PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man eigentlich "richtige" Rüstungen kaufen?



Onuris
26.02.2006, 21:37
Hi!

Kann mir mal einer sagen wo man mal richtige Rüstungen kaufen kann? Ich habe bisher fast jeden Händler und Schmied abgeklappert, aber die haben nur Stahl, Eisen oder Nethlederrüstungen und andere schwache Rüstungen. Wo krieg ich mal bessere her? Habe bisher nur durch Quests die Ebenherzharnisch und Helmrüstung erhalten, was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Kommen die erst wenn ich im Hauptquest weitergespielt habe?

Thoronador
26.02.2006, 21:59
Hi!

Kann mir mal einer sagen wo man mal richtige Rüstungen kaufen kann? Ich habe bisher fast jeden Händler und Schmied abgeklappert, aber die haben nur Stahl, Eisen oder Nethlederrüstungen und andere schwache Rüstungen. Wo krieg ich mal bessere her? Habe bisher nur durch Quests die Ebenherzharnisch und Helmrüstung erhalten, was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Nun ja, bei einigen Gilden-Quests bekommt man als Belohnung z.B. entsprechende hochwertige Rüstungsteile. Jetzt direkt einen Händler, wo man vom Start weg bessere Rüstungen kaufen kann, fällt mir nicht ein.
Obwohl, da war ein Schmied in der Geisterpforte, Turm der Abenddämmerung, der Vulkanglasteile verkauft. Allerdings ist eine komplette Rüstung etwas kostspielig.

Edit: Der Schmied ist ein Dunmer und heißt -wenn ich mich recht entsinne- Dronos Llervu.

imported_Wotan
26.02.2006, 22:28
Rüstungen werden außerdem erst mit dem entsprechenden Skill wirklich gut...

Onuris
26.02.2006, 22:32
ich weiß, aber mein schwere Rüstungsskill ist jetzt schon hoch, und ich mein auch welche die optisch was hergeben.

Crow
26.02.2006, 22:42
Adamantium wäre mittel und ist auch imho nicht die schönste, gehört aber dennoch zu den besseren. Mit offiziellem Plugin oder dem Addon Tribunal kann man die bekommen bzw. in dieser Halle der Handwerker (oder wie das in der DV heißt) herstellen lassen, wenn man die Rohmaterialien bringt.

Daedrische Rüstungsteile sind über ganz Vvardenfell verstreut, aber schwer zu finden. Zu Kaufen gibt's die nirgends. Ebenerz-Rüstungsteile sind nicht ganz so selten, aber auch nicht unbedingt ganz leicht zu finden. Grundsätzlich gilt, dass man die besseren Rüstungen finden kann, aber nur selten bis gar nicht kaufen.

Angepinnt findest du auch noch den Thread Lümmels Liste, wo einige Unique-Artefakte aufgeführt sind. Drachenknochen-Rüstung oder die Fürstenrüstung (Ebony Mail) sind zum Beispiel gute Brustpanzer mit einem Rüstungswert von 333 bei einem Skill von 100, die auch optisch imho nicht schlecht aussehen.

imported_Wotan
26.02.2006, 22:53
Das Ausehen ist nun wirklich geschmacksache. Ich finde z.b. alle "guten" Rüstungen wie adamant, ork oder ebenerz schrecklich, dagegen die Knochenrüstung, die Stahlrüstung oder die kaiserliche Kettenrüstung ziemlich lässig und die alle kann man schon sehr früh bekommen...

Onuris
26.02.2006, 23:04
aha, aber ich hab ein problem, wenn ich mir die rüstungsplugins holen will, werd ich auf eine Seite weitergeleitet wo ich mich entweder kostenpflichtig anmelden muss, oder einen free-acount erstellen kann, aber dann auf eine Warteschleife gesetzt werde...

Crow
27.02.2006, 12:28
Versuch's doch einfach später noch einmal und dann ist da womöglich keine Warteschleife. Ich gehe mal davon aus, dass du Fileplanet meinst, da habe ich mit Warteschleifen eigentlich nie Probleme, weil es genügend freie Plätze zur Auswahl gibt. Freien Account hättest du dir übrigens nicht erstellen müssen, denn wir haben ein Gemeinschaftslogin, steht hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536) im Plugin-Thread (angepinnt im Plugin-Forum).

Innos Paladin
01.03.2006, 11:42
Du könntest auch nach Ald Ruhn gehen dort in die Kriegergilde bis nach unten gehen dort ist dann eine Tür mit einem hohem Schloss das machst du auf darin findest du eine offene Turhe mit Vulkanglasrüstungsteilen und eine verschlossene mit Orcrüstungsteilen ist besser als bei Händler. Die Spruchrolle für das Hohe Schloss kanst du dir in Balmora in dem Tempel bei dem Verzauberer kaufen (Ekashs Schlossteiler genannt). Der Schmied in der Kriegergilde verkauft einen Kaiserlichen Drachenschuppen-Helm.

In Suran bei dem Phandleiher kannst du dir eine Ebenerzarmschiene kaufen oder stehlen. Dort gibt es auch noch einen Vulkanglasdolch (4000 Draken) und ich glaube fünf Ebenerzwurfpfeile (2000 Draken) zu holen ich töte meistens diesen Händler.

In Gramfeste gehst du auf den Marktplatz dort verkauft eine Händlerin (in einem Gebäude) Vulkanglas-Armschienen und Vulkanglas-Schulterpanzer. In Göttergriff gehst di neben der Taverne ii die Handwerkerhallen zu dem Schmied der macht dir Rüstung nach maß (dafür musst du ihm aber auser Geld auch noch die benötigten Rohstoffe geben.). Macht einen Ebenerz, Vulkanglas oder Adamantrüstungen.

Das wars dann mal wenn mir noch mehr Händler einfallen poste ich es.

Gruß Innos Paladin

Ralen
03.03.2006, 13:22
Wieso kaufen?
Du ehrlicher du, tsts!
In den schatzhäusern von Hlaluu, redoran und Telvanni in vivec kann man sich glaub ich die ganze Vulkanglaß und großteile der Ebenherzrüstung mitnehmen.
Daedrateile gibts auf der Drenplantage von dren's leibwache und ihm selbst, dazu noch gratis Ebenerzarmschienen und schulterplatten und so.
Und ich find das die Ebenerzrüstung eine der am besten ausguckendste ist, aber nur ohne Helm.

Aenarion
03.03.2006, 13:58
Wieso kaufen?
Du ehrlicher du, tsts!
In den schatzhäusern von Hlaluu, redoran und Telvanni in vivec kann man sich glaub ich die ganze Vulkanglaß und großteile der Ebenherzrüstung mitnehmen.
Daedrateile gibts auf der Drenplantage von dren's leibwache und ihm selbst, dazu noch gratis Ebenerzarmschienen und schulterplatten und so.
Und ich find das die Ebenerzrüstung eine der am besten ausguckendste ist, aber nur ohne Helm.

Aber in den Schatzhäusern Stehen ziemlich viele Ordinatoren herum und die sind gar nicht froh, wenn du ihnen ihre Schatzhäuser ausräumst...
Also , wenn du nicht Stark genug bist, es mit einigen Ordinatoren aufzunehmen würd' ich's gar nicht erst versuchen...

Ralen
03.03.2006, 14:01
Nöö, die motzt man einfach einzeln an und kloppt sie dann tot, dann mucken die nicht mehr auf :D
Stufe 9 oda so sollt reichen für nen ordinatoren

Angar
03.03.2006, 15:41
Machst du das immer so, dass du eine möglichst große Spur der Verwüstung hinter dir her ziehst?^^

Die_Nachtigall
03.03.2006, 16:03
Es gibt eine komplette Glasrüstung in den Wachhäusern an der Geisterpforte, oder auch in der Kriegergilde von Aldruhn, soweit ich mich richtig erinnere.

Shiravuel
03.03.2006, 17:21
Kriegergilde in Aldruhn wüsste ich nicht. Aber im "Turm der Abenddämmerung" an der Geisterpforte (unten beim redoranischen Schmied) gibt es definitiv eine zu kaufen. Die ist allerdings alles andere als preiswert und später findet man die Teile eh im Überfluß.

egndgf
03.03.2006, 17:44
Kriegergilde in Aldruhn wüsste ich nicht. Aber im "Turm der Abenddämmerung" an der Geisterpforte (unten beim redoranischen Schmied) gibt es definitiv eine zu kaufen. Die ist allerdings alles andere als preiswert und später findet man die Teile eh im Überfluß.
Doch, dort gibt es Teile (ob es alle sind, weiß ich nicht) davon (in der Truhe von Percius Mercius; den Schlüßel bekommt man, wenn man gegen Sjorjing Hartherz kämpfen soll).

imported_Wotan
03.03.2006, 17:59
Sind afaik nur Beischienen und Stiefel...

Crow
03.03.2006, 20:52
Hab grad mal im CS nachgesehen, es sind Stiefel, Beinschienen, Brustpanzer und ein Helm. Fehlen also noch die vier Teile für die Arme.