PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finstere Gestalten



derIch
09.02.2006, 08:18
Moin,

Ich hab da mal eion Problem/Frage.

Ich habe den Quest in der Monfalterfestung angenommen.
Bin jetzt soweit das ich die Namen der finsteren Gestelten in der Diebesgilde von Balmora erfahren habe.
Bin danach in den Ratskeller gegangen, aber kann die Leute nicht auf dieses Thema ansprechen.
Wenn ich einen angreifee, oder Beleidige das er mich angreift, prügeln plötzlich alle auf mich ein, bekomme sie also nicht einzeln zu fassen.
auserdem soll laut Lösung ja der Wirt überleben müssen, aber der prügelt also bekommt er auch die Hucke voll gehauen, ich mach dann keine Unterschiede mehr in meiner Rage und schlage alles was sich bewegt.>:(
Also gibt es einen Weg die Leute irgendwie zu vereinzeln, oder auf das Thema anzusprechen so dass si mich einzeln angreifen?

Desweiteren, wo ist dieser Nord (Räuber) den ich ebenfalls für den Mondfalterchef erledigen soll.

thx für eventuelle Hilfestellung.

Shiravuel
09.02.2006, 08:27
Der Nord steht in der Nähe von Hla Oad, etwas außerhalb vor einer Brücke.

Zu den Cammona Tong-Leuten: :confused: Wenn Du die Namen hast, solltest Du sie auf bestimtme Themenoptionen ansprechen können. Geh übrigens vorher nochmal zu dem einzigen Ork, der in Balmora rumläuft, sprich ihn auf "Gerüchte" an und mit dem namen,d en er Dir nennt, gehst Du ins Balmora-Rathaus zu Nilene Dorvayn und sprichst sie auf diesen Namen an. Dann untersuch das entsprechende Haus, sprich eine Wache auf den Namen, den die Dienerin Dir nennt an, und dann den Schmied im Ratskeller, der gleich oben steht. Den machst Du damit fertig. Der greift Dich alleine an.

Dann geh ganz runter in den Keller und frage die Frau, die dort unten einzeln steht, nach der Camonna Tong und verspotte sie so lange, bis sie Dich angreift. Auch diese kommt einzeln.

Die letzten drei allerdings kommen immer zusammen. Zieh Dich mit dem Rücken zur Ausgangstreppe nach oben oder zur Treppe Richtung Keller, wo Du zuvor die einzelne erledigt hast, zurück, dann müssten nur die drei ohne den Wirt kommen.

MagicOmlet
09.02.2006, 08:30
ja also zuerst nimmst du dir die vor die unten vor den 2 Raeumen steht, dann gehst du hoch und und verspottest den an der eingangstuer und dann nimmst du dir die drei restlichen vor - aber immer mit verspotten, denn wenn du die einfach angreifst, tja dann wird dich auch der wirt angreifen! - achja die drei beim wirt werden dich alle auf einmal angreifen wenn du einen verspottest, das heist das beste ist einen verspotten, dann runterrennen und in ne tuer gehn so das immer nur einer angreifen kann... oder du trainierst ein bisschen!

derIch
09.02.2006, 11:10
danke für die schnelle Antwort :D werd es heut abend mal ausprobieren und morgen Bericht ertatten ob alles Funktionert hat.

derIch
10.02.2006, 09:12
Falls ihr zwei das lesen solltet, hat alles funktioiert:D .
Noch mal Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , und es wird bestimmt nicht die letzte Frage gewesen sein :p

Shiravuel
10.02.2006, 10:10
Freut mich :) Ich hoffe, Du bist auch zu Nilene Dorvyan zurück und hast Dir Deine Belohnung abgeholt. (Das ist nicht gerade wenig ;) , was man da bekommt).

imported_DWS
10.02.2006, 12:34
Komisch, bei mir greifen die 3 nicht zusammen an, wenn ich sie einzeln taunte - und der Wirt tut schon mal gar nichts. Muss wohl an der gewinnenden Persönlichkeit meines chars liegen.

derIch
10.02.2006, 13:24
@Dragonlady: ich sag nur $$$$$$$$$
@ DWS: vieleicht sieht mein Char so furchteregend aus, dsas die sich nicht alleine Trauen.
Der offene Kampf ist ja nicht so die Sache einer Meuchelmördergilde.

Crow
10.02.2006, 15:12
Das ist aber genau genommen keine Meuchelmördergilde, sondern eher so eine Art einheimisches und skrupelloses Verbrechersyndikat. Wobei die sicher auch lieber verdeckt töten...

Bei mir ist es übrigens immer genau so wie von DL beschrieben. Oben einer alleine, unten eine alleine und die letzten drei gemeinsam, während der Wirt sich das ganze anschaut.

MagicOmlet
10.02.2006, 21:07
naja ist ja egal - soo schwer sind die auch nich... so kommste aber gut an ein paar reperatierwerkzeuge, und dietriche -lol- und wirst auch noch einige cammona Tong los -ich kann die nich leiden!!!
@der ICh - also ich wuerde den rING ja nicht verkaufen!!! - sondern aufheben und dann zum "unsichtbar" und "haeuserausrauben" benutzen!!! (in verbindung mit mehr chamaeleon zaubern)