PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrische Rüstung



tom der jäger
09.02.2006, 15:37
wo bekomme ich die deadreische rüstung????

rapgott
09.02.2006, 15:49
welche meinst du?:confused:
die normale findest du manchmal bei daedra-viechs
außerdem gibts noch ne spezielle verzauberte bei ner telvanni-quest

tom der jäger
09.02.2006, 16:06
WAS IST DEADRA VIECHS KANNST DU MIR EINE GENAUE WEG BESCHREIBUNG GEBEN???

Shiravuel
09.02.2006, 16:33
Sag mal, was genau soll uns dieser Beitrag sagen? Außer der Tatsache, dass Du offenbar die Shift-Taste benutzen kannst .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also bitte etwas genauer und deutlicher, falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, wovon ich bei dem Satz fast ausgehe, kannst Du es auch gern in englisch tun, das verstehen wir hier auch alle ;)

The Flo
09.02.2006, 16:37
halte ein, drache.
ich glaube, unser tom hier hat wohl nur den falschen button betätigt. statt auf "antworten" ist er wohl auf "neues thema" gegangen:D . blöder fehler halt

Bullseye
09.02.2006, 16:37
Der Thread soll wohl seine Antwort auf diesen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=97441) sein. Wahrscheinlich hat er ihn nich wiedergefunden oder ist einfach noch nicht mit den Regeln vertraut.

Shiravuel
09.02.2006, 16:41
Na gut, ist ein Argument und ich hab dann mal die beiden Themen zusammengeführt :)

MagicOmlet
10.02.2006, 03:11
Also das "Daedra Viechs" findest du so gut wie ueberall in Morrowind... in Dungeons, so gut wie bei allen Schreinen (zum beispiel in vivec unter dem Fremdenviertel) wenn du da das Zeugs von den Tellern aufn Boden nimmst erscheinen die... Sind aber relativ stark! - aber die Ruestungen sind immer so n paar tausend wert (wie die Waffen) - also verkaufen lohnt sich nich (da es sich kein Haendler leisten kann!)

Asgard
10.02.2006, 09:53
Aber von Dremoras bekommt man keine Daedra-Rüstungsteile, das geht nur durch ein Plugin, Namen hab ich leider vergessen.:rolleyes:

Crow
10.02.2006, 15:09
Eins der PIs wäre DremoraArmorDrop, welches ich selbst seit langer Zeit benutze. Die Spawnchance der daedrischen Rüstungsteile ist recht gering, von daher halte ich es für mein eigenes Spiel schon als recht balanced. Immerhin bin ich seit ca. 400 MW-Tagen mit meinem Char unterwegs und habe nicht mal zwei volle Rüstungssets. Und die meisten der Teile habe ich nicht mal von Dremoras, sondern im Spiel gefunden ^^

MagicOmlet
10.02.2006, 21:17
man das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die keine Ruestungsteile verlieren... Also verlieren die nur waffen???

Crow
10.02.2006, 21:22
Korrekt. Die Rüstungsteile gibt's nur im Spiel zu finden bzw. als Belohnungen teilweise (spontan fällt mir da eine Telvanniquest von Therana ein).

MagicOmlet
10.02.2006, 21:24
hab gerade nach dem Plugin geschaut heist aber "Dremora Daedric Armor Drop" - gibts dafuer auch ne DV???

Namenloser_held
11.02.2006, 00:27
Puh ka, aber ich benutz glaub ein Plugin bei dem Daedrische rüstungen u.a in einem sack bei nem lagerfeuer zwischen bal isra und maar gan liegen.