PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .Hack//Mutation inkl. Videos

akira62
23.05.2003, 03:01
Hallo Leute,

ich habe soeben ein paar Videos zu .Hack//Mutation aufgenommen. Leider muuß ich sagen das die Grafik mit der zum ersten Teil identisch ist also habe ich nicht viel aufgenommen.

Den Anfang des Spieles

http://www.rpgfiles.net/rpg-reich/dot-hack-vol2/.hack2anfang.zip

Und das Intro des Spieles allerdings ist dieser Extrem Spoiler also nur anschauen wenn ich Teil 1 schon durch habt.

http://www.rpgfiles.net/rpg-reich/dot-hack-vol2/.hack2intro.zip

Justy
23.05.2003, 21:43
Machen wir hier weiter.
...ich hab wieder mal grosse Probeme.
Kann noch nix genaueres wegen der Area sagen, aber ist dort wo ich diese komische Riesenkrake mit diesem "Cubia Core" besiegen soll.
Die kleinen Helfer kommen immer wieder, egal wieviel man sie killt.
Überleben ist kein Problem da ich nur Zauber abbekomme und gegen Zauber bin ich sehr resistent, aber ich kann auch nicht ewig kämpfen da mir auch einmal die Mittel ausgehen.
Man muss wohl den Cubia Core killen. Leider ist das bisher das härteste und zäheste was ich je gesehen habe.
Fakten:
-5000 HP
-Heilt sich ständig mit 200 HP
-Hat höchste physische Evade und Abwehr
-Hat höchste Magieabwehr
-Keine Elementaranfälligkeit

-Jede 2. Runde physische und magische Unverwundbarkeit.
Abwechselnd.

OK...habs rausgefunden. Gamefaq ist wieder mal Müll, da steht nicht richtig wie mans macht.
Da ist so:
1. Der Cubia Core wechselt jede zweite Runde abwechselnd zu physische und magische Unverwundbarkeit.
Deswegen muss man immer abwechselnd mit starker Magie und die andere Runde mit einer starken physischen Technik angreifen. Ist halt etwas anspruchsvoller als normal, da er sich verändert.
Am wirksamsten war bei mir immer alles mit Thunder!
Damit war er relativ schnell weg. Einfach genug Mages Soul mitnehmen.
OK ...Problem gelöst.
Ohne die richtige Taktik kriegt man den nicht klein. Ist nicht mehr easy.

Enkidu
24.05.2003, 06:24
danke, danke, gleich mal ziehen ^^
find ich gut dass du sowas aufnimmst und ins netz stellst, letztenendes bekommt man normalerweise nicht so einfach und direkt von so besonders definierten sachen material ...

ByTor
24.05.2003, 18:18
Wieder mal gut das du Videos aufnimmst,ich finde es nur schade das diesmal keine Gameplay-szenen enthalten sind.

Akai Nami
26.05.2003, 00:15
Vielen Dank, Akira62! Die Videos sind wirklich spitze, allerdings ist der Sound beim Intro etwas schlecht geraten. Könntest du eigentlich auch das Ende aufnehmen und zum Download anbieten? :D

P.S.: 100 Posts

akira62
26.05.2003, 00:25
Hmm ja ich könnte auch das Ende aufnehmen bin aber nicht davon Überzeugt das zu machen bin der Meinung die Leute sollen es selber spielen / und oder die Leute sollen sich die Spiele nicht saugen sondern kaufen (oft werden ja die Movies gerippt).

Das mit dem Sound tut mir leid, ich habe die Aufnahme 3 mal gemacht aber nichts hat geholfen. Tut mir leid.

Was die in Game Szenen angeht so habe ich keine Aufgenommen da sich nicht zum Vorgänger geändert hat.

imrahil
26.05.2003, 03:48
hab mein mutation freitag bekommen und ich bin total begeistert ... besonders von der tatsache das da 2 liminalty dvds drinn waren und dafür keine mutation dvd >_< >:(
und ich hatte schon gehofft das meine probleme mit xenosaga ein einzelfall waren -_-

Justy
28.05.2003, 00:31
Sowas kommt oft vor bei DVD!
Ich hab auch mal eine Special Edition "Herr der Ringe DVD" gekauft!
Da waren normalerweise 4 DVD drin.
2 Film-DVD und 2 Making OF DVD!
Bei mir waren aber nur 1 Film-DVD und 3 Making Of DVD drin! (Made in Deutschland)
Produktionsfehler!!!
Ich dachte schon das mir das niemand glauben würde...aber als ich in den Shop ging und denen mein Problem schilderte haben sie gesagt: Das ist nichts aussergewöhnliches sondern kommt oft vor!
Sie haben sogar schon erlebt das es KEINE DVD drin hatte!!!
Und sie haben es mir sofort umgetauscht.

Bei mir war sogar ein NEUES und VERSCHWEISSTES Spiel kurz nach dem Öffnen VERKRATZT gewesen! Ich hatte es noch nie benutzt und es kurz angeschaut (wie ich es immer mache)...und es hatte ein Kratzer drin!!! ICH war das bestimmt nicht!

Das Problem mit Xenosaga hatte ich auch...mit dieser Fehlpressung!

Klar...es passieren Produktionsfehler am Laufmeter!
Wir sind halt alle nur Menschen...und Menschen machen Fehler!
Jedenfalls müssen die Hersteller sowas anstandlos ohne zu Murren austauschen. Was aber der Shop erledigt.