Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns funktionieren nicht

Clavicius
08.02.2006, 18:15
Ich habe versucht mir PlugIns zu downloaden aber es hat nicht funtioniert. Kann mir jemand helfen?

Anmerkung: Habe eine sehr alte Version von MW und kein Tribunal oder Bloodmoon!

Gorkon
08.02.2006, 18:19
OMG, es funzt nicht, Hilfe!

...ja, was denn eigentlich? Wäre vl nicht verkehrt, wenn du beschreibst, was du überhaupt schon gemacht hast. ;)

Ansonsten das hier lesen:
http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg

Clavicius
08.02.2006, 18:28
Ich hab versucht mir die PlugIns, von der Paladin-rüstung und seine eigene Insel an der Azuraküste, zu downloaden!

edit: Hab jetzt kapiert woran es lag, aber ich hab das mit dem entpacken von den PlugIns noch nicht kapiert!!

Crow
08.02.2006, 18:40
Und dann? Ging nicht? Fehlermeldung? Woher runterladen? Oder hast du runtergeladen und die Installation klappte nicht? Bitte den genauen Ablauf und ausführlich, sonst kann man nicht helfen ;)

Clavicius
08.02.2006, 18:45
Also ich hab es fehlerfrei runtergeladen aber dann muss man ja noch was machen und das hab ich noch nicht verstanden:confused: :confused:

Crow
08.02.2006, 18:50
Den Link von Gorkon schon durchgelesen? Das Plugin muss in den Data Files Ordner im MW-Verzeichnis entpackt werden, Texturen, Meshes, Sounds, etc. in die entsprechenden Unterverzeichnisse und Unterordner. Dann den MW-Launcher öffnen und nicht auf Spielen, sondern auf Zusatzdateien (oder so ähnlich) klicken und das Plugin anmarkern. Dann Spiel starten. Das wäre so die Kurzversion...

Clavicius
08.02.2006, 18:52
Das hab ich ja verstanden. Aber wie entpackt man das Teil?:confused:

Crow
08.02.2006, 19:02
Kommt drauf an wie es gepackt ist. Windows XP kann z. B. ZIP-Formate normal darstellen und entpacken, für die Formate RAR oder 7z braucht man ein anderes Entpackprogramm wie z. B. WinRAR, das alle gängigen Formate entpacken kann. Da gibt's auch 'ne kostenlose Testversion zum Download von, einfach mal bei Google Winrar eingeben, da sollte sich was finden lassen.

Gorkon
08.02.2006, 22:41
Ach so. Die Paladin-Rüstung und das Azura-insel-Dingens. Und dat geht halt nicht.

... :rolleyes:

Welche Datei? Von wo? Link? Was hast du überhaupt an Entpackprogrammen? Welches davon versucht?

(Shit, DU willst Antworten. Also versorg uns bitte von dir aus mit Infos. Es ist etwas mühselig, wenn man dir jeden Informationsbrocken einzeln aus der Nase ziehen muß. ;) )

Clavicius
09.02.2006, 05:31
Ist jetzt alles klar: Ich hatte noch kein Entpackungsporamm, jetzt hab ich mir eins huntergeladen und die PlugIns funktionieren!! Danke an Alle:D

Neue Frage: Ich hab ja jetzt das PlugIn meine eigene Insel. Wo soll die bitte sein und muss man ein neues Spiel anfangen damit die PlugIns wirken??

Katan
09.02.2006, 05:52
Aha, du hast also eine Insel. Schön, schön. Aber woher sollen wir wissen, wo die ist, wenn du uns nicht mal sagst, aus welchem PlugIn sie kommt? Weißt du, was ich den Leuten immer wieder empfehle? Readme lesen! Dort sollte das nämlich drin stehen. ;)

Und nein, du musst kein neues Spiel starten, wenn du ein PlugIn aktivierst. Bei manchen PlugIns muss man das, ist aber wirklich sehr selten - und steht dann auch in der Readme.

Crow
09.02.2006, 05:57
Ich hab versucht mir die PlugIns, von der Paladin-rüstung und seine eigene Insel an der Azuraküste, zu downloaden!Ich tippe jetzt mal auf die Azura küste :D

Aber wie Katan schon sagte, steht in der Readme, die eigentlich so gut wie jedem Plugin beigefügt ist. Immer lesenswert vor Installation...

imported_DWS
09.02.2006, 07:58
Um das Unvermeidliche vorwegzunehmen: Die Weltkarte wird nicht upgedated, wenn man nicht neu anfängt, d.h. über die Weltkarte wirst du neue Inseln nicht sehen.

Wrye Mash kann die Weltkarte auch für laufende Spiele updaten (inklusive Koordinatengitter).

Clavicius
09.02.2006, 13:11
Ich hab die Readme datei durchgelesen, aber dadrin steht nicht wo die Insel sein soll.Nur das sie an der Azuraküste ist. Muss ich jetzt die ganze Küste absuchen? Woran erkenne ich die Insel?

@ Katan das PlugIn heißt: Your own Island (oder so)