PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admire



MagicOmlet
10.02.2006, 07:18
Hey mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit meinen weiblichen Charactaer maenliche charactaere viel leichter "bewundern" (?) kann... aber probleme mit weiblichen habe... weis nich obs nich schon bekannt ist, aber ich habe es vorher zumindest nirgendswo gelesen!!!

Shiravuel
10.02.2006, 08:16
Hab ich noch nie so drauf geachtet, aber es ist doch irgendwie logisch ;) Wenn mich eine andere Frau bewundern würde, wäre mein erste Gedanke: "Mach die Fliege, was willst Du von mir?", während es bei einem Mann ganz anders aussähe und umgekehrt dürfte dies ja auch der Fall sein ;) Ich denke aber, ab einer gewissen Charisma-Höhe macht es im Spiel keinen großen Unterschied mehr.

imported_DWS
10.02.2006, 09:02
Auch die Rassen/Völker haben da einen Einfluss. Angehörige deiner Rasse sind leichter beeinflussbar und gewisse tief sitzende "Vorlieben" zwischen den Rassen haben auch einen Einfluss. Irgendwo habe ich kürzlich erst genaueres darüber gelesen...

Crow
10.02.2006, 15:07
@Omlet: Charisma hat da ja auch einen großen Einfluss drauf. Männliche Charaktere einiger Rassen starten mit weniger Charisma als weibliche, von daher ist so ein Effekt relativ am Anfang des Spiels auch nicht ganz ungewöhnlich, bzw. es könnte vielleicht auch daran liegen, vermute ich.

MagicOmlet
10.02.2006, 21:12
naja klar das es irgendwo logisch ist, fand ich aber doch trozdem interresant - bei dem gespraech mit maenlichen charactaeren hat fast jeder schmeilchelversuch geklappt, bei frauen hingegen vielleicht einer aus 10 !!!

Jetzt bleibt nur noch die Frage "gibt es auch lesbische/schwule charactaere in morrowind ??? :D :D :D " - und was wuerde der Tempel dazu sagen -lol-

Shiravuel
10.02.2006, 21:15
"gibt es auch lesbische/schwule charactaere in morrowind ??

Crassius Curio ....

MagicOmlet
10.02.2006, 21:19
aeh - wer ist das???

Shiravuel
10.02.2006, 21:24
Im Zuge der Hauptquest wirst Du zwangsläufig über ihn stolpern. Und wenn Du hier auf bgs witziges Desktop-Bild (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1731739&postcount=138) schaust: es ist der mit dem Herz auf der Robe ^^

MagicOmlet
10.02.2006, 21:27
mh ich war gerade bei ihm, wegen des Theaterstueckes in dem der eine Typ im Fremdenviertel mitspielen will... der wirkte mir aber gar nicht soo schwul - ich meine ich spiele ja ne Frau und der hat mich bloede angemacht... und beim Hauptquest kann man ja auch (als FRAU) entscheiden das man ne nacht mit ihm verbringt, anstatt 1000 gold zu bezahlen! - oder habe ich da jetzt verpasst???

Asgard
11.02.2006, 11:18
Wenn man aber Mitglied im Haus Hlaalu ist und einen männichen Char spielt, will er, dass man sich auszieht, damit er sehen kann "was man so zu bieten hat". Außerdem nennt er einen dann auch öfters "Zuckerschneckchen". :D

MagicOmlet
11.02.2006, 21:19
ok...seltsame Theaterleute.

Thoronador
17.02.2006, 01:03
mh ich war gerade bei ihm, wegen des Theaterstueckes in dem der eine Typ im Fremdenviertel mitspielen will... der wirkte mir aber gar nicht soo schwul - ich meine ich spiele ja ne Frau und der hat mich bloede angemacht... und beim Hauptquest kann man ja auch (als FRAU) entscheiden das man ne nacht mit ihm verbringt, anstatt 1000 gold zu bezahlen! - oder habe ich da jetzt verpasst???
Stimmt schon, aber das ist auch nicht viel besser, wenn man einen männlichen Charakter spielt! Wenn man als Mann(!) an der betreffenden Stelle im Hauptquest angekommen ist und auch Mitglied des Hauses Hlaalu ist, dann kann man ihm statt dem Gold auch einen Kuss geben. Wenn man sich weigert und ihm stattdessen das Geld gibt, sagt er sinngemäß sowas wie "Jetzt habt ihr mein Herz gebrochen, aber ich werde mich mit eurem Geld hoffentlich darüber hinwegtrösten können." Er ist eben etwas... seltsam, der "Onkel Crassius" (so nennt er sich gelegentlich selbst). Fast so seltsam wie seine Theaterstücke ;) (Wer das Buch "Die munterer Argoniermaid" gelesen hat, welches man von Crassius bekommen kann, wird ungefähr wissen, was ich meine....)