Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plugin
ich krieg einfach nicht das/die plugins ins spiel...
bei manchen kommt ein fehler und bei manchen ist, obwohl es geladen wird, an der stelle, wo das plugin sein sollte nichts. ich habe es aber im tes-construction set gespeichert????!!!! es treibt mich in den wahnsinn. bitte versuch mal einer mir nen tipp zu geben...
GreyWolf
01.03.2006, 13:10
Hallo dador,
Tipps zur Installation von PlugIns findest Du auf unserer Website bei den Infos zu PlugIns (http://theelderscrolls.info/?go=plugins).
Wir haben hier übrigens ein Forum betreffs PlugIns und dem Construction Set. Ich schieb den Thread mal ins richtige Forum rüber. :)
Arrassil
02.03.2006, 12:47
Ich hab mich auf eurer Elder-Scrolls Seite registriert um mir ein paar PlugIns zu holen.
Aber als ich auf "Download" geklickt hab, kam irgendwas mit "Ging nicht".."Musste auf World of Gothic" und so..was hab ich falsch gemacht? Ich mein..auf "Download" zu klicken und das Teil zu downloaden kann jawohl nicht so schwer sein..?
Edit:
Das war Yairun's moon.
Ich hab gerade mal das KatzenplugIn geholt, und da hats geklappt.
Erklär' mal genau, was bei dir nicht funktioniert und wie du bei diesem Vorgang zu World of Gothic gekommen bist. So kann ich mit den Informationen nämlich nichts anfangen.
Habe gerade nachgesehen und alles funktioniert korrekt.
Arrassil
02.03.2006, 15:04
Ok, hat sich eigentlich erledigt..auf meinem andren Pc klappts. Aber noch zur Info:
Auf der Seite war der Text, was alles schiefgelaufen sein könnte (in Englisch und Deutsch), und daneben ein Greg-Der Pirat aus Gothic und ein Xardas. Na ja, egal^^