Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Plugin

imported_Wotan
17.02.2006, 15:46
Ich habe jetzt die Plugins Improved und Additions aktiviert, doch wenn ich jetzt einen von den neuen Waffen sehen sollte, ist das nur so ein Symbol wo da irgendwas durchgestrichen ist und das Programm meint, dass irgendwelche Modelle nicht gefunden wurden, wie kann ich das ändern?

Shiravuel
17.02.2006, 16:02
Bitte alle Fragen zu Plugins in unserem Forum "Die Welt der Plugins" stellen, wohin ich Dich jetzt auch gleich verschiebe. :)

*schieb*

Trr Kah
17.02.2006, 16:08
Ich nehme an, du meinst Morrowind Improved und Morrowind Additions, letzteres von unserer Seite? Es ist immer wichtig eine genaue Beschreibung der Plugins zu liefern, sonst kann dir niemand weiter helfen. ;)

In deinem Fall liegt der Fehler vermutlich daran, dass du das Original (http://www.thelys.org/mods.php?a=M6n6M6#Morrowind_Additions) nicht heruntergeladen und installiert, oder aber falsch installiert hast. Auf jeden Fall Readme lesen, die hilft oft weiter.

imported_Wotan
17.02.2006, 16:10
Ja ich meine die oben genannten PIs. Ich habe herausgefunden dass der Fehler beim Morrowind Additions liegt.
Der Link den du mir gegeben hast, der führt zu einer englischen Website. Ist das dort angebotene PI kombatibel zu meinem deutschsprachigen Morrowind/Tribunal/Bloodmoon?

Shiravuel
17.02.2006, 16:25
Mit Sicherheit. Das "Original" bedeutet ja, das englische Original. Und Du kannst sicher sein, dass Trr Kah keine falschen Links vergibt ;)

Trr Kah
17.02.2006, 16:38
Du soltest wirklich die Readme lesen. :rolleyes:

Dieses Plugin besteht nicht nur aus einer Esp, sondern hat auch noch Meshes, Texturen und Icons. Die allerdings bei der Übersetzung nicht mit geliefert werden. Deshalb musst du das Original herunterladen, installieren und anschließend ausschließlich die deutsche DV aktivieren. Die englische Esp brauchst nicht.

@DL: klar, ich bin perfekt und mache nie Fehler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

imported_Wotan
17.02.2006, 18:39
Gut danke!
Ich dachte ja nur weil Trr Kah ja nicht gewusst haben kann ob ich EV oder DV habe...

Edit Trr Kah: doch, kann ich. Morrowind Improved gibt es für die EV nicht. :D