Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leucheffekt abstellen

Caldewych
16.02.2006, 14:31
:hy: mÖp,

ich bin auf meiner Suche nach einem PI, welches den "lästigen" Leuchteffekt magischer Rüstungsteile abstellen soll, auf das PI "NoGlow" gestossen.

Allerdings hat mich etwas an der Beschreibung irritiert:

"Es ändert nur, die Farbe in der die Gegenstände leuchten (in farblos)."

Ich würde vorbezeichnetes dahingehend interpretieren, dass lediglich die Farbe des Leuchteffektes entfällt, der Leuchteffekt selbst jedoch erhalten bleibt.

Ist dem so und wenn ja, gibt es ein PI, welches den Leuchteffekt, beispielsweise bei Randulfs Handschuhen oder den Wolfsfellrüstungen abstellt?

thx

Arcturius
16.02.2006, 15:17
Durch das PI wird der Leuchteffekt dahingegend verändert, dass er eben farblos wird, das heisst, man sieht weder die Farbe, noch das Leuchten.
Zumindest würde ich es so behaupten, da ich (und viele andere wahrscheinlich auch) das PI ebenfalls benütze und mir seither nichts aufgefallen ist, was dem widersprechen würde.

Ansonsten ist mir kein weiteres PI bekannt, da dieses recht simple PI keine Ergänzung bzw. Verbesserung benötigt.

Angel of Death
16.02.2006, 17:02
Doof ist nur, dass deine Rüstung weiterhin so hell schimmert wenn du mal durch dicken Nebel läufst. Finde diesen Glow-Effekt auch ziemlich bescheiden, hätte man anders auch besser umsetzen können ;)

Crow
16.02.2006, 17:41
Gibt auch eine verbesserte Version, die mir persönlich ganz gut zusagt. "Enchantment Color Enhancer" in Verbindung mit "New (Improved) Magic Shimmer Effect" gefällt mir ziemlich gut. Downloadlinks kann ich aber so leider nicht bieten, da ich die PIs schon seit Ewigkeiten drauf habe. Vorher habe ich auch NoGlo benutzt.

Trr Kah
16.02.2006, 18:11
War neulich im Offiziellen ein ganzer Thread darüber:
Magic Shimmer Effect Mods (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=234596&hl=). :)

Caldewych
17.02.2006, 13:50
War neulich im Offiziellen ein ganzer Thread darüber:
Magic Shimmer Effect Mods (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=234596&hl=). :)

Vielen Dank!:)