Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?
In einem Bezahlplugin?!?!? Glaub nicht das die Entwickler an so etwas denken.
Mankönnte vielleicht Akatosh aus der Endsequentz verwenden, als Grundlage....
Mal was zum Drachen von einem anderen Forum (ich warte auch nur auf den von Dragon-Slayer -so ist es nicht abes da gibt es Probleme auf die andere User/Modder gekommen sind):
a) ein Drache (so wie er in unseren Köpfen ist) ist groß = nehmt mal einen Troll im CS vergrößert ihn auf Scale 10 und setzt ihn in einen Wald...der kommt nirgendwo lang...
(alle Interiors werden nicht begehbar...
b) Fliegen -> ist ein netter Gimmik und hat Spieltechnisch keinen Sinn...denn wir haben ja Worldspaces....es würde zwar funktioniern auch in der Luft "Türen" zu machen -> aber wo landen? In IC? und das war es dann
Drachen sind super...vielleicht als gigantische "Möwen" irgendwo in der Luft oder als Endgener---keine Frage...aber ansonsten...
Gruß
Ryan
@Flo teil deine Meinung gerade bei den Scripts nicht....weiß nicht wie weit du da schon bist in Dialogen und Questen <- aber es ist extrem praktisch und mehr Möglichkeiten
welche nicht die Preformance jagen...
Ein Plugin das das Haus von Agomir im Tempelbezirk bewohnbar macht, nachdem man ihn töten musste - es gibt schon zwei auf Englisch dazu aber keines funktioniert - gibt´s hier vielleicht jemand der sich das mal ansehen könnte?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mal was zum Drachen von einem anderen Forum (ich warte auch nur auf den von Dragon-Slayer -so ist es nicht abes da gibt es Probleme auf die andere User/Modder gekommen sind):
a) ein Drache (so wie er in unseren Köpfen ist) ist groß = nehmt mal einen Troll im CS vergrößert ihn auf Scale 10 und setzt ihn in einen Wald...der kommt nirgendwo lang...
(alle Interiors werden nicht begehbar...
b) Fliegen -> ist ein netter Gimmik und hat Spieltechnisch keinen Sinn...denn wir haben ja Worldspaces....es würde zwar funktioniern auch in der Luft "Türen" zu machen -> aber wo landen? In IC? und das war es dann
Drachen sind super...vielleicht als gigantische "Möwen" irgendwo in der Luft oder als Endgener---keine Frage...aber ansonsten...
Gruß
Ryan
zu a) Es ist klar das ein grosser Drache nicht durch einen Wald gehen kann, soll er ja auch garnicht, ebenso soll er nicht in Ruinen und ähnliches mitkommen (naja wenn er noch im "Reifestatus" ist müsste er klein genug sein um Interiors zu betreten).
zu b) Wieso sollte man in die Luft Türen einbauen, man fliegt nur von Punkt A zu Punkt B, dafür wäre das fliegen da. Zum landen gibt es genug Flächen in Cyrodill.
Drache wäre ein fliegender "Pferdersatz" :D
Weil die Städte ne einzelne Cell haben -> Du kan nicht eben "in" Bravil oder der IC landen.
AUßerdem braucht man ne fligende Insel und ganz viele starke Monster :D (anspielung auf die MW Mod :rolleyes: )
Feuerteufel
12.07.2006, 11:44
Man könnte doch auch was twas realistischer machen, z.B. das wenn man auf diese Trainingsfiguren drauf metzelt das man dann Schwerterfahrung bekommt
Das ginge denk ich mal... aber das wäre ja sinnfrei: 15min "üben", Level up. :rolleyes:
Acaltair
12.07.2006, 12:42
Das ginge denk ich mal... aber das wäre ja sinnfrei: 15min "üben", Level up. :rolleyes:
Vielleicht könnte man es begrenzt machen, sodass man zum Beispiel pro Level eins oder zwei Punkte dazugewinnt.
also erstmal bewundere ich die leute die sowas hinkriegn.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und ein plug in wär toll für mehr npc`s dass cyrodil nich so leer is...
Camerlengo
14.07.2006, 22:09
Tut mir Leid, wenn das hier schon irgendwo steht, aber ich muss gleich aufhören, also noch ein klitzekleiner Wunsch:
Was ich vor allem in Dungeons toll fände, wäre, wenn man nach dem abschießen von Personen im Schleichmodus hinter eine Säule oder so könnte, und die einen nicht entdecken würden. Verstanden? Bogenschuss-> hinter Säule, also wieder versteckt-> NPC/Kreatur weiß nicht, woher der Schuss kam.
Sternenfeuer
14.07.2006, 22:48
Es gibt die Mod Attack & hide (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2443), probier mal das aus.
Old Mans Child
15.07.2006, 20:43
Also bei mir funktionierts auch so ganz gut das die Gegner nach einem Pfeiltreffer
garnicht mitbekomen haben wohers kam. Kann dann noch einen zweiten oder dritten Treffer
aus dem Schleichmodus landen bis der Gegner keiner mehr ist.
Vielleicht hängt das auch sehr mit der Skillhöhe im Schleichen zusammen.
- Meine Idee für ein nettes PlugIn wäre ein Schild > ein Kriegsschild mit schönen Stacheln
dran. Das Schild sollte einem angreifendem Gegner ein wenig Schaden zufügen,
so ähnlich wie Schadensreflexion aber natürlich ohne Zauberwirkung das ganze.
In DSA (das schwarze Auge) gab es damals solche Stachelschilder aus Orkschmieden.
Die Schilder sollten dann vielleicht auch schneller verschleißen, der Logik zuliebe.
Ist ja logisch das bei solchen passiven Angriffen das Schild sehr darunter leidet,
z.B. die Stacheln verbiegen, abbrechen oder am witzigsten im Gegner steckenbleiben.}:)
Denkt mal an den Ramangriff der Skamps, da steht man einen Kopf größer als das komische Viech,
heldenhaft aufgebaut und am besten noch in deadra Rüstung mit den schönen Stacheln dran
vor diesem miesen Skamp.
Dieser ist dann auch noch so dreist und meint euch einfach umrennen zu können
und startet seine Schulterramattacke.
Bei sowas kann einem doch der Kragen platzen.
Ich meine spielen die Skamps professionelles Football oder gibt es etwa eine Skamp Football Liga
von der ich noch nichts mitbekommen hab !?
Außerdim finde ich persönlich das es außer dem Legionsschild und diesem hier :
http://img89.imageshack.us/img89/3771/badmagicsschurkenset45el.th.jpg
überhaupt keine interessanten Schilde gibt. So ein Kriegsschild auf Basis der
Legionsschilde wäre eine echte Bereicherung für das Spiel.
DarthRevan91
16.07.2006, 11:44
diese idee mit den stachelschilden würde gut kommen....
so für jede waffenart ein Stachelschild, cool, hoffentlich kann hier jemand sowas, dann sollten die aber Turmschildgröße haben
Moin!
Ich hab mir gedacht, dass es ziemlich derbe wäre, wenn man im Spiel zu einem Barbier (altes Wort für Friseur) gehen könnte, um sich umzustylen - dass man also Frisur und Farbe der Haare dort ändern könnte (wie bei Fable!).
Wenn man dann noch Farbe für Bartm, Lippen und so einstellen könnte, wäre das super (quasi ein Schönheitssalon ;-))
Wäre sowas möglich und würde sich jemand dessen annehmen...?
Oder gibt es sowas vielleicht schon (habe nichts gefunden)?
Ich würde sowas ja selber machen wenn ich für sowas begabt wäre :o
Danke im Voraus und für's Lesen :)
DarthRevan91
16.07.2006, 16:12
es ist möglich, sowas kann man machen, mit farbe von bart und frisur unterschiedlich kann ich aber nicht sagen, aber was das verwirklichen betrifft kann ich auch nicht helfen.
schneida
16.07.2006, 16:13
es gibt schon ein Pi womit man die Styles ändern kann, aber einen Frieseur nicht!
Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...
zB
Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
oder
Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
oder
Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)
*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..
MlG,
RedMoon
Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...
zB
Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
oder
Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
oder
Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)
*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..
MlG,
RedMoon
Nicht gerade die Waffen die du dir wünscht aber trotzdem geile gibts hier:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-9378.html
Nur leider ist der Ersteller ein wenig Technik begeistert, was man an seinem System und an den Texturen im Mod sieht. Deswegen muss man vieleicht Angst haben, das es zum Performance Fresser wird. Eine Beispiel Textur (http://img161.imageshack.us/my.php?image=eyehigh6vc.jpg) von ihm.
Was ich mir wünschen würde:
Ein PlugIn das 2 NPC vor mein Haus in Skingrad einfügen, die dort als wachen rumstehen und mich begrüßen wenn ich in der Näfe bin (zweitrangig), die sollten links und rechts vor der Tür stehen tag und Nacht und ne entsprechende passende Rüstung tragen, was nettes wie dieser kaiserliche wachen rüstung oder sowas
Was ich mir wünschen würde:
Ein PlugIn das 2 NPC vor mein Haus in Skingrad einfügen, die dort als wachen rumstehen und mich begrüßen wenn ich in der Näfe bin (zweitrangig), die sollten links und rechts vor der Tür stehen tag und Nacht und ne entsprechende passende Rüstung tragen, was nettes wie dieser kaiserliche wachen rüstung oder sowas
So ein Plugin dauert wirklich nur 10-20 Minuten zum erstellen. Am besten probst du ein wenig mit dem CS. Denn NPC erstellen ist somit das leichteste was es gibt.
imported_Train Heartnet
19.07.2006, 17:28
Oder wie wäre es denn mal mit Shuriken (Ninjasterne)
und so krallen für beide Hände für die Assassinen
FettesBrot
19.07.2006, 19:24
Ganz klar: Halbmond-Klingen
Und genauso klar: neue Provinzen
imported_Train Heartnet
19.07.2006, 20:04
ja oder wie wären ein paar neue Reittiere, wie zb. ein etwas größerer Wolf
L'Amur T'jur
19.07.2006, 23:33
Grüße an Alle!
Ich möchte gerne einen PI in Auftrag geben, weil ich selbst dazu nicht in der Lage bin.
Ich brauche einen PI, der mir mein verlorenes Pferd wieder zurück bringt. (Siehe Hilfe Forum "Schecke, quo vadis") Falls ich nicht auf dem Laufenden sein sollte: Gibt es so einen schon?
Mein Pferd hat sich verstiegen; ich will es wieder haben, habe aber keinen alten Save auf den ich zurückgreifen könnte. Bin schon im Besitz von den Horse Spells Call, Follow, Caution, keep away from battle, sattlebags. Ich finde es auch nach Schnellreisefunktion in den Ställen nicht wieder.
Möchte jemand mein "Dirty Little Helper" sein?
L'Amur T'Jur
ja oder wie wären ein paar neue Reittiere, wie zb. ein etwas größerer Wolf
sowas gibts schon, auch übersetzt.
Rideable Dogs DV (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123085)
viel spass:)
DER Andy
20.07.2006, 13:13
gibts da nicht nen thread für wunsch pi´s für?
@L'Amur T'Jur
vll kommt dass deinem wunsch eines pferde teleports(:confused: )nahe
->http://www.tessource.net/files/cache/2220.html
Julien91
20.07.2006, 13:41
Ich hätte gern ein plug in der die körperschatten richtig anzeigt da bei mir nähmlich wenn ich körperschatten aktivier sieht das so aus als wenn alle bärte hätten
DER Andy
21.07.2006, 16:06
poste ma nen screenshot von den bärten(oder was soll man sonst dazu sagen?)
_Damian_
24.07.2006, 01:13
Ganz klar: Halbmond-Klingen
Und genauso klar: neue Provinzen
wie hast du dir denn die Halbmond Klingen Vorgestellt??
Songbird
26.07.2006, 23:05
Wie wärs wenn jemand jeweils den Kamin in den zu kaufenden Häusern in Leyawiin, Bruma und Chorrol anzündet oder einfügt? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?
Für das Haus in Bruma gibt es das schon, http://www.tessource.net/files/file.php?id=2921
imported_Train Heartnet
28.07.2006, 16:40
lol.....cool...ich hab in den kamin vom brumahaus immer fackeln reingeschmissen, aber das ist ja noch besser.......(wobei ich es sowieso unlogisch finde, dass im kalten bruma der kamin nicht an ist)
The Burn
30.07.2006, 13:09
gibt es die Möglichkkeit, ein PI zu erstellen, bei dem es einen Trank gibt der einen zum Vampir macht? oder zumindest Zutaten für den Vampirismus (so wie in Morrowind, da gab es ja nur eine Zutat, Trank also nicht möglich)
wäre sowas möglich?
Der Milch
30.07.2006, 13:30
nun das ist nicht nur möglich das gibt es AFAIK schon - in einem Bezahl-PI von Bethesda (also Zutaten, die Vampirismus hervorrufen) :(
Somit sollte es auch möglichsein ein GRatis-pi damit zu erstellen. :)
The Burn
30.07.2006, 13:34
gut zu wissen,:)
ich kann zwar ein bisschen modden, aber da kenne ich mich nicht aus.:\
ich glaube sowieso dass ich nicht der einzige bin der soein PI gerne hätte.
und das ohne die Krampf-Bezahl-PIs von Bethesda, die sowieso eine Beleidigung sind. (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber entweder: anständiges Addon oder umsonst)
Escalbryt
30.07.2006, 14:17
da hab ich schon im april was gemacht ich such gleich mal den Link raus...
edit: AHHH... Also ich hab mal das Vampirismuszauberplugin gemacht, aber nicht vernünftig released.
werde mich sofort darum kümmern. In der Zwischenzeit gint es eine Schlechtere Version unter SuFu-->Verwandlung
MfG Fetter Hobbit
Dark Nekromant
30.07.2006, 14:38
Ich weiss nicht, seid ihr mit eurem Vampir-PI durch ?
Darf ich jetzt meinen Wunsch posten ?
Wisst ihr was ? Ich tu's einfach !!
Mein Wunsch: Schlagringe. Ich hab mir nicht richtig überlegt wie's funzen soll (bin n'e Lusche mit dem CS :\ ). Aber auf jedenfall Schlagringe.
Escalbryt
30.07.2006, 14:49
Afaik werden in Jounks Knochen plugin auch Schlagringe drin sein aber auf jeden fall Handklingen
MfG Fetter Hobbit
PS: Ja wir sind durch. heute abend wird es wahrscheinlich den Release geben...
The Burn
30.07.2006, 15:04
Ok, schonmal danke im vorraus:)
nur eine Frage: funktioniert der Zauber auch nach der heilung?
und schlagringe wären wirklich nicht schlecht.
Dark Nekromant
30.07.2006, 20:23
Ah, gut zu wissen.
Ist es Jounks PI mit den Sensen usw. ?
Turtel34
31.07.2006, 13:35
Nein Fetter Hobbit hat doch geschrieben:
Afaik werden in Jounks Knochen plugin auch Schlagringe drin sein...
Das heißt in seinem jetztigen Pl was er macht;)
Dark Nekromant
31.07.2006, 17:13
Oh !
Hab das "knochen" übersehen. Nochmals vielen Dank.
Sternenfeuer
31.07.2006, 23:25
Gibt's eigentlich schon was Indianisches? Federschmuck, Amulette aus Knochen oder sowas in der Art? Wär doch mal ne Idee für nen begabten Moddeler :)
hi... also was ich echt hoffe das das mal passier ist das es in häuser keine ladezonen gibt , weil es einfach nervt !!!! mehr unterschiedliche gegnerarten waren luestig ( wie wars mit skaven ?? , von wh ) :confused: :confused: oder ein anderes reittier ..... (ich sag nur riesenwurm :D )
Ladezonen in Häusern?! Wie meinst du das?
Er meint das so das es ist wie bei Gothic oder Gothic 2 das wenn man ne tür aufmacht man gleich in dem haus ist ohne das eine ladesequenz kommt
Ladezonen: Ja geht.....aber nicht als Mod für alle Ori-Level....warum nicht?
Weil dann jemand alle "geteilten" Level (=HausInteriors) in jeweils EINE- Interior Modden müsste und das bedeutet jede Menge Questbrüche auslösen und reparieren....
Warum hat Beth das nicht gemacht? Das hat verschiedene Gründe:
a) Preformance
b) variabler Spielverlauf
c) kontrollierbarer Spielverlauf ;)
Glaub mir es hat seinen Sinn und du würdest dich wundern was passiert wenn du einfach alle Hausinteriors zusammen in eine Zelle stelltest....z.B. du hebst einen Teller im ersten Stock auf und plötzlich steht die Stadtwache von ner Etage unter dir in der Tür..... (gut das kann man vermeiden....aber es wäre ein ENORMER Aufwand und es dauert lange die erste Interior jeweils zu laden, ich hab nämlich keine in B&M Bloodscripts und freu mich jetzt schon auf die ersten "wieso lädt das so lange" posts ;) )
Gruß
Ryan
Julien91
01.08.2006, 12:38
Ich finds blöd das wenn ich mir bei einem Händler eine teure Waffe kaufe das er das Geld nicht mal erhält er hat wie genau vor dem kauf 800 septim ich find das blöd kann man das nicht ändern.
Wär nett wenn sich einer daran setzt
Escalbryt
01.08.2006, 20:09
zum thema andere mounts: schau mal im offiziellen forum nach. da gibt es ein projekt einfach ridable dogs inner sufu eingeben...
(auf scharesoft gibts schon ne dv von ridable dogs)
MfG Fetter Hobbit
Aya Silberfuchs
01.08.2006, 21:38
Also ich hatte nicht die Zeit hier alles zu lesen und hoffe es hat noch keiner diesen Wunsch geäußert.
Mir fehlen Spielleut in Oblivion - Gaukler auf den Straßen,in der Kaiserstadt,in Kneipen ect.
Vielleicht mit eigener Musik?Nichts schweres,einfache klassische Melodien die unterhaltsam sind.Ein paar Fideln.
Minnesänger wären auch nicht schlecht - ich treff immer nur entflohene Ehemänner und so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wo bleibt die Liebe *rumschmalz*
Ok,das wars.
Gruss,Aya
Genau vielleicht kann mal einer so was wie Morrowind Comes Alive auch für Oblivion machen, einfach ein paar neue Npcs die alle möglichen sachen machen in den tavernen ein paar musiker und dan einen Rotlicht-Bezirk in der Kaiserstadt oder so mit schönen Nutt.... ähh Dirnen mein ich natürlich.
Aya Silberfuchs
01.08.2006, 23:02
Das hab ich grad in nem anderen Thread auch erörtert... :D
Aber dann bitte für alle !!!!!:hehe:
PhilippKausch
01.08.2006, 23:06
Ich hätte gern mal nen "Mod" der Valenwald dazufügt:D Stell mir das Gebiet als so richtig schönen Fantasy Wald vor, der extrem dicht ist und Siedlungen der Waldelfen à la Baumhäuser usw:) Aber das ist nur Traumdenken:)
Das wäre auch ein Traum, das stimmt :)
Aber solche Projekte dauern unter umständen mehr als ein JAhr und das bei einer großen, erfahrenen Crew. Und von denen gibt es nicht viele...
Die Wildelfen, die in den dortigen Wäldern leben und jegliche Art von dem, was wir Zivilisation nennen, boykottieren, haben übrigens eine interessante Art, ihre Toten zu bestatten. Sie essen sie. Tja ja, fernab der valenwald'schen Zivilisation herrscht Kannibalismus. Ein Traum, da habt ihr recht. Und beliebtes Urlaubsziel für suizidale Charaktere. :p
Wie bitte?!
Wo steht das?! Welches Buch? Das änder ich sofort im CS dann >:(
WALDELFEN TUEND AS NICH! *hau*
Nö, Waldelfen tun das nicht. Die Wildelfen aber sehr wohl. ;)
Eine Quelle wäre bspw.
While few Bosmer perform Arkay's rituals when burying the dead, the more primitive Bosmer still practice cannibalism upon their enemies, which reduces the number of available corpses. As would be expected from such a backwards people, they have an intolerance of Necromancy that goes beyond all reason. Many Necromancers who practice our Arts in Valenwood become "one with the trees" themselves.Wie ich immer sage, verrücktes kleines Völkchen. :D
Is jetzt nich war :'(
Und sowas im heiligen Land der Waldelfen... nein nein nein....
Na, es gibt auch Wildelfen, die sich haben "bekehren" lassen, wie unter anderem der berühmte Ayleiden-Gelehrte Tjurhane Fyrres. Der ist allerdings eine der großen Ausnahmen. Sorry für die Zerstörung deines Waldelfen-Bilds. ;)
Old Mans Child
02.08.2006, 20:03
Ja da bleibt mir doch nix anderes übrig als allseits "Einen recht guten Appetit" zu wünschen}:)
Homie Gamal
02.08.2006, 22:36
so will auch mal nen wunsch äusern (hoffe blos den gibts noch nicht. 15 seiten durchschauen is mir zuviel arbeit:D ).
also: ich stehe gerade vor dem problem mein haus einzurichten. ich wollte fragen ob man ein pi machen kann mit dem man die gegenstände wärend dem positionieren drehen kann. den so wie es jetzt ist, ist es einfach zu schwer ein schwert so auf dem tisch zu positionieren wies mir gefällt:( . wenn allerdings schon so ein pi gibt, sagt es mir bitte. danke im voraus.
edit: und gibt es eigentlich ein pi mit dem man sein aussehen (aussehen nicht rasse) wärend dem spiel ändern kann? merk gerade das mein waldelf ein ziemlich spitzes gesicht hat.
Aya Silberfuchs
02.08.2006, 22:43
Oha,da schließ ich mich der Frage von Homie Gamal an - ich krieg das auch nie auf die Reihe Dinge in Schaukästen zu legen so das es noch gut ausschaut ....) :confused:
Escalbryt
02.08.2006, 22:46
mit dem showracemenu kannst du auch dein gesicht ändern...
Zu der sache mit dem platzieren von gegenständen: das gibt es bereits für bücher... nennt sich bookplacing und ist u.A. im Buchprojekt(das ich nur wärmstens empfehlen kann) enthalten
MfG Fetter Hobbit
@Homie Gamal wen du Showracemenu benutzt um deinen Char zu ändern dan benutze diesen trick hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1903202&postcount=13 sonst haste wieder anfangswerte;)
Habe keinen namen
03.08.2006, 15:19
ich hab noch ma ne frage:gibts ne möglichkeit 2 waffen aus einmal zu verwenden??
wäre halt scho stylisch für meine assa
oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??kann des einer mal ausprobieren, habe keinen ahnung vom modden, wäre nett
Oblivion Warcry bringt afaik die ein oder andere Parierwaffe mit. Wäre allerdings schon ein etwas größerer Eingriff in dein Spiel.
Beschreibung (Lesen empfohlen) (http://theelderscrolls.info/?go=4dloblivionwarcry)
Download (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=100)
P.S.: Für Mod-Wünsche diesen Thread benutzen.
Habe keinen namen
03.08.2006, 15:58
kann mir einer ez mal nen konkreten link oder was auch immer für 2 waffen geben
*seufz* (http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/dlscreens/war0.jpg)
Screenshot. Vom Download, der im Post direkt über dir steht. Oblivion Warcry. Schau's dir doch einfach mal an. Du hast doch auch nach Parierwaffen gefragt (oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??), Warcry bringt nicht nur das sondern noch mehr mit.
Mit zwei Waffen zu kämpfen ist nicht möglich. Deshalb gibt es ja Parierwaffen, "ein Schild wo wie ein Dolch aussieht" bzw. wie eine Schwert. Warcry. Unter anderem. Lesen, links beachten, staunen.
Acaltair
03.08.2006, 22:12
kann mir einer ez mal nen konkreten link oder was auch immer für 2 waffen geben
Du kannst auch diesen LINK (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=185) nehmen. Ansonsten würde ich dir aber Warcry empfehlen.
Tag leute,
sry wenn ich das sage, aber das ganze ist mir ein bisschen zu unübersichtlich geworden.
wäre es vielleicht möglich mal ne Liste der gewünschten mods aufzustellen,
und welche schon in angriff genommen werden und welche nicht?
Ich hab nämlich keine Lust was anzufangen, dass schon jemand anders gemacht hat
PS: wenns so was schon gibt bitte nicht steinigen, bin einfach zu faul zum alles lesen
Hummelmann
05.08.2006, 18:46
Ich hatte da auch mal einen nette Idee die als Mod sehr nützlich wäre.
In Oblivion rennt man ja meistens mit Umbra Schwert und Azuras Stern rum. Is in soweit natürlich ne gute Lösung um seine Waffen aufzuladen.
Ich fänds aber schön wenn ich Seelen irgendwo Speichern kann, und zwar nicht unbedingt in Seelensteinen Sondern in sowas wie einem Gefäß. Da kann man dan die Seelen reinfüllen und später bei bedarf die Waffen aufladen.
Also kurz und knapp sowas wie ein Seelenbrunnen.
Wenn es so ein PI schon gibt wäre ich demjenigen dankbar wenn er nen link posten könnte.
Ich hätte gerne waffen und rüstungen wie sie es bei morrowind/bloodmoon gab weil ich mich gern im eis herrumtreibe und es nicht sonderlich passt mit ner daedrischen rüstung da ankomme.
Falls es dies schon gibt bitte bescheid geben.
Ich wuerde liebend gern einen Spruch sehen der in etwa das erzeugt was man von Cellfactor kennt.
Oder besser gesagt, so aehnliche Kraefte wie sie die Jedi nutzen koennen.
Da ich nicht sichtbare passive Magie begrueße, so wie man sie im Herrn der Ringe zB sieht, waere so eine Kraft sehr willkommen.
Der Charakter streckt die Hand aus, wie bei einem Feuerball, stoeßt dann aber den Gegner mit entsprechendem Schaden davon oder aber auch Gegenstaende. Dieses Wegstoßen sollte aber realistisch wirken und der Gegner sollte nicht nur am Boden herumrutschen, so wie bei diesem SpellCompendium.
Wie gesagt, sollte es das schon geben, diesen Wunsch einfach ignorieren.
Danke.
Bralor Ordo
09.08.2006, 13:31
Ich würde mir ein paar PI's wünschen:
z.B. eines in dem Wurfwaffen und auch Wurfspeere eingefügt werden, eines mit einer Zwergenrasse mit Bärten (bei den Haaren dran), die aber nicht wie die Tamrielischen Dwemer (Elfen!) sondern die Tolkienschen Zwerge. Eins, mit viel mehr, aberdutzenden :D Rüssis wie in Morrowind, mit neuen Oblivionlike Texturen.
Xartas_Nobody
09.08.2006, 19:50
Eeinen Mod, der die Assassinengilde aus der Scheibenwelt in O einfügt. Die DB ist...so bemüht evil.
Aya Silberfuchs
10.08.2006, 16:47
*mal das mädchen raushängen lässt*
Ich träume von einem Mod wo alle meine Pferde an einem Platz sind (oder ich sie zu mir rufen kann),vorzugsweise mit einer kleinen Farm,und am liebsten auch die gestohlenen....ach am besten einfach alle Pferde aus Cyrodiil !!! ....und dann werd ich Pferdezüchter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ein Bordell. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ne, Spaß beiseite. Eine Mod, in der man mehrere Pfeile mit einem Mal verschießen kann, das wär mal was tolles.
Bordell - oje... da haben auch schon welche quasi so etwas wie die 'Vorarbeit' dazu geleistet: Bitteschön: Hookers of Oblivion
http://www.adultgamemods.com/portal/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,42/Itemid,26/
Was soll man als Frau dazu sagen :rolleyes:
und hier http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=12910&page=4&sid=6d92f704f03850c14440f8824df3434c
wurde es dann schon mal testweise für die DV 'klargemacht'
Man kanns auch übertreiben
LG,
RedMoon
Black_DragonIV
17.08.2006, 15:23
Bordell - oje... da haben auch schon welche quasi so etwas wie die 'Vorarbeit' dazu geleistet: Bitteschön: Hookers of Oblivion
http://www.adultgamemods.com/portal/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,42/Itemid,26/
Was soll man als Frau dazu sagen :rolleyes:
und hier http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=12910&page=4&sid=6d92f704f03850c14440f8824df3434c
wurde es dann schon mal testweise für die DV 'klargemacht'
Man kanns auch übertreiben
LG,
RedMoon
ok ..das....ist....krank ....
aber sowas von -____- ...armes Oblivion ... so ne Verhunzelei hat es nicht verdient
zu meinem Wunsch(hatte ich schonmal woanders gepostet): Kampf mit 2 Waffen (links und rechts) ...würde eine Animationsänderung des linken Arms beinhalten ... da könnte man noch Linkshänder mit einfügen ;) ...solls ja geben
Hai ich suche ein haus für elfen das nicht in einer stadt ist und einen schnellreise punkt hat mit vielen dienern und etwas größer ist und einen schönen karten mit außenbereich hat.
Ich glaube nicht das es so was gibt deswegen frage ich gleich ob mir das wer machen kann ich kenn mich zwar im cs etwas aus aber das reicht nicht.
Falls mir das wer machen will wäre es super toll.
Ich hätte nur einen wunsch noch dazu wegen den dienern vielleicht könnte man die dienerin vom skingradhaus und jeder menge anderen frauen einfügen wäre echt super.
Falls mir jeman d car... die stadt der elfen vorschlagen will vergesst es ich find das mod zwar super mega toll aber ich habe mir dort ein haus gekauft ging hinein und der computer hat so geruckelt das halt ich nicht aus.
Danke jetzt schon.
PhilippKausch
20.08.2006, 16:42
Gibt es eigentlich nen Mod der bewirkt, dass es mehr Gegner in der Wildnis hat? Manchmal hab ich echt das Gefühl dass die Welt gar von keinen Monstern besiedelt wird:)
Eine Wüste wäre gut. Riechtig heiß mit vielen Kakteen. Die Landschaften in Oblivion ähneln sich ja alle irgendwie.
imported_Train Heartnet
23.08.2006, 17:10
ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig und unmöglich, aber ein drache als reittier auf dem man übers land fliegen kann und der feuer speit wäre schon klasse:)
Face1988
25.08.2006, 18:36
Ist es möglich die Köcher zu ändern? zB finde ich den Elfenköcher total hässlich aber die Pfeile sehr schön.
Ich bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube die Köcher von Eisen&Stahlpfeilen finde ich gut. Weil an den nicht so viel schnickschnack ist wie bei den Elfen bzw Glasköchern.
-Face
KHM-5 STB
26.08.2006, 21:24
Eine Companion wünsche ich mir . Bitte auch mit Lovestory wie bei Sklavin Alba.
Und dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper der Spinnendaedra. Sie sollte keine Grosse Magierin sein, höchstens Heilung .
Oder aber Tifa aus FF 7 ^^°
Ich habe die Idee für einen mod in Oblivion der Stacraft Simulieren soll mit Marines Protoss und Zerg man kann 3 neue Rassen spielen und es gibt neue Waffen und Rüstungen Berserker Rüstung Schwer und Mittel und Marine Rüstung Schwer Hydralsiken Panzerung Normal und Hart ich wollte schon immer mal Stacraft alls Rollenspiel spielen ihr doch sicher auch wer mehr dazu erfahren will hier dan gleich meinen Thema : :) ( Thema wird noch erstellt )
Peter Pan
04.09.2006, 13:22
Ich hab jetzt mal nen Magier angefangen und da hab ich mir gedacht: Gandalfs Stab und Robe wär doch recht stylisch... Könnte mir jemand diese "bauen"?^^
Wenn es die Möglichkeit gäbe ein Plugin zu machen, das es auch ATI-Karten-Besitzern ermöglicht ruckelfrei eine Kerze anzusehen. Also das man die Lichteffekte herunterdreht (z.b. das die Kerze nicht flackert, sondert ganz normal die ganze Zeit gleich scheint oder das man die Lichtberechnung von Lichtern(Kerzen, Lampen, Fackeln, usw.) hinunterdreht). Denn dieses Plugin würde enorma Performance-Steigerung bringen.
Es wäre natürlich schön, wenn es überhaupt mehr Plugins für Performance-Steigerungen gäbe.
mfg Frigo
schneida
04.09.2006, 15:28
das kann man schon machen! werd mir mal ansehen ob und wieviel arbeit das ist!
edit: aber bist du dir sicher das es was bringt?? wenn du dir ganz ganz sicher bist, mach ich es für dich, aber wenn du nur glaubst das das was bringt, hab ich keine lust!
Vardamir
04.09.2006, 17:28
Ich wünsche mir einen Mod der die Rüstungen aus Gothic nach oblivion bringt(insbesondere Xardas´ Robe:D ) und einen Mod in dem man Berufe erlernen kann(Schmied, Händler, Alchemist...), in etwa so wie in Gothic II.
Escalbryt
04.09.2006, 19:05
Die Sache mit den Rüstungen kannst du glaub ich vergessen, da es rechtlich glaube ich nicht erlaubt ist.
Zu den Berufen:
- Händler machen nichts weiter als durch die Lande zu ziehen und Sachen zu kaufen und wieder zu verkaufen... Dies ist zwar schon Möglich aber aufgrund der Preise nicht sinnvoll.
- Alchemie gibt es schon als Skill und ist voll ausgearbeitet(sogar detaillierter als in Gothic)
- Zum Schmied: Es gibt zwar den Waffenschmied-Skill, aber der bezieht sich nur aufs Reparieren. Crafting Plugins, also solche mit denen du Waffen und Rüstungen selber herstellen kannst, gibt es schon. Z.B. das Waffenmeister-Projekt von unserem allseits geschätzten Herrn Jounk
MfG Fetter Hobbit
das kann man schon machen! werd mir mal ansehen ob und wieviel arbeit das ist!
edit: aber bist du dir sicher das es was bringt?? wenn du dir ganz ganz sicher bist, mach ich es für dich, aber wenn du nur glaubst das das was bringt, hab ich keine lust!
Ich weiß nur, dass wenn ich mir eine Kerze anschaue (z.b. Weynon Priorei), dann halbieren sich die fps. Dasselbe trifft auch auf Zaubersprüche zu (z.b. Heilung). Die tollen Lichteffekte bei Lichtern in Häusern und Zaubersprüchen senken die fps total. Da bin ich mir sicher. Ich habe ja schon überall gesucht und bin nur auf das Ergebniss gekommen, dass Bethesda zu faul war, Lichteffekteinstellung zu den Optionen hinzuzufügen oder in die .ini Datei zu setzen.
Wäre wirklich sehr toll wenn man das schaffen könnte. Wie lange braucht es soetwas zu machen?
mfg Frigo
schneida
05.09.2006, 13:27
ok, werd mal schauen ob ich Zeit dafür finde!
123abc456def
06.09.2006, 10:55
:D Ich würde mir Wünsche eine Stadt zu regieren das währe richtig super.
Vardamir
10.09.2006, 17:49
Hab mir gerade HDR Die Rückkehr des Königs reingezogen (zum 5.Mal:D )und habe bemerkt, dass der Hexenkönig ja nich nur sein Schwert hat, sondern auch noch nen Morgenstern:eek:
Ich fände es echt cool, wenn es jemand hinkriegen könnte, dass man mit dem Morgenstern spielen kann. Falls das nich geht(aufgrund von Animationen oder ähnlichem...ein Streitkolbenersatz mit schwarzen Stacheln würde mir auch schon reichen8) ) Das müsste natürlich ne Zweit-Waffe sein, also eine Waffe in der Schild-Hand.
Malacath
11.09.2006, 13:44
ich wär für ein plugin mit netchbullen. ich liebe diese viecher.
Tempus763
25.09.2006, 12:09
Ich würde mir ein plugin wünschen, das man irgendwo eine Indoril Rüstung finden kann.
So ein plugin zu machen wäre vielleicht etwas kompliziert, da es in Oblivion ja die Schulterplatten nicht mehr seperat gibt, ebenso wie die Handschuhe. Aber grundsätzlich müsste das doch zu machen sein, oder? :p
Escalbryt
25.09.2006, 17:31
ich meine letztens mal was im offiziellen forum gelesen zu haben...
such da mal nach indoril
MfG Fetter Hobbit
Ich würd mich sehr über rüstungen aus MW freun.
Tempus763
25.09.2006, 20:27
Hm, ich konnte leider nichts finden.
Ich hab schon mehrere Foren nach einem solchen Plugin durchforstet, leider bis jetzt ihne erfolg. :(
Ich würde mir ein plugin wünschen, das man irgendwo eine Indoril Rüstung finden kann.
So ein plugin zu machen wäre vielleicht etwas kompliziert, da es in Oblivion ja die Schulterplatten nicht mehr seperat gibt, ebenso wie die Handschuhe. Aber grundsätzlich müsste das doch zu machen sein, oder? :p
Auf scharesoft liegt irgendwo ein Schulterplatten-Plugin rum...
Escalbryt
25.09.2006, 20:54
Zum Thema MW-Rüssis: [WIP]Necron and Ghogiel's Armory (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=564269)
[WIP]Ceremonial Ordinator armor (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=556338)Grade erst gefunden... Trifft in etwa die indoril rüstung und ist von cryo, der auch schon diesen Knochenhelm (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=561406) gemacht hat. Der macht echt highquality.
Für screens in den Threads nachschaun
MfG Fetter Hobbit
Tempus763
26.09.2006, 00:36
Hey Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich werd mich mal in ruhe durch die Seiten klicken. ;)
Aber ob diese Plugins mit der DV laufen?
Willkommen im Forum Tempus
Und @Hobbit gibts die irgendwo down zu loaden oder bin ich zu doof dazu den downloadlink zu finden???
Shiravuel
26.09.2006, 20:58
Knochenhelm-Download bei TESSource (http://www.tessource.net/files/file.php?id=6997)
Die Ordinator-Armor ist noch "Work in Progress", beduetet: noch nciht fertig und damit noch kein Download
Tempus763
26.09.2006, 21:01
@R-K-O
Danke dir! ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird an diesen Plugins noch gearbeitet. Dauert also noch etwas bis man sie runterladen kann.
(edit: Ups, Dragonlady war schneller als ich. ^^
Kennt jemand von euch das Plugin "Black Indoril Elite" für Morrowind? Eine schwarze Version der Indoril Rüstung. Sah verdammt gut aus in Morrowind. Wäre schön sowas auch für Oblivion zu finden. :p
Escalbryt
26.09.2006, 22:22
ich habs mir angewöhnt, wenn vorhanden, die threads aus dem Off. Forum zu posten anstelle der DL-links, da man dort meistens alles zum PI findet(inklusive DL^^). Links mit dem TAG [WIP] sind, wie Dragonlady schon gesagt hat Work in Progress, also noch in Arbeit. allerdings gibt es meistens schon einen kleinen Vorgeschmack wie z.B. screens oder Leseproben(siehe Link in meiner Sig;) ).
@Tempus763: Das mit dem Black Indoril dürfte vergleichsweise einfach sein, wenn erstmal die normale draussen ist. Zum Thema EV->DV es wird wohl laufen, aber halt teilweise für englische stellen sorgen, bis es übersetzt wird. so etwas steht allerdings auch meines Wissens in der Mod-FAQ(siehe SIG)
MfG Fetter Hobbit
Tempus763
27.09.2006, 12:31
Naja, an englische stellen in Oblivion ist man ja gewöhnt. :rolleyes:
Ich hoffe das geht mir der Black Indoril, das wäre echt genial. :p
Ich hab nur m ne frage zum Knochenhelm auf der seite steht ein Dunmer soll ihn haben aber dummerweise find ich den Dunmer nicht.Könnt mir jemand freundlicherweise sagen wo der ist? :confused:
EDIT:Auch im CS konnt ichs nicht finden.
Hat sich erledigt.
Ryu Hayabusa
06.10.2006, 12:11
Also ich würd mir mal das Schwert Frostmourne wünschen, dass manche von euch sicher aus Warcraft 3 kennen.
Hier ma ein Bild:
http://www.ntdclan.h11.ru/frostmourne.png
MfG: Ryu
Frostmourne gibts hier. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=6513)
Das ist allerdings englisch. Eine deutsche Version habe ich hier auf dem Rechner. Werd mal sehen, ob ich sie in den nächsten Tagen hochladen kann.
Ryu Hayabusa
07.10.2006, 12:36
Hey, geile Sache, danke. Aber ich hätte da eher dran gedacht, dass es eine Zweihandwaffe sein sollte. Aber mit dem Einhänder geb ich mich auf zufrieden :)
Es ist beides enthalten: Eine Einhänder- und eine Zweihänderversion.
Du musst dann nur die richtige esp ankreuzeln.
Ryu Hayabusa
07.10.2006, 13:42
Ok, alles klar. Danke dir :D
ok ..das....ist....krank ....
aber sowas von -____- ...armes Oblivion ... so ne Verhunzelei hat es nicht verdient
zu meinem Wunsch(hatte ich schonmal woanders gepostet): Kampf mit 2 Waffen (links und rechts) ...würde eine Animationsänderung des linken Arms beinhalten ... da könnte man noch Linkshänder mit einfügen ;) ...solls ja geben
wegen der Animationen: gif-bild für die anims (http://img362.imageshack.us/my.php?image=truedual02nt5.gif)
animationen (http://rapidshare.de/files/30269047/_dual_v2_Aug_21.rar)
Funktioniert aber nur in der 3rdperson einwandfrei, deshalb die Anims auf keinen Fall in den 1stperson-Ordner tun, weil man dann auf einem Viertel des Bildschirms den eigenen Oberarm im Querschnitt sieht.
Übrigens ist dringend noch ein Script nötig, das Anims deaktiviert, sobald man keine zweite Waffe trägt, also entweder garnix in der Linken oder ein Schild, weil man sonst damit trotzdem zuschlägt und das ziemlich scheiße aussieht.
Reaper86
10.10.2006, 21:54
mir ist eine idee gekommen
ich weis nicht ob das möglich ist oder obs was ähnliches schon gibt (ich habe nichts gefunden)
also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im
wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist
wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu
einem geflutetem dungeon der dan irgendwie (damit man nicht nur gegen schlachtfische
kämpfen muss) nach oben führt und man aus dem wasser rauskommt das ganze im höhlenstiel
eventuel einen ausgang an land
es sollte auch einen richtig fetten endgegner geben
na was meint ihr? kann man sowas machen?
So einen ähnlichen Auftrag gibt es schon, in der Diebesgilde glaube ich. In dem Auftrag, wo man die Pfeilspitze besorgen muss. Da muss man nicht zwangsläufig durch das Wasser. Aber etwas nordöstlich von Bravil gibt es einen Unterwassereingang zu einer Höhle, die man auch über das Schloss Bravil erreichen kann.
Der Eingang unter Wasser ist gut bewacht, da bekommst du auch deinen fetten Endgegner (oder zumindest Zwischengegner).
Reaper86
11.10.2006, 13:34
ja den dungeon kenn ich
mit dem riesigen schlachtfisch in der festung des kaisers zero
aber so mit einer hütte unterwasser ist das ja nicht
Die DV von Frostmourne ist jetzt hier zu haben. (http://tes.newraven.net/downloads/204.html)
killerfreddchen
15.10.2006, 20:32
ein obliviontor das nach dem beenden der hauptquest offenbleibt und das sich einma im monat oda so erneuert wer ma ne tolle sach ;)
weil nach der hauptquest bekommt man ja z.b. keine siegelsteine mehr .... und wenn ma wieder lust auf die oblvion welt hat kann man auch nich mehr hin und dir höheren deadra tropen auch immer schöne ringe und so
wär cool wenn das möbglich wäre
GoldSilber
16.10.2006, 18:16
Witzig wäre doch mal eine Golf-Mod... :D
Golfplätze sind wohl nicht das Problem, dann braucht es nur noch nen Golfschläger als Waffe und nen Ball der das richtige Gewicht hat, damit ihn die Physikengine nicht sofort ins Nemesis schleudert.
Escalbryt
16.10.2006, 21:57
@ killerfreddchen: schau mal hier (http://www.tessource.net/files/cache/2972.html).
MfG Fetter Hobbit
killerfreddchen
21.10.2006, 16:32
ich fänd n PI ma geil wo man wenn man sich von hinten anschleicht gegnern die kehle aufschlitzen kann wie bei sanandreas z.b.
aber das es dann nich zu einfach wird müsste man das einbaun das man es nur mit bestimmten seltenen messern machen kann die ham dann halt ne verzauberung kehleauschneiden über 1 sec. ... wer ma end edel
Necronomicon
22.10.2006, 13:37
Ich möchte unbedingt mal einen ausgewachsenen Drachen vor mir haben. Schön gross und stark:D . Einziges Problem wäre wohl einfach der Tod meine GraKa^^. Aber auch andere Kreaturen wie Externare und Harpyien.
Erstmal: Herzlich Willkommen in diesem Forum!
@topic: Tut mir leid, aber auch hier trifft wieder die Standard-Antwort: Viel zu viel Arbeit, einen Drachen selbst zu erstellen, kopieren wäre illegal und selbst wenn man es geschafft hat ist es fast unmöglich, die Animationen zu erstellen.
Aber den Wunsch hege ich auch.
mfg Faegan
100% Morrowind Remake mit Oblivion Grafik
Escalbryt
22.10.2006, 21:08
Zum Thema Golfmod... das ist zwar eigentlich oblivion und net tiger woods, aber ich sage dir, dass es 1. ziemlich schwer ist, das vernünftig zu machen und 2. sich wohl kaum jemand finden wird...
Drachen sind in afair in arbeit. Such mal im offiziellen Forum (http://www.theelderscrolls.com/forums) mit dem begriff dragon
@killerfreddchen: was du da getan hast ist Spam und zwar einer von der äusserst unnützen und üblen sorte... ist sind gerade mal zwei posts geschrieben worden, und du postest die gleiche frage nochmal... 2er Post wurde von mir gelöscht.
Zu deiner Frage: ich halte es für unglaublich schwer, das vernünftig hinzubekommen... Das Kampfsystem von Oblivion ist nicht auf Fokus ausgelegt wie gothic... soll heissen, selbst wenn du die animation usw. hast, wird sie wahrscheinlich nicht korrekt ausgeführt... soll heissen du schneidest luft oder sonstwas nur nicht die Kehle deines Gegners ausserdem gibt es ja den standard schleichmultiplikator... den kannst du dir zur not hochpacken und dann hast du den gleichen effekt nur halt ohne animation.
Ach ja sonderlich edel wäre das auch nicht... eher mies dreckig und hinterhältig;) :p ;)
Das Morrowind remake ist rechtlich afair nicht erlaubt und von daher sehr unwahrscheinlich(obwohl ich auch nichts dagegen hätte:rolleyes: ) naja es gibt allerdings Plugins, die einige Gameplay-features von MW zurückbringen, wie z.B. Mark&Recall und giftzauber...
MfG Fetter Hobbit
killerfreddchen
26.10.2006, 18:56
jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....
Reaper86
26.10.2006, 20:56
jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....
wie wär den das wen man diese idee weiter ausbauen würde
z.B. : man kann selbst aussuchen und zusammenstellen gegen wen oder was man kämpft
soll heisen du gehts zu der oma da und sagst du willst kämpfen
sie fragt dich gegen wieviel kreaturen (2-5) und du must nun dich entscheiden gegen was
z.B. wällst du 5 kreaturen und nimmst 2 Minotauren 1 Sturmatronach 1 Xiliavi 1 Oger
also das wär auch ne möglichkeit und bestimmt lustig
killerfreddchen
26.10.2006, 21:58
jo iregndwie sowas
und naja ich hab grad underworld evolutiions gesehen und hab mr gedacht n größerer mod auch mit längerer entwiklungszeit wäre: lucaner (werwölfe) des wär ma richtig geil....
Escalbryt
26.10.2006, 23:56
Leute dazu kann ich nur eins sagen: Schaut mal im offiziellen Forum nach...
Zur Arena: Sucht mal im Forum nach "Oblivion Tournament"
Zum Krieg zwischen Lycanern und Vampiren: Schaut mal im offiziellen Forum mit ssufu nach Lycantrophy...
MfG Fetter Hobbit
also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu einem geflutetem dungeon der dan irgendwie
ich habe gerüchte-technisch gehört, dass so was in der Art Ende November kommen wird....
Drachen == es ist eigentlich nicht soooooo schwer... ABER: Arbeitsaufwand kontra Nutzen... ein Drache in Oblivion klingt besser als es technisch ist.... ich zitiere Ordan den Mutigen: "Wisst Ihr warum hier keine Drachen in der Gegend gibt? Die sind so fett, dass sie zwischen den Bäumen hängen bleiben würden!" <- Der Mann hat recht....
Gruß
Ryan
hier (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=545682) sollten alle Werwolf-Freaks mal reinschauen.
Und der 5. Thread für die Indoril-Rüstung ist auch schon veraltet, lieber auf diesen (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=571188) gehen.
@Tempus: Bitte mal ein Bild am besten +DL von der Elite-Indoril-Rüssi posten, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Bzw. schneller anfangen wenn man sie basteln wollte..
mfg Faegan
Escalbryt
02.11.2006, 17:25
Bitte in Zukunft nur noch Pluginwünsche hierreinposten...
Wenn es probleme mit Plugins gibt, Bitte einen gesonderten Thread im Pluginforum aufmachen... hab die sache mit Frostmourne Plugin hierhin verschoben.
MfG Fetter Hobbit
Tempus763
03.11.2006, 14:58
Ich hätte einen Pluginwunsch. ;)
Ich arbeite an einem kleinen PI, indem König Helseth vorkommt. Naja und was wäre Helseth wenn er nicht ein paar Wachen bei sich hätte. :rolleyes:
Darum, könnte mir jemand bitte die Rüstung der Wachen von Kvatch rot färben und vielleicht in "Rüstung der königlichen Wache" umbenennen oder so? Vielleicht auch den Schild?
Das Wappen von Kvatch und Helseth's in Tribunal sehen sich ja zumindest ein bisschen ähnlich, also könnte ich das leicht verwenden.
Aber bitte keine zu großen Umstände machen, wenn zu viel Aufwand ist komme ich auch ohne aus.
Edit: Hat sich erledigt, habs selbst gemacht.
Diabolo93
12.11.2006, 20:25
ich hätte auch n PI wunsch, passend zu weihnachten, hier der link zum thread wo alles erklärt ist:
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88654
Der Hexenkönig von
13.11.2006, 00:16
Hallo zusammen, ich hätte auch einen Wunsch.
Und zwar hätte ich gern die Rüstung von Scorpion aus Mortal Combat.
(Welcher Teil ist egal die Rüstung hat sich im großen und ganzen ja nicht sehr verändert)
Das mit dem Reittier für den Hexenkönig dauert wohl länger ...
wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht. (Ich kanns leider nicht)
Carpe Noctem
Ich wünsche mir ein PI wo ein Amboss vom Himmel fällt und den Spieler erschlägt... immer dann wenn er etwas macht, was Mod-Technisch vorhergesehen war... wie TCL drücken oder TGM oder wenn er die Readme nicht mindestens 10 Minuten offen hatte...
So ein omni-Ding was sich jeder in seinen Mod kopieren kann bevor er ihn released...
das wäre schön... :)
Gruß
Ruß
_Damian_
13.11.2006, 23:58
Ryan, du schreibst den script und ich moddelier dir einen gigantischen amboss, smilie, kuh, was auch immer da runterfallen soll... vllt kan derjenige ja von tausenden fanboys erschlagen werden sodass jeder rechner abkackt xD
Amboss ist zu Monty Python... Kuh wäre angemessen... Nein, auch MP; aber egal, wenn es eh schon eine Matrix-Persiflage (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1632838#post1632838)im Hauptspiel gibt.
Hum, hatten nicht die Franzosen die "schwülen Önglöndör" mit ner Kuh beworfen? :D
K!
Script steht! Her mit der Kuh!
Diabolo93
14.11.2006, 19:43
@ Ryan:
könnt ihr auch ne weihnachtsrüstung erstellen ?
Hey Diablo,
ich kenne da einige Jungs und Mädels die das könnten... und die haben zu 100% auch das Anliegen gelesen... ich sag dir aber warum sie es nicht tun...:
Das ist ein toller Geck der ja auch in WoW normal ist. Es gibt aber bei Mods nen Unterschied: Sogenannte "Spaß-Mods" (wozu deiner zählt) und "Ernsthafte"... <- so witzig sowas ist... es bringt keinem was außer nen Atmobruch... und die meisten Modder versuchen die Wischi-Waschi-Atmo aus Oblivion mit aller Macht auszumodden.... da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das einer von denen sagt: Okay ich kill die Atmo jetzt auf Weise B... mit nem Weihnachts-Kostüm.
DWS, Damian und ich witzeln hier rum... <- es wird kein Kuh-Kracht-Auf-Spieler-PlugIn geben.... wenn man am Tag sich stundenlang mit Oblivion beschäftigt, braucht man das... oder irgendwann laufen wir wirklich mit ner Rüstung über die Straße... ;) <- so witzig es wäre... aber ich kann dir sagen, dass die Chancen für ein Weihnachtskostüm aus Deutschland sehr, sehr gering ist... vor alle arbeiten die, für die sowas "ein Klaks" ist... an anderen Projekten... bzw. haben ne Forenleitung... <-Das ist auch der Grund warum die meisten PI Wünsche unerhört bleiben... <- man kann sich zwar inspirieren... aber dein Kostüm braucht EINEN TAG (=12 Stunden) arbeit.... 12 Stunden Zeit seines Lebens für einen anderen Menschen zu opfern... da sucht man sich schon das Projekt dazu aus... und für Spaß-Plug-Ins ist da die Chance sehr, sehr gering.... ;)
Tut mir leid... aber ich hoffe du kannst das verstehen...
Gruß
Ryan
Der Hexenkönig von
15.11.2006, 10:55
Hi grüß euch,
also zu den Fun PI´s würde das Reittier für den Hexenkönig ja nicht zählen *gg*
Aber um auf Scorpion zurück zu kommen,
wenn eine einfache Rüstung "die Arbeit nicht wert ist",
dann könnte man ja noch eine Waffe dazu modden.
Ich hab keine Ahnung ob das geht.
(normal ist ja alles möglich, kommt nur drauf an ob man die Zeit übrig hat)
Aber man könnte ja einen Bogen erstellen der in vorm von Handschuhen eingefügt wird und aus dessen Handfläche dann Pfeile in From von "Schlangen" kommen.
Also ein kompletter Scorpion Mod :D
Mfg the dark one
Diabolo93
15.11.2006, 13:09
@ Ryan,
Thx für deien ausfürhliche antwort, habe es auch verstanden, falls doch jemand genug freizeit hat bitte dafür opfern ;-)
Der Hexenkönig von
15.11.2006, 15:13
Grüß euch nochmal,
ich hab mir überlegt, dass ich mich am besten mal selber ins modden einarbeite.
Kann ja nicht so schwer sein, ich werd mich nur wie immer mit dieser blöden scriptschreiberei beschäftigen müssen :( ( Ich hasse es ... lol )
Ist immerhin schon ein wenig blöd hier jedes mal nach etwas zu fragen,
obwohl man es genau so gut auch selbst basteln kann.
Also, FAQ und Tutorials hab ich gelesen
und das TES sowie die 2 zip Progs gibts ja als download.
Jetzt hab ich nur ein Problem.
Brauch ich 3D Max oder gibt es noch eine Alternative dazu ?
Ist ja nicht grad billig das Prog.
Mfg the dark one
_Damian_
15.11.2006, 17:40
such mal hier im forum das "modder komplett paket" von Growlf
ansonsten: Hier (http://pandur1982.pa.funpic.de/Forum/portal.php)
Escalbryt
15.11.2006, 19:27
So Leute...
Zwei gründe warum hier jetzt dicht gemacht wird:
1. Ist die Geschichte ziemlich ins offtopic abgerutscht. Diabolo, es reicht, dass du hier nen link zum Thread in dem du deinen Wunsch erläuterst gepostet hast. Du musst nicht noch alle anderen hier mit Posts zutexten, dass du unbedingt nen Weihnachtsmann/frau kostüm haben willst. Dein Wunsch wurde zur Kenntniss genommen, aber ich fürchte das aus den gründen die ryan nannte dein wunsch nicht erfüllt werden wird. Hexenmeisterle, dein Post hier war nun wirklich absolut offtopic. Ausserdem hast du ihn nach deinem, übrigens im falschen Forum eröffneten Thread gepostet. Wenn das nocheinmal passiert wird die schere kommen...
2.Mit meinem Post ist die magische 400 erreicht.
MfG Fetter Hobbit