PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest unlösbar



imported_Wotan
17.02.2006, 20:35
Ich habe den Quest angenommen, in dem ich der Händlerin im Fremdenviertel in Vivec diesen Zwergenknochen in die Truhe schmuggeln muss, aber sie hat mich dabei immer bemerkt (d.h. wie ich die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet habe) auch wenn ich unsichtbar oder hinter ihrem Rücken war also habe ich den Knochen einfach in die Truhe gelegt und bin weg, in der Hoffnung, der Quest würde nun, da misslungen, aus dem Log entfernt werden doch leider Fehlanzeige. Was kann ich nun machen dass er weggeht?

Shiravuel
17.02.2006, 20:44
Dass wer weggeht? Der Tagebucheintrag? Der geht nicht weg. Wieso haben Die Dich immer bemerkt? hast Du wirklich einen richtigen Chamäleonzauber benutzt, z.B. das "Amulett der Schatten" (80 % Chamäleon) (gibts in der Nähe vn Gnisis an einem Teich von einem Gaunerpärchen abzustauben).
Kann allerdings trotzdem scon mal sein. Vor dem Öffnen der Tür SPEICHERN! Dann entweder mittels eines Dietrichs oder mithilfe eines Zaubers die Tür öffnen. Mal klappt das eine, mal das andere. Woran das aber liegt, weiß ich auch nciht. Hatte ich nur auch shcon und wenn ich dann die andere Möglichkeit des Tür öffnens gewählt hatte, ging es plötzlich :confused:

bg2408
17.02.2006, 20:47
Ich könnte nur einen Konsolenbefehl anbieten, um die offene Quest zu entfernen. Interesse?

imported_Wotan
17.02.2006, 21:03
Naja ich cheate eigentlich nicht... Was ist, wenn ich die Händlerin umhaue?

Shiravuel
17.02.2006, 21:04
Cheaten ist das bei einem Bug eigentlich nicht, aber einen unschuldigen NPC umhauen, finde ich persönlich sehr viel weniger toll >_<

imported_Wotan
17.02.2006, 21:55
Es ist nur ein NPC :rolleyes:
Aber egal. Ich werde es schon aushalten den Quest ungelöst in meinem Questlog stehen zu haben...