Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen rotieren und ?

Elektroplankton
19.02.2006, 15:53
Hallo :)

Ich bins mal wieder, ich habe mir gerade einen schönen Turm zum Wohnen herausgesucht. Der genau meine Anforderungen entspricht, ich habe auch schon meine Büchersammlung mit Buch Rotieren in die Regale eingeräumt. So jetzt habe ich aber noch eine riesen Waffensammlung, einige habe ich an Schaufensterpuppen geheftet. Sehen bedrohlich aus^^. Einige Waffen (besonders Langschwerter) möchte ich jedoch an Wänden platzieren.
Jedoch kann man das nur recht schwer erledigen, da es nur die Möglichkeit gibt die Waffen flach auf den Boden zu schmeißen. Gibt es ein Waffen Rotierungs Plugin für meine DV oder zumindest eins was mit einer DV harmonieren würde?
Ich danke schon mal für die Antworten.

Mehrunes Dagon
19.02.2006, 18:26
Büchersammlung mit Buch Rotieren in die Regale eingeräumt.

Buch rotieren ? was ist denn das und aus welchem PI kommt das ?

Trr Kah
19.02.2006, 18:46
Es lässt dich die Bücher aufrecht in ein Regal stellen. Die imho aktuellste DV gibt es hier (http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_5.html#Book%20Rotate). ;)

imported_Wotan
26.02.2006, 12:34
Ich will ja nicht irgendwie herummotzen oder irgendwem zu nahe treten aber in diesem Forum kommt es oft vor, dass bestimmte Fragen eines "Threaderöffners" durch Fragen eines anderen "Threadnutzers" die gestellt werden bevor die eigentliche Frage beantwortet wurde, oft in Vergessenheit geraten und nicht beantwortet werden wie zum Bsp. hier in diesem Thread (kann natürlich auch sein dass die Frage schon anderweitig beantwortet wurde aber das entzieht sich meiner Beurteilung)...

Elektroplankton
26.02.2006, 12:43
Hmm naja meine Frage wurde nicht beantwortet, ich habe gedacht das ich diesen Thread mal brach liegen lassen sollte. Um abzuwarten, hilft anscheinend nichts.
Naja egal^^