PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu: Odirniran /Telvanni Milyn Faram Quest/Daedroth



Feenland
08.02.2006, 00:21
Hallo!

Wie besiege ich einen Daedroth?Welche Magie / Waffe muß ich anwenden?

Habe von Meister Ayron den Auftrag bekommen, Mily Faram zu helfen.Kaum bin ich im Turm, greifen mich viele Wesen an,eben auch dieser Daedroth.Wie erledige ich den???

Danke

Feenland

MagicOmlet
08.02.2006, 02:07
am besten mit ner starken waffe! nee wenn mich nicht alles tauescht sind daedroths immun zu normalen waffen -lol- also wenn du probleme mit nem daedroth hast, versuch ihn sehr schnell zu besiegen, das heist renn auf ihn zu und schlag auf ihn ein/zaubere, denn wenn du glueck hast wird der dich eins zwei mal angreifen, dann aber seine waffe wegstecken und versuchen sich sein schild zu zaubern, bervor er damit fertig ist habe ich ihn meistens schon besiegt...

ich kann dir empfehlen eine waffe mit eis/feuerzauber zu verzaubern... und wenn die waffe genuegend verzauberungspunkte hat kannste auch noch paralyse drauflegen...

Crow
08.02.2006, 06:33
Ist meines Wissens nach kein besonderer Daedroth, sondern ein Standardgegner, der dir auch in der Wildnis bei höherem Level begegnet. Falls du ihn absolut nicht besiegen kannst (eine Spezialtaktik kann ich so gar nicht anbieten, ich plätte die einfach), dann erledige besser erst ein paar andere Aufgaben und mache dich an diese, wenn du stärker bist.

skywalker
08.02.2006, 20:21
@MagicOmlet: ich glaub du hast da was verwechselt. Er meint einen Daedroth, keinen Dremora, wie du beschrieben hast. Daedroth sind die dinosaurier-ähnlichen "Tierchen" (hier (http://www.gumininjahq.hu/albums/morrowind/mw_daedroth1024.jpg)), die Gift auf dich schleudern ;)

Taktik:
hm...gute Frage. Ich halt so ein bisschen Gift schon aus, aber sonst würd ich versuche, dem Gift auszuweichen und warten, bis der Daedroth kein Mana mehr hat und in den Nahkampf über geht. Ich hoffe du bist dann stark genug^^ oder ihn mit Fernkampf in schach halten

MagicOmlet
10.02.2006, 03:40
aaah, okay, mein Fehler... naja mich stoeren die magischen Attacken wenig... hab ne Bretonin mit sternzeichen Attronach -lol- stoert mich also wenig