Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collector's Edition ?
hi, ich wollte nur fragen ob diese version zeitgleich mit der normalen erscheint :confused:
Wenn ja würde ich sie mir bestellen und die normalo version stornieren.
* Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
* Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels
* Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.
ALso, bei vielen Onlineshops werden die gleichen Daten genannt.
Ich denk mal schon.
Jetzt hamm die das so lange verschoben, da is das ja wohl minimum ;)
Berserk_01
26.02.2006, 20:45
Laut Amazone und der Gamestar (glaub ich) soll es zeitgleich herauskommen.
Was kostet die Collectors Edition mehr als die normale?
10€, habe gestern die 360 Version für 57.99€ +2.50€(Versand) bei http://www.spielegrotte.de gekauft. Die PC-Version ist noch billiger.
NeoCleric
26.02.2006, 22:40
Ja Price wird gleichzeitig rauskommen.
Ich weiß nur nicht ob ich mir die bestellen soll, natuerlich wuerde ich das tun... aber bin eher altmodisch und geh noch in den Laden ich hab immer Angst wenn ich dann etwas nicht bekomme , da fahr ich lieber die Shops ab :D
Ansonsten die 10 euro mehr sind es Wert ich will aufjedenfall eine...
Gibts da eigentlich unterschiede zur PC Version? Weil in die X360 Huelle passt das doch garnicht alles rein.^^
Hartigan
26.02.2006, 22:47
Beides (PC wie 360 Variante) werden Digipacks, soweit ich weiss ;)
Die Münze finde ich persönlich nichts Besonderes. Die Bonus DVD ebenfalls, was schon Halo2, PD0 und Fable zeigten. Einzig dieses Booklet macht mich ein wenig schwach und die tatsache, dass ein Digipack eben schon was leckeres ist...
Die Karte dürfte ja aber auch bei der normalen Edition enthalten sein, die ich bereits vorbestellt habe.
Beides (PC wie 360 Variante) werden Digipacks, soweit ich weiss ;)
Die Münze finde ich persönlich nichts Besonderes. Die Bonus DVD ebenfalls, was schon Halo2, PD0 und Fable zeigten. Einzig dieses Booklet macht mich ein wenig schwach und die tatsache, dass ein Digipack eben schon was leckeres ist...
Die Karte dürfte ja aber auch bei der normalen Edition enthalten sein, die ich bereits vorbestellt habe.
na ja man zahlt paar euro mehr und bekommt schon bischen stuff :D
NeoCleric
26.02.2006, 23:45
Ja wie Price sagt, finde jedenfalls das man fuer die 10 euro mehr schon einiges bekommt.
Wenthoff
27.02.2006, 11:07
Naja selbst wenn nicht, die map bekommt man bestimmt im Internet zuhauf, und einen Reiseführer will ich garnicht, ich will das selbst erkunden :D und im notfall gibts ja noch das Forum hier :)
und ne Münze brauch ich wirjklich net -.-
Das Ding heißt ja auch Collector´s Edition.
Also wirklich nur für Sammler.
Die Münze und der Reiseführer machen mich jetzt auch nicht wirklich an!!
Ich denke mal auch das ich mir einfach die normale DV kaufen werde.
Gibt aber bestimmt genügend Sammler für die sich die CE lohnt!!
Hartigan
27.02.2006, 11:39
So ist es. Ich freu mich zwar schon tierisch auf das Spiel, aber nen Spielesammler bin ich nun auch wieder nicht. Wäre das nen DVD Film Release würde ich jedoch nicht lange zögern und die CE kaufen :D
Ich werd sie mir bestimmt kaufen, die Collectors-Edition, allein wegen dem Making-of und dem Reiseführer.:)
Nur werde ich sie mir ganz normal im Laden kaufen und nicht bestellen, dann muss ich nur hoffen, dass sie dann nicht sofort ausverkauft ist...:D
Buh fast alle schreiben hier die Münze finden sie eigentlich nicht so toll bzw. müssen sie nicht unbedingt haben - ich freu mich schon auf die Münze - die kommt sofort in meine Brieftasche als Glücksbringer! :p
Also..schon als ich im Bethsoft-Newsletter die Vepackung der CE sah, wusste ich, dass ich diese unbedingt haben muss.Ich bin sonst nicht so der Sammler, aber die Oblvion-CE hats mir angetan.Besunders toll find ich den "Reiseführer" durch Tamriel, denn ich wollt schon immer mehr über den Kontinent erfahren.Und die Münze find ich auch toll, gibt bestimmt nen prima Glücksbringer ab.
X_Raptor
03.03.2006, 04:44
Buh fast alle schreiben hier die Münze finden sie eigentlich nicht so toll bzw. müssen sie nicht unbedingt haben - ich freu mich schon auf die Münze - die kommt sofort in meine Brieftasche als Glücksbringer! :p
Jup, Ich werd die mir ach in die Hosentasche stecken und dann werde ich auch keine Frustmomente in Oblivion erleben :D
Aber den Reiseführer find ich auch ganz toll!!!
kann man in der collecters Edition wählen, zwischen Englisch und Deutsch? Das wäre klasse.
kann man in der collecters Edition wählen, zwischen Englisch und Deutsch? Das wäre klasse.
Nein
Wie, nein? Die Collector's Edition wird's doch wohl nicht nur für eine Version geben? o_O
LoF hat gefragt, ob man IN der Collectors Edition zwischen deutsch und englisch wählen kann. Da würde ich auch "nein" sagen, weil ich das auf die Installation bezöge - es gibt die CE in deutsch ODER in englisch, aber es sind nicht beide Sprachen in einer CE.
Neben der englischen CE, die hierzulande aber schwer zu bekommen ist, wird es keine komplett syncronisierte deutsche CE geben.
LoF hat gefragt, ob man IN der Collectors Edition zwischen deutsch und englisch wählen kann. Da würde ich auch "nein" sagen, weil ich das auf die Installation bezöge - es gibt die CE in deutsch ODER in englisch, aber es sind nicht beide Sprachen in einer CE.
Ach so. Ja, das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Auch wenn's toll wäre. :)
@T-Man: Wieder ein Punkt, der für die Anschaffung der EV spricht. ^^