PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Dremora?



Feenland
19.02.2006, 22:40
Guten Abend!

Noch eine Frage von mir! Zum Festungsbau brauche ich ja zwei starke Seelen, am besten einen Sturmatronach (habe ich gerade gefangen) und einen Dremora.

Wenn ich die nicht selber herzaubern möchte, wo finde ich einen Dremora?
Oder ist das eine Übergruppe,worunder Daedroths usw. fallen?

Wer kann mir dabei schnell weiterhelfen????

Danke!

Feenland

Crow
19.02.2006, 22:41
Dremoras findest du bevorzugt an und in daedrischen Schreinen.

So sehen die aus:
Klick (http://library.thinkquest.org/TQ0313025/dremoralord.jpg)

Thoronador
19.02.2006, 23:26
Im "Haus" von Erzmagister Gothren stehen auch zwei Dremoras, direkt neben ihm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man die zu dem Zeitpunkt schon einfach so töten darf. Später, im Hauptquest, gibt es eine Situation, wo man diesen Telvanni umbringen muss, weil er seine Zustimmung zur Ernennung des Nerevarine versagt. Und da greifen dann auch die Dremoras an.

Sonst sind, wie schon von Crow gesagt, daedrische Schreine die beste Wahl, wenn man auf Dremora-Jagd gehen will.

Edit: Tippfehler ausgemerzt

Asgard
20.02.2006, 15:54
Übrigens braucht man für den Festungsbau nicht die Seele eines Dremoras sondern die eines Goldenen Heiligen/Sturmatronach/Erleuchteten Schläfers. ;)

Feenland
24.02.2006, 01:16
@Asgard

Habe es jetzt schon geschafft, aber bei mir hat es auch mit einer Seele Sturm-Atronach und einer Seele Dremaor (die ich mal aus meiner eigenen Magiergilde in Balmora gemopst habe....) funktioniert!

Feenland

imported_Wotan
24.02.2006, 08:47
Wollte keinen Extrathread aufmachen also stelle ich mal hier die Frage. Ich bin bereits Stufe 25 und hab noch nirgens einen güldenen Heiligen gefunden. Wo kann man die Gesellen treffen?

Andarieth
24.02.2006, 08:52
is glaub noch zu low lvl,später findest du ihn an daedrischen schreinen und dunmerischen festungen,manchmal laufen sei dir sogar einfach so übern weg!

Asgard
24.02.2006, 14:06
Level 25 ist ausreichend, denke ich. Die Goldenen Heiligen laufen dir oft in den Weidenländern über den Weg, man kann sie aber auch in Dwemer- und Daedra-Ruinen antreffen.

Nagor
26.02.2006, 16:24
Ich bin jetz level 6 und in ald daedroth finde ich schon welche.