Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Indoril Elite
imported_Wotan
28.02.2006, 22:07
Also um zu erfahren wo man die Teile finden kann, muss man ja mit dem Tempelkrieger im Gnisis Tempel sprechen, aber der redet mit mir nicht darüber. Der meint, ich muss Jünger im Tempel sein, gibt es noch eine andere Möglichkeit (außer in zu töten)?
1. Link?
2. Read the fucking manual ;)
3. Den einzigen Kerl killen, der dir die benötite Info geben kann? Das nenn ich mal nen intelligenten Plan. :rolleyes:
Andarieth
01.03.2006, 06:14
natürlich is das n intelligenter plan,da er ja besagte rüstung auch hat.
imported_DWS
01.03.2006, 08:24
Du kannst jedem NPC die Rüstung abnehmen, ohne ihn zu töten: Mit charme bzw. Humanoiden beherrschen, Rüstung disintegrieren und Taschendiebstahl. Sowas wäre z.B. ein Plan. Einfach nur immer alles wegmetzeln hat so viel mit intelligenten Plänen gemein, wie Orkse mit Khajiits.
imported_Wotan
01.03.2006, 09:39
Nun ich sag ja nicht dass es ein intelligenter Plan ist aber wenn er mit mir nicht darüber reden will. ..
Also wie geht das genau mit Humanoide beherrschen und Taschendiebstahl? Hängt es von der Stufe des Skills für Schleichen ab, wie viel man klauen kann wenn man in der Tasche wühlt weil bei mir sind da nie Rüstungen zu sehen (ich hab schleichskill auf 8)...
Was spricht gegen Mord aus Habgier? :)
imported_Wotan
01.03.2006, 09:40
Nun es wäre ja kein Mord sondern eher Notwehr weil wenn er mich angreift nur weil ich ihn ein bisschen verspotte O:)
imported_DWS
01.03.2006, 09:58
aber wenn er mit mir nicht darüber reden will. ..
Manche Gesprächsoptionen kommen erst hoch, wenn der blaue Dispositionsbalken einen Mindestwert übersteigt, oder wenn irgendwas erledigt wurde, oder ein bestimmter Gegenstand im Inventar liegt, usw. usw.
Wenn das alles nicht zutrifft, dann Verspotten, Angreifen lassen, killen. Es kann manchmal so ausgelegt sein, dass man nicht darum herum kommt. Ich versuche nur vorher alles andere durch, weil ich später als Vampir möglichst viele lebendige Blutbehälter herumlaufen haben möchte. In Verbindung mit MWSE-Gift Exchange, kann ich mit NPCs unter bestimmten Bedingungen "Geschenke" austauschen, u.U. mit Komplettzugriff auf das NPC Inventar.
imported_Wotan
01.03.2006, 10:06
Also ich habe ihn tüchtig bestochen (Sympathie 100) und dann alle gebotenen Gesprächsoptionen durchgeklickt (wirklich alle) aber er hat diese Rüstung nirgends erwähnt, aber ganz am Anfang grüßt er mich eben und meint, dass er jemandem, der nicht den Rang eines Jüngers im Tempel innehat, nichts weiter zu sagen hat. Ich glaube eben dass sich das auf die Rüstung bezieht und ich erst Jünger werden muss bis er mit mir darüber redet. Ich fürchte da muss ich zu anderen Mitteln greifen :\
Entweder du heuchelst etwas Glauben vor und trittst dem Verein bei oder du lässt den Typen über die Klinge springen
imported_Wotan
01.03.2006, 10:40
Nun ich bin zwar Mitglied des Tempels, jedoch werde ich wahrscheinlich nie auf den Rang eines Jüngers erhoben werden, da ich die Foraussetzungen nicht erfülle.
Ist "über die Klinge springen lassen" ein Synonym für töten?
Wieso habe ich bloß das Gefühl, daß dich fortan die Ordinatoren nicht wirklich mögen werden? ;)
imported_Wotan
01.03.2006, 12:47
Ich habe es schon ausprobiert, wenn man einen Ordinator reizt bis er angreift tut das der Sympathie der anderen keinen Abbruch...
Warum wirst du nie den Rang eines Jüngers bekommen? Weil du die Anforderungen nicht erfüllst? :rolleyes: Wie wärs denn mit trainieren, und wenn dir das zu mühsam ist dann geh zu einem Trainer und bringe deine Skills auf das Niveau eines Jüngers. ;)
imported_Wotan
04.03.2006, 14:26
Kann mir jemand (der das PI auch hat) sagen, wo ich die Beinschienen und die rechte Schulterplatte herbekomme?
Die Rüstungsteile liegen in den Ruinen, die dir der Elite-Ordinator genannt hat, du musst nur richtig und überall suchen. Wenn das nicht hilft, schau im CS nach. ;)
imported_Wotan
04.03.2006, 16:37
Ja aber wie ich oben schon erwähnt habe spricht dieser Typ mit mir nicht darüber weil ich kein Jünger bin und ich habe auch keine Lust ein Jünger zu werden...
Und wie geht das mit dem CS?
1. Construction Set starten.
2. Unter "File" auf "Data Files...", dann das Black Indoril Elite-PI anmarkern, auf "Set as Active File" klicken und das ganze mit OK bestätigen.
3. In der Kategorie "Armor" nach den Teilen aus dem PI suchen, die sollten mit einem * gekennzeichnet sein.
4. Bei dem Rüstungsteil dann mit der rechten Maustaste draufklicken und "Info" auswählen. Unten steht dann, in welcher Zelle das Teil liegt. Wenn du da einen Doppelklick drauf machst, dann erscheint die genaue Position im Render Window rechts oben.
imported_Wotan
04.03.2006, 17:55
Vielen dank!
Damit ändere ich aber nichts im Spiel oder?
Wenn du es dir nur ansiehst und dann ohne speichern wieder zumachst nicht.