PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheime Alchemiewerkzeuge



MagicOmlet
20.02.2006, 02:37
Hey Ho,
ich habe so neulich im CS rumgestoebert und bin dabei auf gehemie Alchemiewerkzeuge gestossen. Bei der verwendung stand aber 0 - sprich es gibt sie nicht im spiel, oder irre ich mich da? Wenn ja, wo kann man die denn finden (ein tipp reicht :D )

Thoronador
20.02.2006, 03:38
Ich weiß ja nicht, was du mit "geheimen Alchemiewerkzeugen" meinst; eine genauere Beschreibung/ Name wäre da schon hilfreich.
Falls du solche Dinge wie "Retorte des Großmeisters" meinst, die gibt es (wenn ich mich recht erinnere) bei einer Händlerin in einer der Dunmerfestungen. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Festung, aber diese lag grob gepeilt im Norden/Nordosten von Vvardenfell.

imported_DWS
20.02.2006, 06:58
Die sind eine Stufe über den Großmeisterteilen, aber sind im Original nicht plaziert worden. Es gibt einige Mods, die sie verwenden. Du kannst sie nur über eine Mod oder per Konsolencheat bekommen.

Ralen
20.02.2006, 16:17
Vielleicht rein zufällig der schmiedehammer von xyz, oder der dietrich von abc?
Oder der Mörser und Stößel von tralala und die retorte des bla?
Sowas in etwa?
Die gibz schon:)

Thoronador
20.02.2006, 16:23
Die sind eine Stufe über den Großmeisterteilen, aber sind im Original nicht plaziert worden.
Ach die Dinger. Heißen die nicht "Retorte des geheimen Großmeisters" (oder war es Erzmeister?) oder so in der Art? Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die auch im normalen (d.h. unmodifizierten/ ohne Plugins) Morrowind gibt.

imported_DWS
20.02.2006, 20:07
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die auch im normalen (d.h. unmodifizierten/ ohne Plugins) Morrowind gibt.

Ich bin mir aber sicher.

MagicOmlet
20.02.2006, 20:08
also ich habe noch mal in CS geschaut: SecretMasters Alembic, Calcinator, retort, mortar & Pestl...und sind unter Apparatus (wo sonst...) und haben eine Qualitaet von 2.0 (!) und der Mortar nen wert von 6000 (!!!)

Ralen
22.02.2006, 13:32
Ja, so in etwa sind auch die Werkzeuge die ich bisher gefunden hab....
Quali 2, Wert unterschiedlich, aber verdammt nützlich.
Ich werd mich mal umgucken, aber ich glaub mörser und stößel htte ich schon mal, weiß nur nicht mher wo...
*nachguck*;)

Wastl
22.02.2006, 14:03
es gibt alle alchemieteile von großmeistern, aber keine alchemieteile von erzmeistern, so ist es, und wird es ohne PI oder Cheat auch bleiben.

Ralen
27.02.2006, 13:27
Da gibts schon was mit erz, und zwar die Erzretorte und den Erzkalzinierofen usw.
Ich hab in einer schriftrolle und nem buch davon gelesen, weiß aber imo nicht wos die gibt, ich geh mal suchen *schaut*

Wastl
27.02.2006, 15:03
man kann vielleicht was davon lesen (auch wenn ich ned weiß wo), aber man kann sie ned finden.