PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS Optimizer wirkt nicht

imported_Wotan
19.02.2006, 08:01
Ich hab mir den FPS Optimizer runtergeladen und installiert und wollte ihn dann verwenden um die Sichtweite zu erhöhen, also habe ich den entsprechenden Wert auf 14336 gestellt aber die Optimierungsfunktionen ausgeschalten. Im Spiel konnte ich jetzt zwar den Sichtweitebalken, der sich bei Spielstart nur in der mitte befunden hatte, nach rechts verschieben, aber die Sichtweite ist trotzdem nicht höher geworden. Und nach schließen des Programmes bleiben änderungen auch nicht erhalten...

Majed
19.02.2006, 08:22
Die Sichtweite wird nur bei einem entsprechenden FPS-Überschuss automatisch erhöht. Dazu wiederum muss man die Optimierungsfunktionen einstellen. Checkboxen einschalten und die gewünschten FPS eingeben. Warum das ganze bei Dir nicht gespeichert wird - könnte daran liegen das Du als maximalen Wert höchsten 7168 angeben kannst ;) :

View Distance extra: game default maximum (=7168) + 7168 = 14336

P.S.: Die Hilfedatei ist sehr ausführlich und erklärt bei Rechtsklick auf die entsprechenden Boxen genau deren Funktion :)

imported_Wotan
19.02.2006, 10:23
Aber ich habe doch die Funktion, die Sichtweite je nach Framerate anzupassen, deaktiviert:\

imported_DWS
19.02.2006, 11:35
Der höchstmögliche Wert ist +14336. Die Optionen AI distance und Sichtweite sind deaktiviert wenn FPSoptimizer am Regeln ist.

Lies 2.3 bis 2.5 hier, bitte:
http://www.newraven.net/modules/cjaycontent/index.php?id=10

Wenn du ein Mausrad hast, würde ich die in-game hotkey binds für Sichtweite darauf legen und ein 5 Sekunden-Delay einstellen, wie beschrieben. Du kannst die automatische Regelung per hotkeys zeitweise überschlumpfen.