PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Morag Tong



Master_of_Shengui
19.02.2006, 19:35
Guddn Abend,

Ich habe (mal wieder) MW angefangen und bin jetzt (mal wieder) Mitglied der Morag Tong. Ich habe den Typen angesprochen der, wenn man reinkommt, rechts steht. Mit dem Netchlederhelm (sorry, dass ich keinen Namen habe). Der gab mir die Aufgabe, jemanden in Balmora zu vergiften. Habe ich gemacht, also dem Typen das Kraut in seinen Topf gelegt. Dann ging ich zurück zu Mister Netchlederhelm. Der sagte dann sowas wie: "Toll, dann geh zu Mephala" :confused:

1. Wer ist Mephala?
2. Wie komm ich dahin?
3. Ist das nur ein Bug, dass die Aufgabe nicht erfüllt ist?

Hoffe ihr helft mir, aber naja, ich kenn euch ja ^^

MfG, euer Sheng

Arrassil
19.02.2006, 19:41
Von welcher Stadt sprichst du denn?
Ich kenn die Quest, kann mich aber nicht an eine derartige antwort erinnern..

Edit: Ok, sry, hätte aber sein können.

Master_of_Shengui
19.02.2006, 19:43
Naja, wenn ich sage ich habe mal wieder angefangen, spreche ich wohl von der Morag Tong Gilde in Vivec, nich? Da geht man ja wohl zuerst hin, also ich jedenfalls immer :rolleyes:

Gorkon
19.02.2006, 20:10
Mephala ist die Dame, die der Typ anbetet. Und hat da extra nen Schrein für sie hingebaut. Versuchs mal mit Beten. ;)

Clavicius
20.02.2006, 14:23
Heißt der Typ von der Morag Tong in Vivec nich Hlaalu mit Nachnamen? Ich hab den mal gesucht aber nich gefunden, kann mir einer sagen wo der ist? Würd nämlich auch mal gerner der Morag Tong beitreten. Da muss man doch so Leute im auftrag von anderen killien, oder??

Arrassil
20.02.2006, 14:32
Ja, muss man.
Wenn du weisst wo das Hauptquartier der MoragTong ist, dann musst du einfach mit dem Anführer ganz oben reden. Wenn du's nicht weisst:
Vivec, Arena-Viertel, Kanalisation (aber nur auf einer seite des Erdgeschosses), Lagerhaus, Geiheinme Luke mit Zauber oder Dietrich öffnen. :)

Master_of_Shengui
20.02.2006, 19:07
@ Gorkon

Danke erstmal
Okay, beten ist gut. Kannst mir noch sagen, wo die Statue steht? Also ist die in der Gilde oder irgendwo anders?

imported_DWS
20.02.2006, 19:54
Der Altar steht in der Gilde, untere Ebene, direkt neben "Mr. Netchlederhelm".

Arrassil
20.02.2006, 19:56
Ich glaub er meint den Schrein im selben Raum..da steht hinter dem Netchleder-Helm-Mann ein Altar..klick den einfach an bzw. sprech ihn an, dann sollte eine Frauenstimme ertönen und dein Tagebuch sich aktualisieren.

Edit. Nein, nicht zu spät ^^

Master_of_Shengui
20.02.2006, 19:58
Danke DWS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sehr schön, dass du auch meine Gewöhnungsbedürftigen Begriffe benutzt, aber mein Namensgedächtnis ist nunmal eingeschrenkt, da kamm Mr. Netchlederhelm gerade recht.

Danke nochmals ^^

Zerwas
23.02.2006, 15:53
Ich habe auch eine frage zu einem Quest bei der Morag Tong. Und zwar ist es gleich der erste Quest. Ich soll einen Kerl (weiß leider den Namen nicht mehr) in der Taverne "Elfennation" ehrenhaft exekutieren. Ich habe auch einen Erlass dafür bekommen. Den Kerl hab ich auch schon gefunden. Wenn ich ihn aber anspreche, dann sagt er sowas wie "Ich wundere mich darüber, wie Ihr mich anseht" oder so und ich kann nur Lebt wohl sagen. Wenn ich ihn angreife, dann ist das aber nicht ehrenhaft. Außerdem greifen mich dann die ganzen anderen, die drumrum stehen, an. Wie soll ich den Herrn "ehrenhaft exekutieren"?

Trr Kah
23.02.2006, 21:00
Ich fürchte, du musst einfach deine Waffe ziehen, und ihn angreifen. Als mir das zum ersten Mal passiert, war ich auch sehr enttäuscht, aber das ist leider nicht zu ändern. :(
Viele versuchen es mit Anschleichen und mit einem vernichteten Schlag von hinten, um dem Ganzen eher den Anstrich eines Assassinen-Attentats zu geben.

Der Angriff gilt übrigens als Verbrechen, wenn dich jemand sieht. Dann musst du dich bei der nächsten Wache mit deinem Erlass melden. ;)

Andarieth
23.02.2006, 22:40
nur so,wenn wir grad beim thema sind,hängt morag tong und kriegergilde eig zusammen?
und kann ich da immer noch rein,obwohl ich schon alle gilden und addons sowie den mainquest durchhab?!?
die is irgendwie voll an mir vorbeigelaufen........

Trr Kah
23.02.2006, 22:50
nur so,wenn wir grad beim thema sind,hängt morag tong und kriegergilde eig zusammen?
Nein.

und kann ich da immer noch rein,obwohl ich schon alle gilden und addons sowie den mainquest durchhab?!?
die is irgendwie voll an mir vorbeigelaufen........
Ja. :D