PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urshilaku Ahnengrab???



Feenland
18.02.2006, 18:49
Hi,

ich krieg langsm einen Drehwurm! Suche das Urshilaku Ahnengrab und renne dabei immer im Kreis (und wahrscheinlich stets dran vorbei....)!!!

Stehe im Moment an der Dwemerischen Festung / Ruine Bthungthumz, direkt mit dem Gesicht vor dem Haupteingang. Weiß jemand, wie ich von dort aus zum Ahnengrab gelange?

Gibt es vielleicht einen Screenshot? Laut dem Locationfinder muß ich ganz in der Nähe sein, aber wo ist das Ding?

Renne wohl immer an einer Höhle vorbei, die mit "A" anfängt, "Ablibi", oder so.Dort steht so ein mehrrüsseliges Vieh im Gewand rum, das mit Magie um sich wirft...


Danke für die Hilfe!

Feenland

Shiravuel
18.02.2006, 19:11
Also das "mehrrüsselige Vieh im Gewand, welches mit Magie um sich wirft" ist ein erwachter Schläfer des Sechsten Hauses :D Denen wirst Du noch in großer Anzahl begegnen. ;)

Zum Urshilaku-Astralgrab:

Sorry, aus irgendeinem Grund habe ich damals entweder beim Schreiben der Lösung für dieses die Karte vergessen oder sie ist vergessen worden, einzubinden.

In der Lösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain#null) aber steht eine genaue Wegbeschreibung:


Urshilaku-Astral-Grab:
Obwohl immer wieder nach ihnen gefragt wird, sind diese Gräber eigentlich sehr einfach zu finden, wenn man sich an die Wegbeschreibung hält, die man bekommt. Zunächst geht man direkt an der Küste in Richtung Osten, bis man nach kurzem Weg in einer Senke zu einer der Gedenksäulen der Aschländer kommt - diese bestehen einfach aus übereinandergestapelten Felsbrocken und sind eigentlich ziemlich unscheinbar, aber leicht zu erkennen, wenn man weiß worauf man achten muss. Von dort aus geht man exakt nach Süden, dann läuft man, nach Überquerung einiger Hügelketten, genau auf den nach Norden zeigenden Eingang zu. Diese Grabhöhlen enthalten viele einzelne Grüfte, die man genau absuchen sollte, sind doch dort einige wertvolle Fundstücke (u.a. ein Glasschild und ein Ebenerz-Helm) zu finden. Natürlich ist der gesuchte Bogen samt Geist ganz oben im letzten Grab, dem Juno-Grab.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

bg2408
18.02.2006, 19:15
Das Urshilaku-Ahnengrab befindet sich drei Felder südlich und ein Feld östlich des Urshilakucamps. Schau auf die Weltkarte, da kann man die Zellen erkennen ;).

Aesarian
29.06.2006, 20:44
Ich hab jetzt die Wegbeschreibung einmal verfolgt und dann nochmal 3 Felder südlich und eins östlich von dem Lager gesucht.... aber ich kann dieses Grab trotzdem nicht finden... Nen paar Ruinen konnte ich finden, aber nicht das Grab. Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen? Mir vielleicht nen Screenshot zeigen?

Constantin
29.06.2006, 21:05
Ich hab jetzt die Wegbeschreibung einmal verfolgt und dann nochmal 3 Felder südlich und eins östlich von dem Lager gesucht.... aber ich kann dieses Grab trotzdem nicht finden... Nen paar Ruinen konnte ich finden, aber nicht das Grab. Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen? Mir vielleicht nen Screenshot zeigen?

Klar :)

Bitte schön (der Weg wurde ja schon gepostet):

http://www.seoman-mondkalb.org/assets/images/Ursh.jpg

Hoffe, jetzt ist alles klar ;)

Crow
29.06.2006, 21:07
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469

In den ersten zwei Posts dort sind der Location Finder von yiya und die MorroMap von Hamster verlinkt, sollte dir evtl. bei deiner Suche weiterhelfen.

Edit: Oder halt das, was grad jemand über mir gepostet hat, der schneller war.

Staada
29.06.2006, 21:13
Vom Urshilaku-Camp Richtung Süden (in etwa) verläuft ein mit Stein-Haufen markierter Weg, der auch an der Höhle mit dem Rüsselvieh (Abinabi?, ist 'ne Basis des 6. Hauses) vorbeiführt. Wenn ihr den vom Camp aus richtung Süden entlang lauft, ist (nördlich von Abinabi) eine mit einem Toten-Kopf markierte Trama-Wurzel , wenn ihr da den weg verlaßt, in Richtung Süd-Osten geht lauft ihr praktisch drauf zu.

Achtet auf die Mini-Map, die Tür ist nicht unbedingt zu sehen, wenn ihr etws zu weit südlich ankommt (besonders wenn mal wieder ein Aschesturm die Gegend heimsucht).