PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Haus Telvanni



Thyfus
16.02.2006, 09:53
Ich bin bei meinem Gönner Aryon und muss ein Quest machen bei dem ich 3 Zauber erlehrnen muss die ich auch behersche aber wenn ich ihn darauf ansprech sagt er ich muss die Zauber noch erlehrnen und soll zu diese Zauberlehrer gehen. Aber ich habe schon alle zauber gelehrnt die sie anzubieten haben. Bitte ich brauche Hilfe sonst kann ich nicht im Fürstenhaus aufsteigen, habe alles andere schon ausprobiert wie den Erzmagier umzubringen in tel Branora und so.

imported_DWS
16.02.2006, 11:23
Du musst einen Feuerzauber, Levitation und Markieren/Rückkehr erlernt haben. Zauber, die du von Geburt an beherrschst (Feuerbiss womöglich), zählen nicht dazu. Du müsstest in dem Fall z.B. "großer Feuerball" oder sowas ähnliches lernen. Markieren/Rückkehr bekommst du ja nachdem du Therana das Kleid gebracht hast, verliehene Zauber zählen hier mit; also fehlt dir wahrscheinlich ein neuer Feuerzauber und/oder ein Levitationszauber.

Magicflame
16.02.2006, 12:58
Ich glaube, es muß ein Feuerzauber "auf Ziel" sein, und zwar ein größerer, also nicht der normale Feuerball.
Markieren und Rückkehr bekommt man im Tempel von Balmora, im Untergeschoß. ;)

imported_DWS
16.02.2006, 13:33
Markieren und Rückkehr bekommt man im Tempel von Balmora, im Untergeschoß. ;)

Ein(e) Telvanni bekommt sie für umsonst in einer der ersten (bring mal 'n paar Klamotten nach Tel Branora) Telvanni Quests. :p

Magicflame
16.02.2006, 13:43
Wenn ich die Klamotten abgeliefert habe, mache ich immer ganz schnell, daß ich wegkomme... :D

Mehrunes Dagon
16.02.2006, 13:43
(bring mal 'n paar Klamotten nach Tel Branora)

Jaaah, aber sei bloß vorsichtig.....>:D

imported_DWS
16.02.2006, 14:39
Dafür gibt es doch einen Trick. Fragt mal die Katze hinter Therana. :D

Mehrunes Dagon
16.02.2006, 19:41
Hey, nicht immer auf die armen Katzen :) ! Ich spiele doch selbst eine ... Also : ich beam mich immer weg (Rückkehr).

Thoronador
17.02.2006, 00:16
Jaaah, aber sei bloß vorsichtig.....>:D

Wenn ich die Klamotten abgeliefert habe, mache ich immer ganz schnell, daß ich wegkomme...
Man bekommt ja nicht umsonst vorher zwei Spruchrollen der Almsivi Intervention (oder war es Göttlicher Eingriff?) vom Sprecher von Therana überreicht. (Aber was soll's, Therana ist eben.... schwierig: eine alte verwirrte Telvanni eben.)

Thyfus
17.02.2006, 11:21
ich habe diese Zauber schon aber er erkennt sie nicht

imported_DWS
17.02.2006, 11:52
1. Es geht nicht im gleichen Dialog mit dem Erhalt der Quest (rausgehen und noch mal ansprechen).

2. Folgende Sprüche werden anerkannt (english) :

Levitate spells: Levitate, Wild Levitate, & Great Levitate
Fire spells: Fire Storm, Fireball, & Greater Fireball
Recall

3. Wenn alles nichts hilft, Konsole:

journal HT_WizardSpells 100

Thyfus
20.02.2006, 09:17
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif