PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : End-Level?



Arrassil
19.02.2006, 19:57
Ich spiel jetzt seit langem zum ersten Mal die Mainquest, und deshalb wollt ich mal fragen, auf welcher Stufe man gegen Ende sein sollte, um eine Chance gegen den Endgegner zu haben.

Crow
19.02.2006, 20:28
Hat mit Stufe nicht so viel zu tun, sondern eher mit Skillung. Ich habe den Mainquest selbst erst sehr spät gelöst, von daher kann ich's dir nicht sagen. Aber ich denke einfach mal, es sollte schaffbar sein, wenn du einfach weiterspielst. Und sollte es doch mal zu schwer werden, dann mach' ein paar Gildenquests zum Leveln zwischendurch ;)

PS: So schwer ist der Endgegner eigentlich nicht, hört man immer wieder ^^

Brokkr
19.02.2006, 20:39
Wenn man Dagoth Ur das erste Mal in der Kammer begegnet, ist er garnicht so schwer zu besiegen. Allerdings auch nicht leicht. Nützlich ist hier übrigens der Wiederherstellungszauber, den man im Tribunal-Addon von Almalexia bekommt.

Dann kommt er noch zweimal wieder. Einmal steht er vorm Abgrund und dann auf der Hängebrücke. Beide Male konnte ich mich nicht beherrschen und habe ihn in den Abgrund geschoben. Schließlich ist man nicht wegen diesem Verrückten dort, sondern um den Selfmade-Gott zu beseitigen. Richtig normal im Zweikampf besiegt hab ich ihn nie. Hat er irgendwas Tolles im Inventar, oder so?
Edit by Crow: Habs mal vorsorglich eingespoilert, so viel will er vom Endkampf vielleicht gar nicht wissen ;)

lordofthunder
19.02.2006, 20:52
Mein erster Beitrag!:)

Ich finde wenn du die Erleuchteten Schläfer bezwingen kannst ist Dagoth Ur ein Kinderspiel

Arrassil
19.02.2006, 21:11
Und weiss jemand die Stufe, auf der er war, als er Dagoth Ur besiegt hat?

Thoronador
19.02.2006, 23:36
Und weiss jemand die Stufe, auf der er war, als er Dagoth Ur besiegt hat?
Wenn dir die Stufe so wichtig ist: ich war Level 40, als ich Dagoth Ur besiegt habe. Allerdings wäre es mit deutlich weniger auch gegangen. Das Level ist aber nicht ganz so wichtig, da es im Prinzip nur eine sehr vage Andeutung darüber gibt, wie gut die Fertigkeiten deines Charakters ausgebikldet sind. Vielmehr entscheidend ist, wie deine Fähigkeiten ausgebaut sind, und welches Vorgehen man dann anwendet.

Ralen
20.02.2006, 13:33
Stufe 30 und ne ordentliche rüstung, n hübsches schwert/axt/Speer oder was weiß ich was noch.
Ich habs mit Fürstenrüstung, Chrysamere und Clavicius Maske und ich glaub damals in der guten alten Zeit noch mit ebenerz-rüstungsteilen die man sich aus den schatzhäusern in vivec von den telvanni und redoran^^
es funktioniert irgendwie schon...
Musst nur ein bisschen laufen können und stärke 90 in etwa das dass herz von der großen statue kaputtet werden kann.

shoTgun
20.02.2006, 13:43
Ich hab ihn beim ersten mal locker besiegt, und zum zweiten- und drittenmal kams gar nicht weil ich mit levitation zum herz gewandelt bin und der liebe dagoth nicht nachkam ;-)

Andarieth
22.02.2006, 14:25
du kannst in im zweikampf kaum besiegen,da:
er bekommt kraft durch das herz,regeneriert sich hart,usw...du killst das herz,schlägst noch n bisschen auf hin ein und TOT !aber ohne das herz zu zerstören ist er fast unbezwingbar,zumindest solang man noch keinen ultra char hat.