PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfunde



derIch
15.02.2006, 10:09
moin,

mein char ist Krieger mit schwerer Rüstung Langschwert und Schild, jetzt hab ich das Problem das meine Rüstung schon soviel Gewicht frisst das man nur sehr wenig von dem was so gefunden wird mitnehmen kann, was natürlich ins Geld geht.
Andererseits sollte man ja auch immer ein paar Tränke und Zauber bei haben man(n) weis ja nie was passiert.
Bücher, Schmiedewerkz. und alles überflüssige hab ich schon abgelegt, und Stärkesteigerung bei Levelup bringt auch nicht soviel.
Für ordentlcihe Federzauber bin ich nicht ausgebildet.
Also ich währe sehr dankbar wenn mir Jemand wahlweise eine Diät oder einen kräftigen Muskelaufbau empfehlen könnte.

THX

Gorkon
15.02.2006, 11:19
Wenn Stärke-Steigerung beim Level-Up nicht so viel bringt, machst du was falsch. Du kannst immer einen 5er-Multiplikator rauskitzeln, wenn du vorher genügend stärke-basierte Skills hochgelevelt hast (Misc-Skills zählen ebenfalls für den Multi!). Also speicher vorm Level-Up ab, und wenn bei Stärke keine 5 steht, lädst du wieder und verkloppst ein paar Viecher mit einer Axt / einem Knüppel. Oder kaufst dir nen Schmiedehammer und reparierst deinen Kram zwischendurch selbst. Oder hüpfst doof in der Gegend rum (Akrobatik levelt verdammt schnell). (btw 5er-Multi gibbet für 10 gelevelte Skills mit dem entsprechenden beherrschenden Attribut.)

Und noch was: Im Verlauf der Mainquest soll man gerüchtehalber ein paar nette schwere Handschuhe einsacken können, von denen einer konstant +20 Stärke bringt. ;)

Brokkr
15.02.2006, 11:34
Diese Handschuhe aus der Höhle Ilunibi holt man sich vielleicht sogar besser, bevor man durch die Mainquest dorthin geschickt wird. Dann sind zwar diverse Monstrositäten, aber ein gewisser Endgegner nicht da.;)

Magicflame
15.02.2006, 12:27
Ich spiele derzeit einen weiblichen Ritter, Redguard. Sie hat als Haut- und Nebenskills schwere und mittlere Rüstung. Das heißt: ich mische die Rüstung einfach, denn mittlere Rüstungsteile sind oft erheblich leichter als schwere. Außerdem ist es nicht gleich nötig, daß man in "voller" Rüstung herumspaziert; anfangs habe ich meiner Lady nur einen Kürass, Stiefel und Handschuhe angezogen. Mehr konnte sie nicht tragen. ;)
Du kannst selbstverständlich auch leichte Rüstungsteile anziehen - immer noch besser als gar nichts.
Und wenn Du lernst, wie man Tränke selbst herstellt, sind diese übrigens erheblich leichter (und mit wachsender Erfahrung auch besser) als die gekauften.
Eine Alternative wäre noch, wenn Du Beschwörung lernst und Deine Rüstung (oder Teile davon oder Waffen) "herbeizauberst". Beschworene Rüstungsteile und Waffen wiegen nämlich gar nichts. :D
Außerdem kannst Du auch Gegenstände (Ringe, Amulette, teure Hosen...) mit "beschworener Rüstung" verzaubern (lassen).... ich glaube, das geht sogar dauerhaft, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hier mal ein Bild: Sonnenuntergang in Seyda Neen (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Sonnenuntergang.jpg)

imported_Wotan
15.02.2006, 12:51
Cool! Was ist das für eine Rüstung und wo hast du die her?

Magicflame
15.02.2006, 13:23
Das ist die völlig normale Imperiale Kettenrüstung, die man tragen muß, wenn man der Legion beitritt - aber durch "FemCuirasses" in weibliche Form gebracht. ;)

derIch
15.02.2006, 13:53
danke für die Rege Beteiligung an meinen Problemen.
o.k. also erstens werd ich dann heut mal losstapfen und mir besagt Handschuhe holen.
zweitens im Moment sind meine Tränke leider alle noch zu schwachm halten irgendwie nur Zehn Sek.
Aus persönlichen Gründen lehne ich es als Krieger ab mir Rüstungsteile zu beschwören, ich bin halt oldfash. und mag dieses neumodischen Magiegedingse nicht;) :p
Mal im Ernst ich Atronarch als Sternbild, d.h. keine Magiereg. weswegen das mit dem ständigen Beschwören ganz schön ins Geld geht, im Moment zumindest noch, erst Level 9.
Zu meiner Rüstung ich trage schon einen guten Mix aus leicht, schwer, und Mittel.

THX

derIch
15.02.2006, 14:00
p.s.:
@MagicFlame: wiklich nette Rüstung, dein Char aber auch

Magicflame
15.02.2006, 14:21
Danke sehr. :)
Sie hat jetzt schon eine etwas etwas bessere Rüstung (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/neueRuestung2.jpg), und zwar die, die es von Rithleen (Klingen-Ausbilderin) als Geschenk gibt, dazu Knochenstiefel und Knochen-Armschienen. Für eine zweite Schulterplatte reicht das Geld noch nicht. :D

Crow
15.02.2006, 19:09
@Magicflame: Wenn du gerne Shots zeigst, kannst du das btw. in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=69537&page=16) auch gerne mal wieder machen *anstups* Nur um den Thread mal ein wenig zu bewerben, damit er mal wieder dauerhaft oben bleibt ;)

Magicflame
15.02.2006, 19:26
Wieviele tausend Screenshots möchtest Du denn da sehen? :D
Ich hab immerhin mehr als 70 Charaktere... *lol*

Crow
15.02.2006, 19:36
Die tollsten davon natürlich (oder gleich alle :D)

Na ja, halt solche, dass die anderen Betrachter neidisch gucken ^^

derIch
17.02.2006, 07:21
@Brokkr: habe mir die Handschuhe besorgt, echt schick (glänzen soagr), und neben dem versprochenen +20 Stärke, gibt es noch +20 Geschickl. lohnt sich also.
Zwei schöne neue Vulkanglasstiefel hab ich auch noch gefunden.
also in diesem Sinn:
thank you, thank you, thank you

p.s: Screenshot wird nachgereicht

Innos Paladin
17.02.2006, 14:57
Das ist die völlig normale Imperiale Kettenrüstung, die man tragen muß, wenn man der Legion beitritt - aber durch "FemCuirasses" in weibliche Form gebracht. ;)


Ist "FemCuriasses" ein Cheat oder ähnliches:confused:

imported_Wotan
17.02.2006, 14:58
Ne ich denke mal ein Plug In...

Magicflame
17.02.2006, 15:06
Ich glaube, das ist sogar ein hochoffizielles Plugin, in der Readme steht:
"Only the cuirass is modified. It will only work if your character is female.
To view them, go online to the Official Mod Forums, and search for Female Cuirasses 2.0".

Und es läuft einwandfrei in der DV.

Noch viel besser ist allerdings "Divine Domina", das habe ich allerdings nur in der EV, irgendwie kriege ich es in der DV nicht hin, obwohl ich eine deutsche Anpassung benutze. :(

Innos Paladin
17.02.2006, 15:34
Ja das ist ein Plugin habe mir nämlich gerade die Plugins durchgesehen

Gruß Innos Paladin