PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Fragen



Arrassil
25.02.2006, 12:53
1. Ist Vedam-Dren in der Dren-Plantage?
Wenn nicht, wo ist er dann? In irgendeiner Festung zu Gast, oder? (hab ich irgendwie so in erinnerung ^^)

2. Ist DAS (http://img240.imageshack.us/img240/4914/19zl.gif) das Schiff "Prelude", das man in einer Hlaalu-Quest in der Nähe von Bal Fell finden muss? Wenn ja, wo ist das Daedrische Waizaki (oder wie's heisst ^^), welches an Board sein soll?
Wenn nein, wo ist die Prelude?

Danke schonmal.

Mehrunes Dagon
25.02.2006, 13:01
Also, ich kann dir sagen wo Vedam Dren ist, aber bei der Prelude kenn ich mich nich aus.
Herzog Vedam Dren ist in Ebenherz in der großen halle des Rates (oder wie die heißt)
Diese sieht von außen aus, wie eine Festung der Kaiserlichen Legion (Graue Steine )
Er ist im oberen Stockwerk zu finden.
Edit: Die prelude ist ein Schiff, das man betreten kann, also kann es dein Schiff eigentlich nicht sein, außer man kann es doch betreten .

Arrassil
25.02.2006, 13:20
Ok, danke, hat sogar fast beide fragen beantwortet. Ich weiss jetzt dass das Schiff nicht die Prelude sein kann. Aber wo ist sie dann? Hat jemand ne Karte?

Dann is mir grade noch ne frage eingefallen:
Wo bekommt man nochmal den Ring her, mit dem man Sachen auf Entfernung nehmen/stehlen kann? Wenn man die Diebesgilde durchmacht? Und gibts diesen Zauber auch als Zauber, oder auf einem anderen Gegenstand?

GreyWolf
25.02.2006, 13:26
Prelude:
Du findest das Schiff, wenn Du von Bal Fell aus genau nach Osten fliegst/schwimmst/wasserwandelst, auf der zweiten Insel östlich.
Das Wakizashi ist in einer Kiste unter Deck.

Zauber / Ring:
Betreffs des Rings kann ich Dir nicht helfen, aber der Zauber heißt Telekinese und ist wie alle Zauber sicher in einer der Magiergildenniederlassungen oder vielleicht auch bei den Telvanni oder beim Imp. Kult erhältlich.

Arrassil
25.02.2006, 13:31
Ok, vielen Dank. Der Telekinese Zauber wird mir weiterhelfen >:D
Orvas Dren hat viele schöne Sachen auf seinem Regal liegen..

imported_DWS
25.02.2006, 16:30
Den Ring (of far reaching) bekommst du von Big Helende für eine der späteren Diebesgildenquests in Sadrith Mora. Telekinese Spruch kann man u.a. in Ald'Ruhn (MG) bekommen.