PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht am meisten Spaß?



Clavicius
18.02.2006, 20:24
Mal ein neues Thema: Was ist eure Lieblingsbeschäftigung auf Vvardenfell??

Meine Hitliste: 1. Dunmer-festung ausräumen
2. Einfach durch die Wildnis streifen und in jede Höhle reingehen
3. Eine Gilde durchspielen (mir fiel nichts besseres ein)

Asgard
18.02.2006, 20:56
1. Daedra-Schreine plündern
2. Basen des 6. Hauses säubern
3. in einer Gilde/Haus/Gemeinschaft aufsteigen

Shiravuel
18.02.2006, 21:01
Schreine plündern,
Schmuggler-Höhlen ausräumen
in meinem jeweiligen Fürstenhaus aufsteigen und meine eigene Festung bekommen
zum ersten Mal in jedem Spiel neu Yairun's Moon betreten
nach Beendigung der Mainquest von allen geliebt zu werden ^.^

unnamed
18.02.2006, 21:43
1: Die Quests eines Fürstenhauses spielen
2: Die Räume von Yairun´s Moon mit allerlei Krempel füllen (gerade in Arbeit ;) )
3: Einen tollen Gegenstand bekommen

Alerion
18.02.2006, 21:54
1. Einen neuen Dungeon entdecken, der mehr zu bieten hat, als der Standarddungeon vorher. (3 Räume, 2 Kisten mit Schrottwaffen, 2 Monster)
2. Ein Item verzaubern und diesem einen individuellen Namen verpassen (Hosenträger of Lightning oder Pelzmütze aus Khajiitfell :D )
3. Ein Artefakt bergen :)
4. Klippenläufer erschiessen (nervige Biester)

Thoronador
18.02.2006, 22:05
1.: In einer Gilde / einem Haus aufsteigen
2.: Die eigene Festung (aus-)bauen (die Hlaalu-Festung auf dem Odai-Plateau gefällt mir am besten)
3.: Klippenläufern oder anderen (nervigen) Kreaturen einheizen >:( (ist als Magier sogar nahezu wörtlich zu nehmen ;))
und 4.: die Behausungen der Redoran-Ratsherren unter Skar ausräumen, ohne bemerkt zu werden (ich spiele nämlich neuerdings sogar mal die Quests der Diebesgilde)

Grappa's Hammer
18.02.2006, 22:26
Ich stehe mom noch ziemlich am Angfang - also:

1) Meiner Bestimmung folgen
da das ganze dank Combat Enhanced, erhöhtem Schwierigkeitsgrad usw teilweise unschaffbar ist
2) skille ich weiter in den Gilden (Krieger und Magier)
und
3) hoffe auf gute Belohnungen von Quests bei Leuten die einem einfach so über den Weg laufen


mfg,
jens

imported_Wotan
18.02.2006, 22:46
am liebsten ziehe ich mit einer großen ladung pfeile los und ziehe damit und meinem bogen umher und erlege Netche, Klippenläufer, Ratten... alles was draußen so rumläuft eben

Majed
19.02.2006, 09:13
1.) Quests spielen - egal welche einem gerade über den Weg laufen
2.) Mit meinem Companion einfach so durch die Lande ziehen und schauen welche Höhlen und Viecher an der nächsten Ecke warten
3.) Dank Waterlife Plugin durch die nun belebten Ozeane zu tauchen und die Fauna zu geniessen
4.) Überlegene Gegner / Gegnerscharen auszutricksen

GreyWolf
19.02.2006, 11:49
- Dungeons erforschen (am liebsten Ahnengräber gefolgt von Höhlensystemen und 6th House - Basen).
- Dabei über Ungewöhnliches stolpern und Geheimnisse entdecken (z.B. die Sache mit dem Snow Prince auf Solstheim ^.^).
- Meinen Char und seinen Companion schön stylisch ausstatten und dabei mehr meinem Geschmack als der Effektivität folgen.
- Einfach durch die Welt streifen, Abenteuer erleben und mir dabei selbst eine kleine Geschichte ausdenken.
- Quests, Quests und noch mal Quests...

T-Man
19.02.2006, 12:11
1. Wertvolle Gegenstände suchen, die ich dann in meinem Keller ausstellen kann :)
2. Massenweise Rüstungs und Haus Plug-ins installieren und diese dann Ausprobieren
3. Seinen Ruhm genießen nachedem man den Hauptquest geschaft hat :D
Und natürlich Die Welt erkunden, Dungeons und Ruienen aufmischen, Quests erledigen usw.

Master_of_Shengui
19.02.2006, 14:05
1. Immer auf der Suche nach neuen lustigen Gesprächen seien :D
2. Hochelfen verprügeln, ich mag keine Hochelfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
3. Vollkommen legal zu spielen, ohne zu cheaten, den cheaten ist doof.
4. Dinge finden, die man vorher noch nicht kannte, z.B. wunder wunder wunderschöne Artefakte ^^

Ich glaube, diese 4 Sachen sollten ungefähr beschreiben, wie ich am liebsten Spiele ^^

Clavicius
19.02.2006, 19:14
Hab ne neue Hitliste:

1. Rabenfels aufbauen (bin gerade dabei)
2. PlugIns runterladen und spielen
3. Zu Städten reisen wo ich noch nie, oder lange, nicht mehr war

Mehrunes Dagon
19.02.2006, 19:19
Also :
1.In den Fürstenhäusern den höchsten Titel bekommen + Festung bauen
2.PIs downloaden
3.Dwemer Ruinen, dungeons etc. ausräumen
4.Gildenquests machen
5.Ya'irun's moon einräumen *Herrlich !*

Arrassil
19.02.2006, 19:52
Ich hab immer am liebsten alle Gilden durchgemacht und sonstige Abenteuer erlebt, jetzt spiel ich zum ersten Mal die Mainquest... ^^
@Oben
Da kam n paar mal "Festung bauen" oder "Eigene Festung haben" vor..? Wie geht das?
Und was ist "Rabenfels"?
Und was Companion?
Und wo zum Beispiel finde ich ein Artefakt?
Und wo finde ich einen Daedra Schrein?
Und ist Yairun's Moon, der schwebende Mond beim Tempel in Vivec?

Clavicius
19.02.2006, 20:10
Ne Festung kannst du dir bauen wenn du ein Haus durchgespielt hast.

Rabenfels ist eine Siedlung auf Solstheim.

Daedra-Schreine gibs auf ganz Vvardenfell (sind ziemlich viele).

Der "schwebene Tempel" ist das Ministerium der Wahrheit.

Mehrunes Dagon
19.02.2006, 20:19
Und Ya'Irun's moon kannst du dir per PI downloaden.Er schwebt dann über Pelagiad. (Sehr empfehlenswert)
Edit: Aber ne gewisse ähnlichkeit mit dem Ministerium der Wahrheit hat er schon.

Crow
19.02.2006, 20:23
Companions sind Begleiter, durch Plugin eingefügt.

Yairun's Moon ist ein Haus-Plugin (sh. Post von DLzocker), zu finden in unserem Downloadbereich (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4).

Artefakte sind gut verteilt. Einige Fundorte gibt's im Lümmels Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889).

@DLzocker: Sieht dem Ministerium der Wahrheit wohl deshalb ähnlich, weil er vermutlich als Vorlage diente.

Asgard
19.02.2006, 20:32
@Arrassil
Sag mal, wie kommt es denn, dass du nicht weißt wo man Daedra-Ruinen findet, wo du doch geschrieben hast dass du alle Gilden durchgespielt hast.? Eigentlich findet man die massenhaft. :D
Das Gleiche gilt für die Frage "Wo findet man Artefakte". Über die stolpert man meistens nur zufällig. Aber normalerweise müsstest du schon über ein paar gestolpert sein, wegen der Gilden-Quests. Die Artefakte erkennt man daran, dass sie einen besonderen Namen haben. ;)

Und ein Companion ist ein durch ein Plugin eingefügter Gefährte.;)

Arrassil
19.02.2006, 21:15
Wahrscheinlich war ich schon bei Artefakten und Daedra-schreinen, und hab entweder nich gecheckt dass es das ist, oder hab wieder vergessen dass ich schonmal dort war.
Irgendwo muss ich ja meine Daedrischen Waffen her haben, fällt mir grad ein :D

Wozee
19.02.2006, 21:30
1. Im Haus Hlaalu die Quest erledigen.
2. Beim Haus Hlaalu meine eigene Festung bauen.
3. Durch die Wälder streifen und alles durchsuchen.
4. Einfach an der Azura-Küste entlang laufen und den Sonnenuntergang genießen.

Ralen
22.02.2006, 13:54
Auf Solstheim das ganze nervende Falmer-Gewürm beseitigen
In meinem eigenen haus in rabenfels Sachen genau dort platzieren wo's mir passt
Als ritter des drachens rumlaufen und alle leute die nerven kaputten
Alle viecher die nerven im vorbeigehen zu frikassee verarbeiten
Für die Morag tong arbeiten
Neue Waffen finden
Stahlrhim auf solstheim abbauen und rüstungen daraus schmieden(schmelzen?^^)lassen
Ok, das warn ein paar meiner lieblingsbeschäftigungen:)
Bin glücklich damit:D

Andarieth
22.02.2006, 16:51
1. 80% chamäleon,zwergenwurfpfeile bzw auri eils bogen, und alle töten wo in vivec oder balmora rumlaufen!
2.sich in werwolf verwandeln und alle killen!
3.einfach alle mit dem schwert metzlen oder harte zauber gebrauchen.
4.rumlaufen mit weißem gewand wie ein engelskrieger und damit mainquest gamen ! XD

Mehrunes Dagon
24.02.2006, 13:48
Ja, ich hab ne neue Hitliste :

1.Mir die Welt ansehen (mit B L MW)und dabei alle Höhlen plündern
2.Meine Telvanni-Festung einräumen und mit seltenen Artefakten bestücken
3.Dwemer und Deadra Ruinen ausräumen
4.Die Quests für den OdE erledigen (krasse Rüssi :D )
5.Mein hohes ansehen als Nerevarine genießen

Jounk33
24.02.2006, 16:46
- Endlich eine eigene Festung bekommen und diese mit allen Andenken aus den Ruinen füllen (Mein Zimmer in der BAlmora Kriegergilde ist mittlerweile so voll, dass ich Angst habe die holen eine Entmüller-Firma).
- Mich schick einkleiden, jeden Tag was anderes anziehen. (Dafür müsste es zusätzliches Charisma geben)
- Schlägereinen anzetteln, mich minutenlang mit irgendwelchen Deppen prügeln. Und wenn sie am Boden liegen, so richtig feste reinhauen. (Frust aus der realen Welt ablassen)
- Seelen einfangen und sammeln. (Eine ganze Kiste voll Seelensteinen, glaub hab mittlerweile über 30 verschiende Steine)
- Beim Klauen erwischen lassen und dann den Besitzer verhauen und dann bei der nächsten Wache dafür 10 Draken bezahlen. (Würde mir fürs reale Leben auch gefallen)
- Alchemiezutaten sammeln; Blumen sammeln, Edelsteine finden usw.
- Ja und halt Duangeons durchstöbern
- Bogenweitschuss (Dass man den Gegner nur als Schatten sieht)
- Erfahrung durch Bücherlesen gewinnen (weiß zwar nicht wieso, aber ist so)
- Perlentauchen (hasse aber diese garstigen Fische)

mehr fällt mir gerade nicht ein,...
oh doch....
- neue Orte finden (Dörfer, Duangeons, Blumenwiesen)


Was mich nervt:
- Klippenläufer
- Dummerfestungen
- immer die selben Leute treffen
- Ratten
- wieder in ein Duangeon zu müssen, in dem ich schon war, weil ich was dort vergessen habe
- vergessen abzuspeichern
- Nebenquests vergessen