Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Drache geht, ein Wolf kommt

bg2408
28.02.2006, 17:30
Wie sicher einige schon bemerkt haben, hat Dragonlady ihren Moderatorenposten an GreyWolf abgegeben.

Wir danken Dragonlady an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz und wünschen GreyWolf alles Gute und viele ertragreiche Tage!

Crow
28.02.2006, 17:34
Kann mich den Worten von bg nur anschließen, vielen Dank an die liebe Drachendame und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch an den neuen Kollegen :)

Und keine Sorge, auch ohne den Modposten hier wird Dragonlady sicher fleißig weiterposten (hoffe ich doch ;) ).

Majed
28.02.2006, 18:33
Vielen Dank an Dragonlady für ihren Einsatz, hallo und Glückwunsch an GreyWolf. Wirst deine Sache hier bestimmt recht ordentlich machen :)

Asgard
28.02.2006, 18:46
Was? Dragonlady hat ihren Mod-Posten an den Nagel gehängt? Mensch, ich kann es kaum glauben! Daher auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Hilfe von dir, und ein herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten für Greywolf, ich hoffe du wirst deine Sache gut machen!^^

imported_DWS
28.02.2006, 19:51
Und keine Sorge, auch ohne den Modposten hier wird Dragonlady sicher fleißig weiterposten
Schließe mich der Hoffnung an. *schielt rüber ins NWN Forum*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, GreyWolf. :)

*grübel* ... ein Drache der geht? Dat geht doch nich...

H-G-I
28.02.2006, 20:56
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Modposten, GreyWolf, und natürlich auch ein grosses Danke an Dragonlady für die Arbeit die sie hier als Moderatorin geleistet hat, ich aber bald wieder mit meinen Problemen zu belästigen gedenke, nun halt nur noch im NWN-Forum. ^^

Argh, was für ein Satz. x_X

Katan
28.02.2006, 21:59
Vielen Dank für die Arbeit und Freizeit, die du in Forum und Seite gesteckt hast, Dragonlady. Wie an anderer Stelle erwähnt, können wir uns einen Abschied glücklicherweise ersparen. Soll heißen, dass auch ich in der Hoffnung bin, weiterhin Posts von dir in unseren Foren zu sehen. Allerdings denke ich, dass es da kein Problem geben wird.

Mit Dragonladys Abschied als Moderatorin kommt dann auch gleich der Neuanfang in Form eines grauen Wolfes, der sich aus den tiefen Wäldern Solstheims hierher verirrt hat und zu einem Community-Mitglied, Helfer, Freund und schließlich Moderator geworden ist (was Freund und Helfer jedoch nicht ausschließt ;D), den wir (ja, ich denke, ich kann für uns alle sprechen) nicht mehr missen wollen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den Foren sowie an der Seite.

Alerion
28.02.2006, 22:22
Grats an den Grauen Wolf, hoffentlich wird er jetzt nicht vor lauter Stress noch grauer :D

Ralen
01.03.2006, 14:44
Glückwunsche für den Wolf!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

dador
01.03.2006, 15:56
herzlichen glückwunsch greywolfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

GreyWolf
01.03.2006, 22:52
Erst mal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! ^.^
Ist eine prima Community hier, und ich freue mich, in einem tollen Team meinen Beitrag leisten zu dürfen.

Und vielen Dank an Dich, Dragonlady! Du hast viel dazu beigetragen, dass dieser Ort hier so einladend ist, und ich trete da in wirklich große Fußstapfen (und das nicht nur, weil Du eine Drachenlady bist *hüstel* ;) ).

Arcturius
02.03.2006, 21:16
Meine Güte, da ist man vom Forum etwas abgelenkt und dann sowas...

Dann ist es wohl an der Zeit mich meinerseits bei DL zu bedanken. Auch wenn ich nicht der aktivste User bin, so ist die Vorstellung, nicht von einem Drachen sondern von einem Wolf willkommen geheissen zu werden doch gewöhnungsbedürftig.

Nun denn, auch meinerseits meine Glückwünsche an den Wolf, welcher schon vor Amtsantritt graue Haare hatte. Damit bist du den Spammern immer einen Schritt voraus...

Es war eine schöne Zeit (auch durch die anderen Mods) und es wird wohl auch eine bleiben...

Bembolino92
03.03.2006, 09:30
Für die Wolfheit!!!:D *gen Vollmond heul*
Und vielen Dank an Dragonlady;)

*grübel* ... ein Drache der geht? Dat geht doch nich...

Da oben fliegen halt zu viele Grippevögel rum:D :D :D

Indoril
03.03.2006, 19:08
Vielen Dank an Dragonlady.
Aber ich glaube du vergisst Mw nicht.oder?^^

Und herzlichen Glückwunsch an Grey Wolf
Du wirst das scxhon schaukeln :)

Regen
04.03.2006, 10:07
Bin zwar erst neu hier und kenne beide nicht so recht aber trotzdem einen Dank an Dragonlady.
Bleibe ihr Atem weiter heiß ^^.

Und einen Gruß an das Woelfchen...... warum hast du nur so große Zaehne?

skywalker
04.03.2006, 13:46
Vielen Dank, Dragonlady, du konntest mir oft helfen (bei probleme vom spiel als auch bei falschen forum-problemen^^). Ich hoffe du vernchlässigst das Mw-Forum jetzt nicht!?

Greywolf wird sicher auch ein guter Mod sein, davon bin ich überzeugt. Glückwunsch auf jeden fall.

*grübel* schön langsam bekommen die Wölfe die Überhand! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bullseye
04.03.2006, 19:44
Jetzt ist aber mal gut mit den "tierischen" Nicknames. *auf meinen nick schiel*. (Schenkelklopferwitz). Tjoar, da seh ich rot.;) (noch ein Schenkelklopferwitz).
Nun, ich bin zwar auch kein Urgestein hier, aber was ich hier bissher von Dragonlady gesehen habe, war noch ganz passabel...Aua... OK, es war überdurchschnittlich gut.:D Naja, wenigstens brauche ich deinen orangefarbenden Sternen nicht nachzutrauern.;) In dem Sinne.:A
Mein Glückwunsch an GreyWolf, von dem ich bissher noch weniger gesehen habe, als von der Drachenfrau. Wenn er jedoch durch seine Beiträge zum Mod ernannt wurde, spricht das für sich. Und in dem Sinne.:A

Trr Kah
05.03.2006, 11:28
Ich möchte mich ebenfalls für deine Arbeit bedanken Dragonlady. :gratz
Glücklicherweise bist du ja nicht ganz aus der Welt.

Und dass der Graue das mit dem moderieren hin bekommt, hat er schon bewiesen. ^.^