PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tel Uvirith (Telvanni)



Feenland
25.02.2006, 16:04
Hi,

Ist Tel Uvirith eigentlich eine Stadt wie z.B. Balmora und wie weit liegt sie, wenn ja, von meiner Festung (bin Telvanni) entfernt? Oder ist es nur die Bezeichnung für meine Festung?

Und wo muß ich langlaufen, wenn ich von meiner Festung zu Uviriths Grab möchte?

Feenland

Majed
25.02.2006, 16:11
Tel Uvirith ist die Festung an Uviriths Grab. Wenn Du von deiner Festung aus dahin willst, einfach vor die Tür gehen :D

Thoronador
25.02.2006, 16:11
Tel Uvirith ist der Name für die Telvanni-Festung, und Uvirith's Grab ist halt der Platz/Ort wo sie steht (bzw. stehen wird, falls noch nicht gebaut).

*Edit:
@Majed: 1:1 ;)

Feenland
25.02.2006, 16:16
Danke.

Gab es nicht auch noch einen quest, beim dem man da was holen sollte?

Und läßt sich das irgendwie zu einer Stadt ausbauen?Oder warum ist der Turm am Ende der Welt aufgebaut worden...?

Da rennt man ja ewig, biß man am nächsten Ort mit z.B. Schlickschreiter ankommt...

Majed
25.02.2006, 16:22
Sobald der Turm steht, gibt es afaik keine weiteren Quests mehr dazu. Ist halt dein eigener Turm, die angemessene Residenz für einen hochrangigen Telvanni. Die schlechte Verkehrsanbindung wirst Du leider hinnehmen müssen.

Ausser die kleinen Hülsen für die Untergebenen gibt es ohne PlugIn keine weitern Gebäude. Für die EV gibt es ein PlugIn, welches die Telvannifestung zu einer richtigen kleinen Stadt ausbaut, ob es für die DV übersetzt wurde weis ich leider nicht.

Feenland
25.02.2006, 16:27
Kann ich das Plug In denn ohne Probleme auch mittendrin installieren?Oder schmiert das Spiel dann ab und ich kann von vorne anfangen......

Habe noch nie mit Plug Ins gearbeitet...

Andarieth
25.02.2006, 16:29
mach halt einfach markieren bei deinem haus und um in städte etc zu gelangen,göttlicher eingriff bzw almsivi intervention!

Crow
26.02.2006, 02:52
Kann ich das Plug In denn ohne Probleme auch mittendrin installieren?Oder schmiert das Spiel dann ab und ich kann von vorne anfangen......

Habe noch nie mit Plug Ins gearbeitet...Geht auch mittendrin, wie bei fast allen Plugins. Wenn du noch nie mit Plugins gearbeitet hast, würde ich mir aber schnellstens mal Changing Faces und Better Bodies ziehen, es sieht wirklich hübscher aus. Das nur mal so allgemein, musst du natürlich selbst wissen ;)

Der Tipp von Andarieth ist gut, denn wenn man von der Telvannifestung aus göttlicher Eingriff spricht, landet man in Sadrith Mora vor der Wolfenhalle. Von dort sinds ein paar Türen bis zur Magiergilde und schon kann man sich weiterteleportieren lassen (hab ich oft so gemacht). Markieren ist in dem Fall natürlich dauerhaft besetzt, aber es gibt ja auch Plugins, die mehrere Mark-Slots hinzufügen.