PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern



Clavicius
14.02.2006, 19:21
Ich hab keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat, aber egal. Ich hab keine Ahnung wie man eine Seele in Azuras Stern kriegt! Muss man das genauso machen wie bei normalen Seelensteinen oder muss man den auf die Kreatur werfen?:confused:

imported_DWS
14.02.2006, 19:32
:D Es geht genauso, nur eben solange du andere passende Steine im Inventar hast, dann geht die Seele zuerst in die "minderwertigeren" Steine.

Clavicius
14.02.2006, 19:36
Das heißt ich darf überhaupt keinen Seelenstein im Inventar haben. Und ich muss als erstes die Kreatur verzaubern und dann sie killen und dann hab ich die Seele?:confused:

Asgard
14.02.2006, 19:37
Richtig.

Clavicius
14.02.2006, 19:44
OK dann weiß ich warum das beim ersten Mal nicht geklappt hat. Ich hatte noch kleine Seelensteine im Inventar. Die waren zwar zu klein für ne Skamp-seele aber mit Azuras Stern hat es da natürlich nicht geklappt. Naja jetzt weiß ich wie das geht.:)

GreyWolf
14.02.2006, 20:10
Oops, halt, da stimmt was nicht.
Du darfst schon andere Seelensteine im Gepäck haben, wenn Du eine Seele fangen willst.
Wenn die anderen Seelensteine zu klein für eine Skamp-Seele sind, wandert die Seele automatisch in Azuras Stern.
Wahrscheinlich war in Deinem Fall einfach die Wirkung des Soultrap-Zaubers schon wieder vorüber.

MagicOmlet
15.02.2006, 02:55
ich habe gehoert das man Azuras Stern ja mehrmals verwenden kann - wie fuktioniert denn das? einfach ein item verzubern und danach hab ich den stein wieder im inventar???

Shiravuel
15.02.2006, 05:18
Ja, sobald Du die Seele aus Azuras Stern für eine Verzauberung verbraucht hast, kannst Du den Stern wieder mit einer neuen füllen.

Clavicius
15.02.2006, 18:50
Ich hab das mit Azurasstern mal ausprobiert, aber es hat nicht geklappt! Ich hab alles so gemacht wie ihr es gesagt habt (Seelenfalle war zu 100% aktiviert). Vielleicht liegt es an den Azuras Sternen. Ich hab sie aus dem PlugIn "Bunte Glasschwerter", denn der Händler verkauft 10x Azuras Stern!

imported_DWS
15.02.2006, 20:46
Der hat dich wohl übers Ohr gehauen? Azura's Star ist unique. Ich habe auch schon verfluchte große Seelenstein-Fakes gefunden, die sind dann nicht funktional. Es geht einfach nicht: Seelen kann man ausschließlich in den 5 bekannten Seelensteinen und in Azura's (Original) Star fangen, niemals in Steinen, die (mit eigenen IDs) durch Mods eingefügt wurden und nur die meshes/Texturen der Originale verwendet haben.

Azura's Stern funktioniert eigentlich genauso wie ein Seelenstein mit nahezu unbegrenztem Fassungsvermögen (wegen dem hohen Preis) und der Stern verschwindet bei Gebrauch sogar wie die anderen Steine auch (technisch gesehen). Nur wird er nach Gebrauch immer wieder als neues Objekt ins Inventar gelegt und damit sieht es so aus "als ob". (Dieser Absatz tut nichts zur Sache, ich wollte nur mal ein bischen klug daher reden).

Felan
15.02.2006, 22:36
Im construction set gibts auch Wurfsterne die "Azuras Stern" heißen.
Warscheinlich sind die gemeint. Kannst du sie als Waffe anwählen? Wenn ja sind sie falsch.

MagicOmlet
16.02.2006, 03:40
man das ist ja cool,... das heistich brauche GAR keine seelensteine mehr??? (also zum verzaubern?) - man da geh ich doch jetzt gleich mal zu azura!

Shiravuel
16.02.2006, 06:08
Diesen Stern bekommst Du nur zu einer bestimmten Quest an einer bestimmten Stelle im Spiel. Einfach mal bei Azura vorbeilatschen und einen Stern abstauben, ist nicht... Das ist eine Göttin, kein Shop :D

Crow
16.02.2006, 06:22
Das ist eine Göttin, kein Shop :D:D

Um der Antwort auch noch was nützliches beizufügen: Du bekommst den Quest von Azura in deren Schrein. Weg- und Questbeschreibung wie so oft hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=questdaedra) auf unserer Seite ;)

MagicOmlet
16.02.2006, 19:56
jaja das is schon klar...
ich dachte halt blos immer das der Stein hlat nur so wirkt das man fals das verzaubern schief geht den stein wiederverwenden kann,... ich wusste nich das man selbst nach ner erfolgreichen Verzauberung ihn wiederverwenden kann!

p.S> aber die Seele geht dann aus dem Stein - oda? also beim verzuabern jetzt

Mehrunes Dagon
16.02.2006, 20:01
Afaik , ja (Mist ein Einzeiler!)

Clavicius
16.02.2006, 20:06
@ Felan, @ DWS Hattet recht das waren alles Fakes. Da hat mich wohl jemand übers Ohr gehauen (Mist). Aber das wäre ja auch zu schön gewesen: 10x Azuras Stern!! Na ja ich mach mich jetzt an den Quest wo man den echten Azuras Stern kriegt.;)