PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Skills?



Feenland
19.02.2006, 13:01
Hallo!

Sagt mal, wie hoch kann man eigentlich die Fähigkeiten steigern, die man durch Geburt, Sternzeichen und Rasse von vorne herein erhält? Habe Stärke 100, hätte gerne mehr.
Geht das? Oder ist bei 100 Schluß?


Feenland

Crow
19.02.2006, 13:06
Es ist grundsätzlich bei 100 Schluss, das lässt sich dann nur temporär noch steigern durch Alchemietränke (z. B. Alch-Mutanten) oder auch durch Gegenstände mit dauerhaften Verzauberungen. Mein Char hat z. B. 110 Stärke, weil er immer Hircine's Amulet aus Bloodmoon trägt. Sobald er es aber abnimmt, um z. B. das Schattenamulett zu benutzen, hat er auch nur 100 Stärke.

Gibt übrigens Plugins, die die 100er Grenze aufheben, aber so eins habe ich nie ausprobiert.

imported_DWS
19.02.2006, 13:13
Nur Mut...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=61072

:D

Grappa's Hammer
19.02.2006, 15:39
naja, stellt sich die frage ob es wirklich spaß macht, praktisch unbesiegbar durch die gegend zu laufen...
ich finds mit ner festen grenze die durch gegenstände erweitert werden kann ganz gut - hat sich ja eignetlich bewährt...

mfg,
jens

imported_DWS
19.02.2006, 16:58
Mind. 2 Punkte haben sich nicht bewährt: Der eine davon ist verantwortlich für bg Balancing, der andere ist der m.E. viel zu hohe Attributsbonus bei jedem levelup. Mit GCD läufst du lange nicht unbesiegbar durch die Gegend, es ist da in Sachen Balance einiges unternommen worden. Man darf dabei nicht das Original-System (mit seinen Attributsboni) zugrunde legen, denn es ist weitaus mehr damit verbunden als nur ein einfaches entfernen der 100er caps. Unter normalen (Zeit-)Umständen kommt man auch mit GCD nicht allzu weit über die alten levelcaps hinaus.