Master of Irdorath
20.02.2006, 18:29
Also mein Problem lautet wie folgt:
Im PlugIn City Tower (DV) gibt es ja einen Raum mit Rüstungständern (Mannequins).
Diese werden bei mir jedoch nur als Gebilde aus gelben Dreiecken dargestellt.
Auch eine Fehlermeldung erscheint beim Betreten des Turms und zwar das die Meshes aus dem Ordner Data Files\Meshes\mannequins\ nicht gefunden worden sind.
Gut dachte ich mir, vielleicht ein Fehler beim Entpacken gemacht oder so.
Jedoch auch nach erneutem entpacken funktionierte es immer noch nicht.
Also will ich im Ordner Data Files\Meshes\mannequins\ nachgucken ob dort irgendwelche Fehler sind. Doch was muss ich feststellen: Dieser Ordner exestiert gar nicht.
Gut damit wäre schonmal die Fehlerquelle entdeckt.
Dann schauen wir uns doch mal die Downloaddatei an und auch dort gibt es keinen Ordner der Meshes\mannquins lautet.
Tja was kann ich da noch machen? Wäre über jede Hilfe erfreut und dankbar!!
PS: Falls nötig:
Verwende Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (alles DV)
Nochmals danke für jede Hilfe!:)
Im PlugIn City Tower (DV) gibt es ja einen Raum mit Rüstungständern (Mannequins).
Diese werden bei mir jedoch nur als Gebilde aus gelben Dreiecken dargestellt.
Auch eine Fehlermeldung erscheint beim Betreten des Turms und zwar das die Meshes aus dem Ordner Data Files\Meshes\mannequins\ nicht gefunden worden sind.
Gut dachte ich mir, vielleicht ein Fehler beim Entpacken gemacht oder so.
Jedoch auch nach erneutem entpacken funktionierte es immer noch nicht.
Also will ich im Ordner Data Files\Meshes\mannequins\ nachgucken ob dort irgendwelche Fehler sind. Doch was muss ich feststellen: Dieser Ordner exestiert gar nicht.
Gut damit wäre schonmal die Fehlerquelle entdeckt.
Dann schauen wir uns doch mal die Downloaddatei an und auch dort gibt es keinen Ordner der Meshes\mannquins lautet.
Tja was kann ich da noch machen? Wäre über jede Hilfe erfreut und dankbar!!
PS: Falls nötig:
Verwende Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (alles DV)
Nochmals danke für jede Hilfe!:)