PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner ??



Price
23.02.2006, 12:56
Hi, es ist ziemlich lange her (immerhin gab es MW 2002)
Jedenfalls wollte ich fragen ob es näheres zu Söldner in Oblivion gibt ?
Den ich würde gerne wieder Söldner anheuern die an meiner seite kämfpen :D

Bei Morrowind konnte man auch schon Söldner anheuern die einem dann überall hinfolgen, man konnte auch auf deren Inventar zugreifen.

Grappa's Hammer
23.02.2006, 17:48
bei oblivion versucht man ja, so viel wie möglich was in MW die Schwierigkeit grandios senkte (Übergegenstände) zu vermeiden. Und Söldner gehören ja wohl (vor allem am Anfang selbst wenn sie ungefähr so sind wie der Charakter) auch dazu...
ich bin zwar relativ uninformiert ;-) aber über söldner in tes4 hab ich wirklich noch nix gehört...

mfg,
jens

Elektroplankton
23.02.2006, 18:04
Hmm also in Morrowind gibt es ja auch Söldner erst, als Tribunal rauskam. Mal schauen, ich denke wenn sie im Spiel nicht drin sind, werden diese bestimmt als PlugIn kommen. Das halte ich sogar für relativ realistisch, da auch Rüstungen für Pferde kommen sollen. Aber wenn die Entwickler keine Umhänge nachliefern oder nicht bald welche nach dem Erscheinen kommen, bin ich beleidigt ;)
Ich brauche Umhänge, am beste richtig lange und breite. Diese müssen Schwarz sein und sich beim laufen mitbewegen. Darunter ist ein schwerer Zweihänder *gänsehaut*.
Also Söldner wird es sicher irgentwann in irgenteiner Form geben.
Wenn nicht im Original, dann per PlugIn.

Price
23.02.2006, 22:53
is ja sch, ich finde man sollte später schon welche anheuern können >:(
Und dann darf ich auch noch geld für plugins zahlen :rolleyes:

Amasius
23.02.2006, 23:24
Mit Mietlingen konnte ich mich noch nie anfreunden, kann also gut drauf verzichten. Die kosten nicht nur, sondern wollen auch regelmäßig wiederbelebt werden. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung machen Söldner mehr Mühe als sie wert sind, und ich will meine Kämpfe alleine ausfechten. Oder aber eine echte Party dabeihaben mit ausgefeilten Dialogen und Romanze. 8)

Price
23.02.2006, 23:30
. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung machen Söldner mehr Mühe als sie wert sind, und ich will meine Kämpfe alleine ausfechten. Oder aber eine echte Party dabeihaben mit ausgefeilten Dialogen und Romanze. 8)
Das ist klar, ich hasse es auch kindermädchen für die npcs zu spielen :D
Aber vielleicht ist die k.i. diesmal besser...

Amasius
23.02.2006, 23:34
Optimist. Außerdem: Intelligente Söldner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :D

Price
24.02.2006, 16:03
Optimist. Außerdem: Intelligente Söldner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :D
^^ genau...naja wird eh nicht möglich sein laut dem neuen interview auf der hauptseite >:( (keine party) [nein. Ab und zu reist....] http://theelderscrolls.info/?go=4previewngrvideo

Amasius
24.02.2006, 18:06
Na ja, Bethesda wird sicherlich noch einige Features für sicherlich schon geplante Erweiterungen in der Hinterhand haben. Und ich denke so ein Packesel auf zwei Beinen ist für alle, die sowas mögen dann mit dabei.

NeoCleric
24.02.2006, 21:36
Aber wenn die Entwickler keine Umhänge nachliefern oder nicht bald welche nach dem Erscheinen kommen, bin ich beleidigt ;)
Ich brauche Umhänge, am beste richtig lange und breite. Diese müssen Schwarz sein und sich beim laufen mitbewegen. Darunter ist ein schwerer Zweihänder *gänsehaut*


Ohhja das will ich auch uuuuunbedingt haben am besten mit stats oder so ^^

Und ja lang schwarz und breit und einer Trinkwasser Halterung fuer den kleinen durst zwischen durch...:D