PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiewerte



tom der jäger
10.02.2006, 10:08
wie kann ich meine magie werte wieder aufladen ich raste zwar aber sie laden sich nicht auf,ich hb auch schon 5 mal bis geheilt gemacht und es geht nicht helft mir

Shiravuel
10.02.2006, 10:13
Ich vermute fast, dass Du den Atronach als Sternzeichen hast. Da hilft dann kein rasten. Du musst entweder Magie vom Gegner absorbieren oder Tränke benutzen.

imported_DWS
10.02.2006, 10:16
->
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=90754

bg2408
10.02.2006, 10:17
Du hast als Sternzeichen den Atronachen gewählt (gute Wahl - ist das mit weitem Abstand stärkste). Im Schlaf regeneriert sich das Mana nicht. Du brauchst entweder Manatränke, oder Zauber, die auf dich gewirkt werden (z.B. einfach bei irgendwelchen Schreinen Heilzauber auf dich wirken lassen, oder Gegner wie Ahnengeister nicht sofort totklöppeln).

imported_DWS
10.02.2006, 12:20
Von Atronach zu Atronach:
Es soll da noch so einen Trick geben, ... drain intelligence 100 on self for 1 sec.

MagicOmlet
10.02.2006, 21:31
mmh was hilft denn das??? - wieso sollte denn da das magicka wieder aufgefuellt werden?

ich beschwoere immer die Ahnengeister fuer meine Magickaregeneration oder geh zu den Schreinen!

Crow
10.02.2006, 21:36
Hm, habe selbst noch nie was davon gehört, aber ich vermute einfach mal. Magicka wird ja aus der Intelligenz berechnet. Wenn man sich kurz alles an Intelligenz abzieht und das dann wiederhergestellt wird, wird evtl. der Magickastand neu berechnet und wäre wieder voll. Und jetzt hätte ich gerne von DWS Bestätigung oder Korrektur, weil - wie gesagt - ich davon bisher auch noch nie was hörte. Das hat doch jetzt nichts mit dem Char-Development-PI zu tun, oder?

imported_DWS
10.02.2006, 23:19
Ich weiß nicht mehr genau warum, aber aus irgendeinem Sicherheitsdingens wird nach Intelligence auf 0 und der Erholung davon, einfach max. magicka gesetzt. Ich glaube es war irgendwas damit, dass max. magicka nie kleiner sein dürfte als current magicka... das wird irgendwie als Fehler (oder Paradoxon?) gewertet, abgefangen und current magicka wird zu max magicka gesetzt. Oder auch nicht... probiert es doch mal aus. Es ist aber dann eigentlich ein exploit...

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=234084&view=findpost&p=4185947

Bei mir stoppt leider (oder zum Glück) ein wichtiges script wenn ich Intel auf 0 setze. Das bekomme ich ohne neu laden und altes save nicht mehr wieder in Gang.

MagicOmlet
10.02.2006, 23:34
na da bleibe ich doch lieber bei meinem Ahnengeist!

imported_DWS
11.02.2006, 08:40
Mein Problemscript kommt aus Tachyon's Spellcasting unlimited. Das ist eine Mod, die skillabhängig die Magicka-Kosten von Zaubern reduziert, ohne den 100er cap wie bei ähnlichen Mods. Wird hier kaum einer benutzen...

Ich habe es mal ausprobiert, alle Mods abgeschaltet (außer die addons), dann braucht man den Spruch:

player->addspell distraction

Den modifizieren lassen auf drain intelligence 100 on self... und ja, es funktioniert.

MagicOmlet
11.02.2006, 21:37
mh dann werde ich das mal ausprobiern (obwohl man das ja eigentlch als cheaten werten kann - aber ausprobiern werd ichs!)