Daedra-Schreinen. Ich glaub aber auch nur wenn du auf einer hohen Stufe bist. Ansonsten kannst du sie dir auch selbst machen ^^. Halt in der Magiergilde die Pfeile verzaubern und "Wirkung bei Treffer" einstellen.
Ps: Dein sechster Thread im ersten Drittel der Seite..Glückwunsch!
wobei das mit dem selbstverzaubern wohl mehr oder weniger schlecht klappen würde, da sie soweit ich weis kaum an kapazität für verzauberungen verfügen. Allerdings gibt es ein PI, mit dem man sich pfeile verzaubern lassen kann. leider ist mir der name entfallen
Wahrscheinlich meinst du Chemical Warfare oder so ähnlich. Hat Tiki mir damals empfohlen und ich benutze es auch heute noch, wenn auch selten, da mein Char nicht so viel mit dem Bogen schießt und das ganze System bei meinem Save eh leicht verbuggt ist (dank dem Marksmanmod und seinen Scripts). Auf jeden Fall gibt einem das PI die Möglichkeit, Pfeile mit Alchemiezutaten vollzustopfen, die dann beim Aufschlag explodieren und dann Feuer-, Blitz-, Gift-, etc.-Flächenschäden machen. Ist allerdings ein EV-Plugin *vorsichtshalber erwähnt*
Verzauberte Pfeile haben die Skelletbogenschützen dabei.Wenn du cheaten willst konsole auf und dann den Pfeil(erst ablegen)anklicken,dann erscheint oben der Name,dann einfach player->additem"xyz"* ein.
xyz=Name *=gewünschte Zahl.