Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon:Suche Hilfe bei Hauptstrang von Solstheim!!!
Hi there!!
Ich gammel mal wieder auf Solstheim rum und hab endlich mal den Mut dazu gefunden die Hauptquest zu machen, komm jetzt aber nicht mehr weiter!
Ich war jetzt im Skaal-Dorf und hab das Amulett der Klauen und Fänge geholt und bin jetzt auf den/die Hirstaag geschickt worden.
Da muss man ja so nen blöden Geisterbären niedermetzeln und das vor Morgengrauen.
Ich hab mit dem komischen Jäger geredet, das Gespräch kurz unterbrochen und nen quicksave gemacht, jetzt will er nicht mehr mit mir reden:'(
Ich weiß aber noch nicht was der Schlüssel zum Erfolg ist!
Nen früheren Save kann ich auch nicht laden weil mein Save zu früh ist:\
Ich würd mich auch mit dem Erschaffungscheat für den Geisterbären zufriedengeben, hab den nämlich nicht rausgefindet...
Und meinen letzten Save der was bringen würd, will ich selbst nicht laden weil ich dann noch zwei missionen des rituals der geschenke machen müsst:'( und den ganzen dreck bis zum hirstaag nochmal!!
Bitte bitte bitte helfts mir!
Ps.: Ich geb gerne hilfe zur Mission der ostkaiserlichen Händlergilde, habs fertig, allerdings nur auf die weise des Falco Galenus^^
P.p.s.: Ich hoff ich habs diesmal ins richtige Forum gepostet:confused:
Vielleicht hilft dir ja dieser Teil aus unserer Bloodmoon-Lösung weiter:
Mit dem Totem geht es zurück zu den Skaal, es wird dem Schamanen überreicht und dieser schickt einen gleich wieder los (und zwar entgegengesetzt der leider falschen Wegbeschreibung im Tagebuch) zum Nordufer des Fjalding-Sees und dann direkt nach Westen in die Berge, wo man nach Einbruch der Nacht Rolf Langzahn (Rolf Long-Tooth) mit zwei weiteren Begleitern treffen soll, der einem dann mehr über den Ristaag erzählt. Man sollte möglichst früh in der Nacht mit diesem sprechen, denn danach beginnt sofort der Ristaag. Dieser besteht darin, dass man Langzahn folgt, bis man einen lauten Schrei hört. Langzahn bittet einen, nachzuschauen, was mit dem Kameraden ist, welchen man gleich hinter dem letzten Eishügel tot vorfindet. Update des Tagebuchs und zurück zu Langzahn, dem man dieses berichtet. Er hält es für ein schlechtes Omen und man geht weiter bis zum nächsten Schrei. Wieder wird man gebeten nachzuschauen und der zweite Kamerad ist ebenfalls tot. Langzahn möchte nun natürlich Rache für die Toten und sagt, dass man mit ihm alleine den Ristaag beenden soll. Nach wenigen Schritten wird man von ein paar Werwölfen angefallen, welche man tötet (aufpassen, dass Langzahn nicht auch getötet wird!). Danach muss man nur noch den weißen Geisterbären suchen, der sich aber ganz in der Nähe befindet. Diesen tötet man dann und entnimmt ihm das Herz. Langzahn nennt einen nun Freund und sagt, dass man den Ristaag erfolgreich abgeschlossen hat. Außerdem schickt er einen mit dem Herz des Geisterbären zurück zu Korst Windauge nach Skaal. Dort angekommen übergibt man dem Schamanen das Herz und er lehrt einen im Gegenzug, einen Bären zu beschwören, wann immer man ihn im Kampf braucht.Kann ja sein, dass er nicht mehr mit dir spricht, weil das Ristaag begonnen hat. Ist bei mir leider schon etwas länger her, so dass ich nicht mehr genau weiß, wie das war.
Habs jetzt eh schon, trotzdem danke
hab jetzt aber ne neue frage...Was ist die stärkste einhändige waffe, vorzugsweise eine langwaffe oder eine axt, wenn möglich sollt sie ohne pi zu bekommen sein^^
Rüstung hab ich eh schon, nur mach ich mir jetzt sorgen um meine ausrüstung, wenn ich da gegen den bescheuerten Hirciel kämpfen tu.
Mit dem komischen thirsk-ausrotter biest bin ich in null-komma-nix fertig gewesen, aber da hab ich mit Chrysamere draufgehauen...
Bittebittebitte, ich brauch ne ordentliche waffe!!!!
Ich selber habe es mit Chyrasmere auch gemacht auf Langwaffe 100.War eigentlich leicht. Man bekommt doch irgendwan in der Mainquest von Bloodmoon so einen Streitkolben der eigentlich auch nicht zu verachten ist.Oder versuchs mit nem Magischem daedr. Katana oder Langschwert.
MfG
Indoril
Andarieth
22.02.2006, 15:48
zocke tribunal durch! da hats die besten waffen. :D
ansonsten is chrysamere net arg gut,hat ja keine boni.ich würd eher goldbrand,eisklinge des m. oder einfahc seelenhammer nehmen,der haut eh voll rein!
Äxte!!
Seelenhammer ist keine Axt!!
Ich weiß das Chrysamere an und für sich mies is, hab eh ne wesentlich bessere waffe gefundet.
Trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ps.: Hab tribunal nicht ^^
Andarieth
23.02.2006, 19:55
sry,meinte allgemein ne geile waffe.
axt: daedra axt : bis 80 dmg,verzaubern mit 20-30 feuer oder so --> hammer axt!! aber schwer :( .
Verhextes Stahlrhim Langschwert mit anfälligkeit auf feuer 20% für 25 sekunden
feuerschaden 10-40 für eine sekunde, wirkung bei treffer
Hab jetzt glaub ich halt sämtliche Bloodmoon Quests durch, bei fragen bin ich immer da!!!
Ps.: Daedrische ist echt zu heavy, bin nicht so stark (liegt vor allem an der rüstung:\ )