PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das dänische Preview - Nachspiel mit einer ganzen Menge Infos!



bg2408
20.02.2006, 14:59
Zur deutschen Zusammenfassung der Ereignisse! (http://theelderscrolls.info/?go=4previewmortenvssteve)

Kurz gesagt: Morten, der Redakteur des Previews, rechtfertigte sich im offiziellen Forum, und beantwortete danach Fragen der Fans. Nebenbei mischte sich auch noch Steve (Bethsoftprogger) ein und klärte einige Mißverständnisse auf. Im Endergebnis eines der Ereignisse der letzten Wochen, das am meisten neue Infos gebracht hat. Lest selbst!

Rashnu
20.02.2006, 16:11
Klasse bg, vielen Dank für den Artikel. :A Das erspart einem doch viel Arbeit.

Beeindruckend, was du so alles verfolgst. Wie dick ist eigentlich die URL-Liste, die du jeden Tag abarbeitest? 8)

Grappa's Hammer
20.02.2006, 16:56
ja man wird immer bestens versorgt hier ;-)

aber ein paar kleine stellen aus dem artikel:


Von der Radiant AI war er übrigens begeistert.
[...]
Er war nicht sehr begeistert von der gegnerischen AI, da sie sich doch recht gleich verhalten hat.

hä?


Die ganze Stadt wollte ihn nicht nur für den Diebstahl töten, sondern weil er einen Amoklauf gestartet hat.
ist ja wohl richtig so - ich finds realistisch. aus morrowind wars nur etwas unrealistisch von der ganzen taverne angegriffen zu werden wenn man ausversehen mal einen löffel einsteckt >:(


Pferde funktionierten. Mit der kleinen Ärgerlichkeit, daß er in der dritten Perspektive beim Reiten nicht nach hinten schauen konnte, und in Halbkreisen reiten mußte, um zu prüfen, ob die Verfolger noch hinter ihm waren.
wenn so ein bericht so viel wirbel verursacht kann man jedoch hoffen dass berechtigte kritikpunkte wie dieser doch noch ausgemerzt werden ;-)


vielen dank für so eine fleißige sammelarbeit ;-)

mfg,
jens

D4rkSh4d0w
20.02.2006, 17:33
ja man wird immer bestens versorgt hier ;-)

aber ein paar kleine stellen aus dem artikel:


hä?


ist ja wohl richtig so - ich finds realistisch. aus morrowind wars nur etwas unrealistisch von der ganzen taverne angegriffen zu werden wenn man ausversehen mal einen löffel einsteckt >:(


wenn so ein bericht so viel wirbel verursacht kann man jedoch hoffen dass berechtigte kritikpunkte wie dieser doch noch ausgemerzt werden ;-)


vielen dank für so eine fleißige sammelarbeit ;-)

mfg,
jens
Jo also das hört sich schon bessa an...also ist der Typ wohl doch kein vollkommender Idiot.

Schattenläufer
20.02.2006, 17:50
Ähm, Verzeihung wenn ich da was nicht mitgekriegt habe... um welchen Artikel gehts denn da? Der Kerl wirkt eigentlich recht vernünftig, bei so einem Wirbel scheint er aber irgendwie Mist verzapft zu haben.

Ansonsten klingt das ganz gut, ja... danke für die Info, bg :)

Grappa's Hammer
20.02.2006, 18:14
um welchen artikel? doch wohl den auf elderscrolls.com/forums bzw. den artikel in der zeitung (is der nu draußen oder nicht?)


Und Pete zu überzeugen, daß er nicht eine schwer gestörte Person sei.
warum er das sein soll will mir auch nicht so ganz in den kopf ;)

mfg,
jens

Rashnu
20.02.2006, 18:18
Nun, vermutlich war Pete Haines wenig begeistert von diesem Artikel und hat kein Problem, den Dänen und womöglich sein Printprodukt von der Lister derer zu streichen, die künftig nochmal eine solche Vorab-Spielgelegenheit bekommen. ;)

imported_Lakos
20.02.2006, 18:21
Ich glaube, dieser Text ist gemeint: http://theelderscrolls.info/?go=4previewpcplayerdk

Amasius
21.02.2006, 17:42
Hoch interessant. Hatte der kleine Amoklauf doch etwas Gutes. Und vielen Dank für die Übersetzung und Zusammenfassung. :A Muss ich mich nicht selber durch den Thread ackern. Das Niveau im offiziellen TES-Forum ist ja eher... wechselhaft.

8er
22.02.2006, 15:48
Nun, vermutlich war Pete Haines wenig begeistert von diesem Artikel und hat kein Problem, den Dänen und womöglich sein Printprodukt von der Lister derer zu streichen, die künftig nochmal eine solche Vorab-Spielgelegenheit bekommen. ;)
Fände ich falsch, gerade so einen sehr objektiven (?) Redakteur würde ich auch zu TES V einladen. Von jedem Anderen hört man jedes mal das Gleiche, tolle Grafik, riesige Welt, keine Kritikpunkte, was einfach nicht den Tatsachen entsprechen kann. Ich halte es ebenso für falsch, das man für schlechte Kritiken an ein supergehyptes Spiel mit der Rute verprügelt wird. Wenn die GegnerKI Mist ist, dann ist sie das. Mit Schönreden hat noch kein Spiel mehr Spass gemacht...

Amasius
22.02.2006, 17:55
Wenn die GegnerKI Mist ist, dann ist sie das. Mit Schönreden hat noch kein Spiel mehr Spass gemacht...

Ob die Gegner-KI wirklich nix taugt bleibt abzuwarten. Der gute Morten hat sich auf seinem Amoklauf wohl nur im Nahkampf mit namenlosen Wachen angelegt. Das kann man kaum als objektive Bewertungsgrundlage gelten lassen. ;)