PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest-Problem



Thyfus
23.02.2006, 09:52
Habe mal mit dem haupquest von Morrowind, habe schon alle Gildenquests gemacht, angefangen und der Typ von den Klingen gibt mir nicht den ersten Quest sondern gleich den Quest mit der Corpuskrankheit obwohl ich sie noch nicht einmal habe und deshalb komme ich nicht mehr mit dem haupquest weiter. Gibt es hier eine Lösung?

Thoronador
23.02.2006, 16:16
Hmm, das Problem ist mir unbekannt. Aber vielleicht kannst du ja nochmal ein Save von vor der Annahme des ersten Quest der Klingen laden und es erneut versuchen, in der Hoffnung, dass du dann den richtigen Quest bekommst

Gorkon
23.02.2006, 19:17
Schon versucht, die Corprus "nachträglich" zuzuziehen?

Nördlich von Gnaar Mok liegt die Höhle Ilunibi. Dort hockt der Dagoth, der einen normalerweise mit Corprus verflucht. Nicht die beiden Handschuhe vergessen. ^^

Mehrunes Dagon
23.02.2006, 20:54
AfaIk ist Dagoth Gares aber erst dort, wenn man die Quest kriegt dorthin zu gehen, oder sehe ich das etwa falsch ?:confused:

Thoronador
23.02.2006, 23:40
AfaIk ist Dagoth Gares aber erst dort, wenn man die Quest kriegt dorthin zu gehen, oder sehe ich das etwa falsch ?:confused:

Stimmt auch wieder. Allerdings kann man es ja trotzdem mal versuchen. ;)
Falls dieser aber nicht anzutreffen ist, kann man sich auch auf die Suche nach Corprus-Wandlern oder ähnlichen kranken Monstern begeben, die diese Krankheit tragen. Wenn man gegen diese kämpft, besteht eine gewisse Chance, dass man sich mit deren Krankheit infiziert. (Notfalls kann man auch mit einem entsprechenden Zauber "Anfälligkeit für Corprus auf sich selbst" nachhelfen.)

Gorkon
23.02.2006, 23:53
AfaIk ist Dagoth Gares aber erst dort, wenn man die Quest kriegt dorthin zu gehen, oder sehe ich das etwa falsch ?:confused:
Normalerweise soll man die Corprus-Heil-Quest auch erst kriegen, wenn man sich infiziert hat. Normal ist die Situation nicht, einen Versuch sollte es wert sein. ;)

Falls dieser aber nicht anzutreffen ist, kann man sich auch auf die Suche nach Corprus-Wandlern oder ähnlichen kranken Monstern begeben, die diese Krankheit tragen. Wenn man gegen diese kämpft, besteht eine gewisse Chance, dass man sich mit deren Krankheit infiziert.
Mmmmmh. Ich habe in meiner MW-Laufbahn umgefähr 3 Millionen Corprus-Monster umgehauen, es hat mich nie eins infiziert. Ist afaik auch nicht vorgesehen, dafür ist Daggi Dares da.

btw mit ein bissi Konsole-Gecheat0re kann man nachhelfen.
player->AddSpell "Corprus"

Thyfus
24.02.2006, 09:35
Wann bekommt man den Corpusquest überhaupt wärend der 7 Neverine prüfungen?

imported_Wotan
24.02.2006, 10:36
Wenn du die vorherigen Posts gelesen hättest wüssest du... ach steht im Spoiler von Gorkons 1. Post...

Thyfus
24.02.2006, 20:10
Ich hatte gefragt WANN man den Quest bekommt ? Wärend man die Neverineprüfungen macht oder noch bei den Typen in Balmora ? Weil die NeverineQuests wo man den Ring Mond und Stern bekommen kann kann ich machen und dann weiter mit den Hauptquest fortfahren aber ich habe bisher noch nicht mit den Hauptquest angefangen. Das ist das komische:confused: :confused: :confused:

Mehrunes Dagon
24.02.2006, 21:13
AfaIk bekommst du die Quest noch von Caius, aber mitten in den Nerevarine Aufgaben.
Die Quest ist, zur Buckfalter-Festung zu gehen, sich über ein Lager des sechsten Hauses erkundigen und dieses auszuräumen.Der eigentliche Sinn der Aufgabe ist aber, Dagoth Gares zu töten, der einen dann mit einem Corpus-Fluch belegt.

Shiravuel
24.02.2006, 21:17
Und die Nerevarine-Sache ist die Hauptquest ;) Da steckt nicht noch was anderes dahinter. Kannst also doch noch vielleicht Corprus bekommen.... Viel Glück, wenn man das in so einem Fall sagen kann: viel Glück beim krank werden :D