Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kinder von Morrowind
Hallo Ich habe Probleme mit der übersetzung von Children of Morrowind.
Habe alles vorschriftsgemäs installiert und die passende esp. in den Zusatzdateien aktiviert,wenn ich ein neues Spiel starte sagt er mir nur das etwas entweder mit den Playgronds oder mit einem Kind nicht stimmt.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo Nagor,
Könntes du die Warnigs.txt und die Plug ins ( in der Morrowind.ini ganz am schluß ) die du nutzt posten.
Würde es etwas leichter machen dir zu helfen.
imported_DWS
21.02.2006, 12:43
Bestätige, ohne warnings.txt und Pluginliste stehen wir ziemlich im Wald.
Vorher vielleicht noch: Hast du BSAreg.exe laufen lassen? Das ist der am häufigsten vorkommende Unterlassungsfehler bei der Installation dieser Mod.
Vorher vielleicht noch: Hast du BSAreg.exe laufen lassen? Das ist der am häufigsten vorkommende Unterlassungsfehler bei der Installation dieser Mod.
Wirklich? Ich kenne gerade zwei PIs die eine BS mitliefern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Edit: @DWS: Ich ziehe den Hut.
@ Topic: Abgesehen, dass die beiden Herren vollkommen recht haben mit ihrer Bitte um die PI-Liste und die Warnings.txt, braucht das Plugin vielleicht auch die englischen Orginaldaten. Hast du díe auch installiert?
Danke,ich habe nur vergessen des BSA Dings zu aktiveren.
imported_DWS
21.02.2006, 16:10
Wirklich? Ich kenne gerade zwei PIs die eine BS mitliefern.
Me too, deswegen habe ich ja auch noch ... bei der Installation dieser Mod angehängt.