PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt ihr euch Nekromantie vor?



LoF
16.02.2006, 16:34
Hallo, wie stellt ich euch die Nekromatie vor?
Kann man da Gegner und NPC's wieder beleben oder beschwört man nur Zombies?
Gibt es da schon irgendwelche Quellen zu?

Schattenläufer
16.02.2006, 17:41
Frag mich bitte nicht nach Quellen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man NPCs, die vor kurzem gestorben sind, wieder zum Leben erwecken kann. Diese dienen dir dann willenlos für einige Zeit, das heißt sie kämpfen für dich.

LoF
16.02.2006, 18:20
das ist ja abgefahren, gilt das als Beschwörung oder ist ein Extraskill? Wär schon cool, wenn man irgendwo seine Zombies abstellt, die führ einen die Behausung sichern

the chosen one
16.02.2006, 18:50
das ist ja abgefahren, gilt das als Beschwörung oder ist ein Extraskill? Wär schon cool, wenn man irgendwo seine Zombies abstellt, die führ einen die Behausung sichern

Also ich vermute mal stark, dass der Spruch dann nach einiger Zeit wieder vergeht, sonst könnte man sich ja ne riesige Armee aufstellen und alles niederwalzen was ja Imo ziemlich langweilig wär :rolleyes: !

mfg Tco

LoF
16.02.2006, 21:49
kann ja auch ne Begrenzung geben, wieviele Zombies man kontrollieren kann.

bg2408
17.02.2006, 01:09
Nekromantie wird sicherlich mehr als nur eine Möglichkeit bieten.

Was bekannt ist: Man kann Gegner und NPCs wiederbeleben. Die sind dann allerdings nicht wirklich Zombies (also verfaulende schlurfende Dingsis), sondern Hüllen ihres einstigen Selbst, die unter der Kontrolle des Totenbeschwörers stehen.

Geister und andere Untote beschwören konnte man schon in Morrowind, und wird es in Oblivion wieder können - das ist aber was anderes, als Tote wiederzuerwecken ;). Man wird auf jeden Fall beides können.

Mehr ist kaum bekannt. Im kommenden Neowininterview gibt es dazu hoffentlich mehr Informationen :).