PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen (Solstheim,Graring und "Festung")

Leuchtapfel
28.02.2006, 18:41
SOLSTHEIM
Nachdem ich mich für Falco entschieden habe, muss ich jetzt mit Graring reden.Da die Rothaarige Uschi die im Fels (ab)hängt möcht ich gerne wissen wo, da ich schon von dem Bug gehört habe aber noch nichts von der Angreiferin gesehen habe.Erbitte genaue Lage.
P.S.:Ich hab auch schon mit Graring gesprochen

"FESTUNG"
Ich habe von einer "Festung" gehört die mann erweitern kann.Kann mir mal bitte jemand erklären wo/wie ich mir die erarbeiten kann?

Ich wäre euch sehr verbunden

Clavicius
28.02.2006, 19:01
Man kriegt wenn man ein Haus durchspielt (hlaalu, redoran, telvanni) am Ende eine Festun die man einrichten kann. Du musst allerdings das ganze Haus durchspielen (:( )

imported_Wotan
28.02.2006, 19:06
Nicht ganz, man bekommt immer wieder was zur Festung dazu, also für den ersten Teil der Festung muss man das Haus auf jeden Fall nicht ganz durchspielen.

Leuchtapfel
28.02.2006, 19:09
Achso,das heisst wenn ich alle Häuser durchspiele, hab ich die Festung komplett?
Ich spiel jetzt erstmal ich komm nachher wieder.

Arrassil
28.02.2006, 19:15
Nein, du kannst nur ein Haus spielen. Die 3 Häuser könnte man Konkurenten bezeichnen.
Das mit der Festung ist so:
Vor Ende aller Quests kannst du die Stufe 1 bauen, Kurz vor Ende Stufe 2, und am Ende (Rang: Hausvater, es geht noch weiter, aber das kann man schon als "Ende" bezeichnen) Stufe 3. Alles im gleichen Haus ^^

Leuchtapfel
28.02.2006, 19:28
achso hat jemand ne Antwort auf meine Frage mit Graring??Bittö

GreyWolf
28.02.2006, 19:30
:) Willkommen im Forum, Leuchtapfel.

Solstheim / Stahlrim-Quest
Auszug aus der Komplettlösung (http://theelderscrolls.info/?go=quests) auf unserer Website:

Möglicher Bug mit Conventina: Immer wieder wird von dem Bug berichtet, dass Conventina bei der Annäherung an Graring nicht auftaucht bzw. angreift und Graring deshalb auch keine Gesprächsoptionen hat. Häufig hilft in diesem Fall schon die Eingabe von "ra" in die Konsole (^), die dafür sorgt, dass alle NPCs sich wieder an ihren Originalplätzen befinden. Falls dies kein Ergebnis bringt, muss man sie hinter den Steinen, hinter denen sie sich versteckt, aufsuchen und attackieren - sobald sie tot ist, bekommt man einen Journal-Eintrag.
Vielleicht hilft ja schon der ra - Befehl in der Konsole.
Falls nicht, solltest Du die Hexe östlich von Graring finden. Sie erscheint erst bei der Gesprächsaufnahme mit Graring, ist vorher also nicht im Spiel.

Leuchtapfel
28.02.2006, 19:39
Danke Grey Wolf,
ich habs auch schon mit mal mit ra probiert aber diesmal schaff ich das ^^Hat jemand von euch den Stargate Mod?Ich wollt ihn mal aus Spaß ausprobieren.Wo sind die Stargates aufgebaut?Bei mir klappt das noch nicht so.
P.S.:Ich mach jetzt eben die Quest

Ach die!!Ich dachte die gehört zu den drei Leuten.Ich hab mich schon gewundert warum die mit mir sprach.Aber die hat mich und die anderen nicht angegriffen obwohl ich auch mit Graring gesprochen habe.Und die Zweiglinge in der übernächste Quest sind auch schon tot.