PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Personalerweiterung" in meiner Festung



Feenland
28.02.2006, 02:43
Hi,

habe jetzt meine Festung (Telvanni) bei Uviriths Grab in der dritten und letzten Stufe ausgebaut.
Tolles Teil.....aber:

echt ein wenig einsam :rolleyes: !!!

Nur ein paar Zenturiowachen und eine Lady, die Magie und Zauber in einer Unterwohnung meines Turms verkauft...

Kann ich irgendwo noch Personal anheuern,damit ich z.B. auch mehr Eigenschaften trainieren kann , wie Zauber,Kampf oder einen Händler, der mir Sachen abkaufen kann?

Und Schlickschreiter?

Wenn dies nicht auf dem "normalen" Wege möglich ist, gibt es dafür ein passendes Plug In?

Ist echt öde dort....und am Ende der Welt.
Vielleicht hat das ja eine besondere Bewandnis, kann jetzt aber bislang keinen Sinn an der Location sehen...

Und im Inneren des Turmes ist auch alles so kahl, kein Bett, keine Kisten, ein Turmverlies mit nix drin...

Kann man das ändern?

Danke!!!

Feenland

T-Man
28.02.2006, 07:48
Ich würd vorschlagen du lädst dir ein Haus-Plug-in runter.Bei den meisten sind die Häuser sehr gut zu ereichen, außerdem sind diese oft sehr gemütlich eingerichtet und bieten viel Stauraum.Schau am besten in die angepinnten Threads im Plug-in Forum, da wirst du bestimmt was passendes finden.
Ein Plug-in, dass einen Schlickschreiter nach Tel Urivith einfügt gibt es auch, und zwar hier (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=150&Itemid=77).

Feenland
28.02.2006, 11:06
Super,T-Man!

Habe den link durchsucht,den Du erwähnt hast und einige Dinge gefunden, die mir weiterhelfen.
Muß nur noch rausfinden, wie ich die installiere.

Habe immer noch ein bisschen Panik, daß ich mir mit einer nachträglichen Installation das Spiel zerschieße.
Obwohl mir ja viele in diesem Forum gesagt haben, daß das kein Problem sei.

Mal sehen.

Danke!

Feenland

Trr Kah
28.02.2006, 11:58
Rung hat noch einen Ausbau von Tel Uvirith für die DV gemacht: Improved Telvanni Erzmagister (http://www.morrowind.hierher.net/pro_r.html).

GreyWolf
28.02.2006, 12:12
Da eine Erweiterung von Tel Uvirith bei voller Ausbaustufe nur durch PIs möglich ist, schieb ich den Thread mal zu unseren PI-Experten.
Dort kann Dir auch betreffs der Installation von PIs besser geholfen werden. :)

Vielleicht ziehst Du ja auch ganz aus Tel Uvirith aus und suchst Dir ein neues Häuschen, wenn Du bezüglich PIs erst mal auf den Geschmack gekommen bist, Feenland.
Viele Leute hier wohnen z.B. in Ya'irun's Mond, den Du in der PI-Downloadsektion (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=2) unserer Website findest.
Und weitere schöne Hausmods für die DV findest Du in der PI-Liste für die DV (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53529) im PI-Bereich.

Feenland
28.02.2006, 12:40
@GreyWolf

Jaaahaaa.....beim Stöbern durch hier erwähnten PI-Downloadseiten bekomme ich in der Tat Lust auf mehr.... ;)

Kann ich auch 2 Festungen haben (Sommer- und Winterresidenz, quasi...okay,eine typische "Frauenfrage" :D ;) :D )?

Und weißt Du, wie die PI lautet, mit der ich mein Tagebuch endlich mal übersichtlicher gestalten kann? Werde schon ganz kirre vom Suchen....

Wo kann ich diese PI downloaden?

Danke!

Feenland

GreyWolf
28.02.2006, 12:51
;) Ist keine typische Frauenfrage. Ich habe z.B. 3 Residenzen: Eine kleine Burg bei Khuul, ein kleines, selbstgebautes Häuschen am Westrand von Caldera und ein per PI eingefügtes Herrenhaus samt Dienern, möglichen Begleitern und Dungeon am Nord-Ostrand von Caldera. (Spiele EV, darum würde Dir ein Link nichts nützen.)
Sprich: Per PI ist alles möglich, auch mehrere eigene Häuser.

Betreffs des Journals kann ich Dir leider nicht helfen.
Eigentlich wird das ja mittels des AddOns Tribunal auf eine komfortablere Version gebracht. Habe keine Ahnung, ob es dafür auch ein PI gibt.

Feenland
28.02.2006, 13:03
Dein Haus mit den Dienern usw. würde mich auch interessieren.....:D
Wo bekommt man das?Wie heißt es?Wo liegt es?

Oh.Lese gerade noch mal Dein posting...EV...okay, dann finde ich das für die DV wahrscheinlich nicht..

Feenland