PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind



Möbius
17.02.2006, 14:12
Hallo ähmm ich hab gehört das man Morrowind in etwa ein zwei Minuten durchspielen kann. Das erscheind mir zwar unwarscheinlich aber mein freund hat das gesagt.

Wenn ihr Beweise habt nur her damit :D


Bitte gibt mir einen Beweis bevor ihr den thread schließt.

möe
17.02.2006, 14:19
Glaub es waren n bissel mehr als 2 min glaub 15 aber das geht,.. frag aber besser im Morrowindforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=140) nach.

Einfach gleich an anfang die mainquest machen in der du den handschuh die klinge und den hammer holen musst um den entgegner zu besiegen den handschuh von (dem zwerg im Lebrahaus oder wie das heißt) indentifizieren lassen, und dann ab zum endgegner

James Bond
17.02.2006, 14:21
2 Minuten sind dann doch ein wenig knapp bemessen. Wenn es allerdings auch 14 Minuten sein dürfen, klickst du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87513&highlight=Fastrun).

RobZombie
17.02.2006, 14:31
Ich hab schon Morrowind in 7 Min gesehn, finde aber den Link net. Es gab ma ne Diskussion inner Gothicdiskussion, wo ein Link gepostet wurde, wo es massenhaft Fastruns gibt. Da kann man sich den Fastrun angucken.

Edit: hab den Link (http://speeddemosarchive.com/news.html) gefunden.

Goldfinger
17.02.2006, 14:34
Ich hab schon Morrowind in 7 Min gesehn, finde aber den Link net. Es gab ma ne Diskussion inner Gothicdiskussion, wo ein Link gepostet wurde, wo es massenhaft Fastruns gibt. Da kann man sich den Fastrun angucken.
Speed Demos Archive (http://speeddemosarchive.com/gamelist/PC.html)

Möbius
17.02.2006, 17:59
Öhm mein Freund meint ,dass nachdem man seine Klasse hewählt hat, man einen Geschwindigkeitstrank nehmen muss. Dann irgentwo ein Schwert finden (soll stark sein) und einen Hügel oder Berg hoch und dann jemanden töten.

So ähnlich halt ka. Hab Morrowind nur ma kurz angespielt.

Grappa's Hammer
17.02.2006, 19:27
IIRC stand in der Pcgames etwas von 7 Minuten und 45 Sekunden. Da stellt sich natürlich die Frage, was man als "durchspielen" bei MW ansieht... Alle Quests: Kein Kommentar. Die Hauptquest: Definitiv nicht möglich. Dagoth Ur töten: Innerhalb von 7 Minuten sicher auch nur mit scmutzigen Tricks ;)

mfg,
jens

Möbius
17.02.2006, 19:41
Nur so nebenbei. Mein Freund meinte man kanns ohne cheats schaffen.
Wie ich schon oben gesagt habe. Man muss irgentwie einen geschwindigkeitstrank kaufen glaub ich und sich schnell die glaube stärkste waffe im spiel holen und so nen typ auf nem berg töten.

Das ganze dauert dann so etwa 2 oder 3 minuten oder so

bg2408
17.02.2006, 20:05
Jo, ist dummerweise nur ein Märchen. Das heißt, mit Cheat-PlugIns ginge das wohl, sonst aber nicht. Die sieben Minuten sind sicherlich noch etwas Verbesserungswürdig, aber unter 5 Minuten zu kommen dürfte kaum möglich sein. Ansonsten wären entsprechende Speeddemos auch längst aufgetaucht, wenn es so einfach wäre ;).

Gründe:
-> Charaktererschaffung kann nicht über bestimmten Punkt beschleunigt werden.
-> Selbst mit den besten verfügbaren Geschwindigkeitstränken (außer Alchemieexploit, aber das zu mischen dauert auch [=> 16 Minuten Fastrun, da wurde genau das gemacht]) kommt man nicht schnell genug zum roten Berg. Einzige gangbare Lösung sind das die Icarusspruchrollen + Federfall. Aber selbst die dauert. Denn man muß sie erstmal finden und zum roten Berg hopsen. Und irgendwoher Federfall haben.
-> Wer sagt, man müsse nur ein Schwer holen, läßt die halbe Wahrheit aus. Man braucht mindestens ein bestimmtes Schwert und einen bestimmten Hammer, und selbst dann kann man das Spiel nur durch Bugusing beenden. Schwert und Hammer sind nicht am selben Ort, sondern müssen erst zusammengesucht werden. Zu dem Zeitpunkt hat man aber schon keine Ikarusspruchrollen mehr. Folge: Man braucht mindestens ne Minute von Festung A bis Festung B.
-> Sobald man beide Items hat, muß man noch zum Endgegner. Auch das dauert, selbst wenn man sich beeilt, mindestens ne Minute.

Alleine für die letzten beiden Schritte braucht man über 2 Minuten, für Schritt 1 und 2 zusammen auch auf über 2 Minuten.

Ralen
22.02.2006, 13:41
Mit cheats gehts ganz einfach, und man hat auch gleich ALLE Missionen "geschafft", und das 30 sek nachdem man aus em zensus und steueramt raus ist:D
gar nich schwer, glaubt's mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Gorkon
22.02.2006, 14:05
Und?. Dann hast du es "durchgespielt" und kannst es in die Ecke stellen. Herzlichen Glückwunsch.

Andarieth
22.02.2006, 14:16
lol?? ich müsst seelenschutz von vivec hohlen,zu dem kommst aber net !
und er redet auch net mit dir!

James Bond
22.02.2006, 17:56
Nein, Seelenschutz ist nicht unbedingt nötig. Der Alchemie-Mutant im 14 Minuten Video hat enorm viele Hitpoints (vermutlich auch noch Regenerationstränke) sodass der Schaden durch Sunder und Keening nicht so stark ins Gewicht fällt.

Andarieth
22.02.2006, 20:16
ja ok,stimmt.is trotzdem irgendwie net ganz normal..und durchgespielt hat ers ja noch lange net,er hat net mal den mainquest durch,da er weder nerevarine aller stämme,noch hortator etc is...er hat zwar DU tot,aber das wars..