PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmuggelte Waffen auf Solstheim



Innos Paladin
17.02.2006, 14:53
Mein Problem ist bei der Quest wo die Waffen von der Eisfalterfestung geschmugelt werden. Ich habe die Höhle schon gefunden und die erste Wache mit Müh und Not besiegt aber die anderen sind einfach zu schwer könnt ihr mir eine gute Taktik gegen die Wächter sagen die sind mit ihren Lähmwaffen verdammt schwer zu besiegen.:'(

thx schon mal im voraus

Brokkr
17.02.2006, 15:09
Du könntest z. B. Tränke, die die "Lähmung heilen" benutzen. Oder wenn dir die Gegner zu schwer sind, nimm als Begleiterin die Kämpferin mit. Und lass sie vorgehen. Auch wenn sie stirbt, ist die Quest lösbar.

Bist du eigentlich sicher, dass dein Char hoch genug gelevelt ist für Bloodmoon? Das ist ja bekanntlich das schwere Addon für starke Chars.

Innos Paladin
17.02.2006, 15:22
Das ist ja das Problem ich habe nicht die Kämpferin mitgenommen sondern den anderen und der hat jetzt auch schon einiges an Energie verloren.

P.S. Kann man die Energie des Gefährten heilen habe es nicht geschafft?

P.S.Was ist denn das ideal Level für Bloodmoon?

Crow
17.02.2006, 15:49
1. P.S. Kann man die Energie des Gefährten heilen habe es nicht geschafft?

2. P.S.Was ist denn das ideal Level für Bloodmoon?1. Klar kann man das, wenn man sich einen Zauber dafür baut. Ich habe mir vor einiger Zeit einen 100 Punkte Heilen auf Berührung gebaut, den ich häufig für meine Begleiter benutze. Mit dem "Baukasten"-Zaubersystem von MW ist so einiges möglich. Einfach einen beliebigen Heilzauber lernen, zum Spellmaker in der Magiergilde gehen und einen neuen daraus bauen. Wenn du allerdings in Wiederherstellung schlecht bist, dann nützt so ein Zauber wohl auch nichts. Eine andere Möglichkeit der Hilfe für den Gefährten fällt mir so aber nicht ein, vielleicht wieder rausgehen und rasten (dann wird er evtl. ja auch geheilt).

2. Kann man so nicht sagen, denn es kommt absolut nicht auf den Level an, sondern darauf, wie man geskillt hat. Jemand, der z. B. gleich auf Konstitution und z. B. Kampfskills levelt, wird später viel stärker sein als jemand, der Athletik, Sicherheit, Akrobatik, etc. in den Haupt- und Nebenskills hat und Konstitution gar nicht erhöht hat (mehr Konstitution = mehr Lebenspunkte beim Level up).

Grundsätzlich: Sind sie zu stark, bist du zu schwach ;)
Soll heißen, wenn's absolut nicht klappt, dann level erstmal woanders weiter...

MagicOmlet
17.02.2006, 21:39
mmh warum nich das gleiche den Waechtern antun was sie DIR antun - verzauber dir ne Waffe mit Laehmung und Feuer/Eis schaden oder am besten Lebensenergie absaugen (kann dich einiges kosten)- das heilt dich und toetet die :D als magier kannste levitieren und sie aus der luft mit feuer/eis baellen beschiessen!

Ralen
20.02.2006, 15:19
@ Crow
Naja, das kann aber auch was kosten, und nicht zu wenig...
Idealer Level?
Pfffffft, keine Ahnung, aber ich denke ne Rüstung und ne waffe die ordentlich funzt wie zb Chrysamere, oder aber ein vulkanglaßfrostschwert und ein hübscher schild mit viel rüstungswert, das geht dann schon
Nachherwird das dann ein wenig schwer der missionsstrang, geh mal weiter, ich bin schon ziemlich weit, kannst mich dann fragen.
Mach aber lieber zuerst die OKH-missionen, da bauen die einem am schluss dann netterweise ein haus, zumindest wenn man zum falco galenus hilft, is echt hübsch die bude^^

Innos Paladin
20.02.2006, 15:35
Ich hatte in einem früheren Spielstand mal ein Vulkanglasschwert und wollt es in diesem auch wieder suchen weis aber nicht mehr wo es eines zu finden/zu kaufen gibt.

habe es in einer Truhe bei einem Händler gestohlen weis aber nicht mehr bei welchem.