PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch in Deutsch ... ?



Moog
13.02.2006, 16:32
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit die Englische Version von Morrowind in die Deutsche umpatchen kann oder so , Hab das spiel vor Jahren mal gekauft , nunja , und es stand irgendwo das es mal ne Möglichkeit gäbe das Englische Spiel zu Verschicken um gegen die Deutsche umzutauschen ... die Frage ist ja eben : Gibts auch en Patch der Englisch in Deutsch, und Deutsch in Englisch macht ? Oder gibts nur diese Möglichkeit ?

Angel of Death
13.02.2006, 16:34
Meines Wissens nach bleibt dir nichts anderes übrig als die deutsche Version zu kaufen. Diese gibt es aber schon als Game of the year-Edition für 10 €uronen, also nicht grade teuer.
Diese Umtauschaktion, bei der man die EV einschicken konnte um die DV zu erhalten ist leider schon längst abgelaufen. ;)

Grappa's Hammer
13.02.2006, 20:04
patch gibt es nicht, du könntest aber mit dem TES-CS das selbst machen ;-) nein, ernsthaft, da hilft nur der neukauf die umtauschaktion liegt schon laaange zurück

mfg,
jens

imported_DWS
13.02.2006, 20:14
Beide Sprachversionen laufen mit der gleichen CD. Mehr sage ich dazu nicht.

Aber, sich die DV - GOTY zuzukaufen ist ja heute andererseits auch kein Beinbruch.

MagicOmlet
14.02.2006, 08:11
mmh ich denke das die englische version doch um einiges besser is (nich zuletzt wegen der Plugins!) - behalt se auf jeden fall... oder wenn du se loswerden willst - ich nehmse!