PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimuras Söldner I: Alte Krypta

Thyfus
15.02.2006, 18:03
In der nähe von Khuul ist eine alte Krypta, die zu einem Kimuras Söldner Quest gehört von Blade(glaub ich), ich wollte fragen wie man hinein kommt. Man kann ins Gebeude aber nicht den Sarkophag öffnen, weil er verschlossen ist oder so.

imported_DWS
15.02.2006, 19:32
Ich kenne die Mod nicht.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, z.B. ein script-Schloss für das man einen Schlüssel benötigt, oder eine Quest erfüllt haben muss, oder 29 Sturm-Atronachen-Seelen gefangen haben muss, etc. -> Konsole: TFH [enter] und dann das Objekt ins Fadenkreuz nehmen. Wenn dann eine script-ID zu sehen ist, dann fehlen irgendwelche Bedingungen (notfalls im script nachzusehen).
Oder das Teil ist einfach nicht anfassbar gemacht worden (static object, eye-candy,...), dann erscheint mit TFH keine script-ID und dann ist es in der Regel nur was fürs Auge. Ich habe z.B. auch einige liegende Skelette in Gruften gefunden, die bei Annäherung aufstehen und angreifen. Wenn ich sie aber gekillt habe, dann sind sie untouchable, d.h. ich kann ihnen weder etwas entnehmen, noch ihre "Leichen" entfernen.

Trr Kah
15.02.2006, 20:33
Lösung des Modders persönlich. Leider etwas kurz:

Blade:Ihr benötigt einen bestimmten Level(20?).Tötet drei beliebige Vampire und bringt ihm deren Staub.In Khuul redet ihr dann mit den Bewohnern über das Thema Vampire.Geht dann nachts,nach 0 Uhr zur Krypta südöstlich von Khuul.Tötet die Vampire außerhalb und den Wächter in der Krypta.Nehmt den Schlüssel und betretet den Sarg.
Kämpft euch durch (Wenn die die Wände zufallen,abwarten...)bis ihr Kane getötet habt.Sucht nach den Büchern,die nicht zu den anderen passen,und aktiviert sie in der richtigen Reihenfolge.Tötet den echten Kane.Kehrt zurück zu Blade und berichtet ihm von dem Vorfall.

Thyfus
16.02.2006, 08:44
brauche ich ein Level von 207 und 3 mal vampierstaub für diesen Quest? Und in Khuul gibt es, wenn man die Leute anspricht, keine Sprachoption über Vampiere.