PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES: Arena



Wozee
12.02.2006, 16:41
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich hab folgenes Problem, ich hab mir Arena von hier:http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm gedownloadet jetzt hab ich alles so gemacht wie es inder Readme steht nur jetzt bin ich im Spiel lauf ein paar meter und da kommt schon der erste Gegner: ein Goblin, ich pack mein Dolch aus und will das Vieh plätten und mein char will nicht angreifen. Kann mir einer sagen wie man angreifen kann?

Kann mir jemand helfen.:\

unnamed
12.02.2006, 22:37
Du musst die rechte Maustaste gedrückt halten, und dann eine gedachte "Linie" ziehen. z.b.: Linie nach vorn---->Schlag nach vorne; Linie von rechts oben nach links unten---> Schlag von rechts oben nach links unten usw..

p.s.: Is schlecht von mir ausgedrückt, aber kanns nicht besser beschreiben.

Wozee
13.02.2006, 20:41
Für mich ist es gut genug ausgedrückt, danke:D

Grappa's Hammer
17.02.2006, 14:35
habs auch erst wieder gestern ausgepackt und hab das gleiche problem wie beim ersten mal: ich komm nicht aus dem dungeon raus, was wohl eher an meinen schwachen char als an der orientierungslosigkeit liegt ... irgendein tip? wenn ich zu lang nächtige, kommen wirklich unbesiegbare gegner und wollen meinen char einfach so ans leder...

mfg,
jens

unnamed
18.02.2006, 12:13
Der erste Dungeon ist wirklich relativ schwer. Ich habs auch nur sehr knapp geschafft und war beinahe tot, als ich ihn verlassen habe. Spezielle Tipps kann ich dir leider keine geben. Spielst du einen magischen Charakter. Mir kommt es nämlich so vor als wären die doch arg schwach. Mit einem Kämpfer sind die Goblins alle nämlich schon mit einem Schlag weg, und das ohne Mana-Verbrauch.

Grappa's Hammer
20.02.2006, 20:17
Also ich spiel die anscheinend äußerst seltene CD-Verions von Arena (mit Sprachausgabe huihui :D ) und ich habs zwar erst 2 mal versucht, aber ich bin einfach zu schlecht aus dem ersten dungeon rauszukommen (abgesehen davon das es nur mit ner CVS-Version von DosBox läuft und arg ruckelt). Cheats finde ich auch keine - Was kann ich da tun?

mfg,
jens